Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gender-Theorie

2.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Gender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:35
Zitat von locutuslocutus schrieb:Es ging nur daraum, das hier zulande viele so tun dass das Gendern das wichtigste wäre was wir derzeit vor uns haben.
@NightSpider
es ging darum. Es tut niemand so, als sei das das Wichtigste. Hättest Du meine posts genauer gelesen, hätte es sich Dir eigentlich erschliessen müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ging darum. Es tut niemand so, als sei das das Wichtigste. Hättest Du meine posts genauer gelesen, hätte es sich Dir eigentlich erschliessen müssen.
Dann hast du die videos nicht gesehen. Ich glaube kaum das du für alle Menschen auf der Welt sprechen kannst ;)


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:36
Zitat von locutuslocutus schrieb:Es ging nur daraum, das hier zulande viele so tun dass das Gendern das wichtigste wäre was wir derzeit vor uns haben.
Eigentlich sehe ich deutlich mehr Leute, die vor allem gegen das Gendern wettern als ob es das dringlichste Problem wäre. Ich meine wieso verschwendest du derartig viel Zeit darauf übers Gendern und das drohende Matriarchat zu schreiben, statt deine Energie auf ECHTE Probleme zu fokussieren?


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:39
Zitat von locutuslocutus schrieb:Dann hast du die videos nicht gesehen. Ich glaube kaum das du für alle Menschen auf der Welt sprechen kannst ;)
Du weißt, wie viele Videos es gibt und wie viele Menschen? Du willst sicherlich nicht behaupten, dass sich die Mehrzahl der Menschen und Videos ums Gendern dreht?
Zitat von paxitopaxito schrieb:Eigentlich sehe ich deutlich mehr Leute, die vor allem gegen das Gendern wettern als ob es das dringlichste Problem wäre. Ich meine wieso verschwendest du derartig viel Zeit darauf übers Gendern und das drohende Matriarchat zu schreiben, statt deine Energie auf ECHTE Probleme zu fokussieren?
das frage ich schon die ganze Zeit, offenbar fällt da keine plausible Antwort ein


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:40
@paxito


Seite 110 was hab ich da geschrieben?
Wieso erwartest du eine Antwort von mir, wenn du nicht mal auf meine antwortest. ( Ein nutzer der von mir Antworten will aber selbst keine gib )

Ich spende. Habe Kontakt zu Organisationen und zwei Paten. ( sehe was ich geschrieben hab )
Ich stehe im Kontakt zu Organisationen, habe zwei Patenkinder und Spende wie kannste da sagen das ich mich nicht um echte Probleme kümmere.
Ebenso hab ich in Der Türkei geholfen also bitte erst mit lesen.

Wenn du mit bekommst was alles in der welt los ist und wie gut wirs haben würdest du dich über eine derartige nichtigkeit wie das gendern auch aufregen sinsbesondere wenn du siehst was bei Demos, in Forums und Co so abgeht.


2x zitiertmelden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:44
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ich stehe im Kontakt zu Organisationen, habe zwei Patenkinder und Spende wie kannste da sagen das ich mich nicht um echte Probleme kümmere.
Ebenso hab ich in Der Türkei geholfen also bitte erst mit lesen.
ja, haste geschrieben, na und? Und weil andere nicht aufzählen, was sie ggf. alles machen, kümmern die sich nur ums Gendern? Wie weltfremd kann man sein?
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wenn du mit bekommst was alles in der welt los ist und wie gut wirs haben würdest du dich über eine derartige nichtigkeit wie das gendern auch aufregen sinsbesondere wenn du siehst was bei Demos, in Forums und Co so abgeht.
nö, würde ich mich nicht, denn dann verplempere ich keine Zeit mit etwas, dass mich nicht einmal interessiert, sondern beschäftige mich ausschließlich mit den "wichtigen" Dingen. Diese Selbstdarstellerei ist auch so etwas, was vollkommen unnötig ist.


melden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:45
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ich stehe im Kontakt zu Organisationen, habe zwei Patenkinder und Spende wie kannste da sagen das ich mich nicht um echte Probleme kümmere.
Ebenso hab ich in Der Türkei geholfen also bitte erst mit lesen.
Das steht doch in keinem Zusammenhang mit der Zeit und Energie die du hier im Forum auf „unechte“ Probleme verschwendest. Gendern ist nicht wichtig - gut, okay, dann wende dich den echten Problemen zu.
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wenn du mit bekommst was alles in der welt los ist und wie gut wirs haben würdest du dich über eine derartige nichtigkeit wie das gendern auch aufregen
Ich reg mich über das Gendern nicht auf. Ich finde es nicht richtig, aber es stört mich auch nicht. Wer Gendern will, soll es tun, wer nicht, der nicht.
Da ich mich seit Jahrzehnten mit Sprache und sozialer Konstruktion beschäftige, ist es aber ein Thema über das ich gerne rede.


melden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das frage ich schon die ganze Zeit, offenbar fällt da keine plausible Antwort ein
Dann hast du meine Antworten bereits MEHRFACH überlesen. Den den Grund wieso weshalb hatte ich dir und auch andere bereits mehrfach genannt.

Ich ziehe mich auf jedenfall hier erstmal für eine weile zurück. Mit dir kann man sowieso nicht vernünftig diskutieren. Hat man ja schon in anderen Thread gesehen . Wenn man deine Argumentationskette entkräftet, kommt keine antwort mehr.


Ich wünsche dir alles gute. Eine schöne Woche dir Tussinelda



Gruß Locutus.


2x zitiertmelden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:55
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wenn man deine Argumentationskette entkräftet, kommt keine antwort mehr.
bitte nicht von Dir auf mich schließen ;)


melden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 09:58
@Tussinelda

Gendern zur Pflicht machen? (Seite 306) (Beitrag von Bruderchorge)

Einfach mal die letzten 100 Seiten durchsuchen meine gute. Da haben sogar einige geschrieben wieso bekomme ich keine Antwort von dir ;)



Alles liebe dir :)


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 10:56
Zitat von locutuslocutus schrieb:Einfach mal die letzten 100 Seiten durchsuchen meine gute. Da haben sogar einige geschrieben wieso bekomme ich keine Antwort von dir ;)
weil ich Wichtigeres zu tun habe......


melden

Gender-Theorie

20.03.2023 um 11:04
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ich ziehe mich auf jedenfall hier erstmal für eine weile zurück
Vielleicht könntest du vorher noch den Beleg liefern, um den ich gebeten hatte.

Du erinnerst dich
Zitat von locutuslocutus schrieb:das hier zulande viele so tun dass das Gendern das wichtigste wäre
Daraufhin meine Bitte
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Bitte die Behauptung mal belegen.
Konkret, bitte.
Wer tut so, als sei Gendern "das Wichtigste".
Das steht noch aus.
Oder soll ich davon ausgehen, dass du dir das einfach nur ausgedacht hast?


melden

Gender-Theorie

01.08.2023 um 15:32
"Is the universe gay or straight"

Auf diese bescheuert anmutende Frage hat der Physiker Neil deGrasse Tyson dennoch ernsthaft geantwortet.
Ab Minute 5

Youtube: Theo Von Asks Neil deGrasse Tyson About Aliens
Theo Von Asks Neil deGrasse Tyson About Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum
Menschen, 32 Beiträge, am 02.08.2020 von Yooo
cRAwler23 am 28.09.2012, Seite: 1 2
32
am 02.08.2020 »
von Yooo