Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Liebeskummer

Filter einstellen
02:41

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling.avi

Für alle mit Liebeskummer nicht gerade morgen, dann aber spätestens übermorgen :DJA ich hatte auch schon Liebeskummer :(doch man sollte NICHT zu lange trauern!
Beitrag von rude_Girl - am 05.11.2012
02:49

Cro - ein Teil - Lyrice

Ich bin zwar eigtl. kein Fan von ihm aber ich finde das Lied passt gerade sogut.Und wieso stolpert man eigtl. immer über diese ganzen Liebeskummer Lieder wenn man grad selbst drin feststeckt ? :P
Beitrag von peecekeeper - am 14.07.2012
03:42

Cee-Lo green - Fuck you lyrics

@jayjaypg Wellensittichmännchen treten die Weibchen bei der Balz. "Wer sagt denn, dass in erster Linie auf die Bedürfnisse der Frau eingegangen werden muß?"Niemand. Ein gesunder Egoismus ist immer gut und in erster Linie musst Du deine eigenen Bedürfnisse befriedigen.@peecekeeper Was machste eigentlich, wenn du erfährst, dass deine Ex einen Neuen hat. Drehst du dann komplett durch? Vergiss die Alte und schau nach vorne.
Beitrag von mynameisearl - am 11.07.2012
09:50

THE WAYSEER MANIFESTO german lyriks / Deutsch e Übersetzung im Anhang

kein Text
Beitrag von jayjaypg - am 10.07.2012
02:07

Kettcar Balkon gegenüber

Liebeskummer ist ein Arschloch. Ich bin jetzt fast fünf Jahre von meiner großen Liebe getrennt und ertappe mich oft dabei, dass ich immer noch an Sie denke. Schlimm war die erste Zeit. Zum Glück habe ich gute Freunde. Liebeskummer hatte schon jeder in seinem Leben gehabt und jeder kann diesen Schmerz nachvollziehen.
Beitrag von mynameisearl - am 21.06.2012