weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

23.10.2012 um 02:12
Im moment läuft bei mir alles schief was schief laufen kann...ich habe eine Ausbildung in der Tasche aber keinen Job also suche ich seit 5 Monaten ein Job vergebens...mir fällt die Decke auffen Kopf...dann musste ich erfahren das mein Schwarm jetzt glücklich vergeben ist obwohl ich seit fast 1,5 Jahr heimlich in sie verliebt war...es tut einfach nur weh zu sehn wie sie ihre knutschbilder und liebe und schatz un bla bla bla in facebook posten...es tut einfach nur weh ziemlich weh ... ich bin jemand der Hilft gerne freunden bei Liebeskummer,reden,verkuppeln,zuhören,Ratschläge,Aufbauen aber mein eigenes Leben geht daran ziemlich kaputt -.- überall schlägt armor zu ausser bei mir !! es tut einfach nur weh, ich bin seit 2 Jahren Single...damals hab ich ein schlussstrich in der Beziehung gezogen weil mein Exfreund die gefühlteste 100 Chance immer noch nicht genutzt hat ... er hat zwar gekämpft aber ich lass mich nicht verarschen also bin ich seit 2 Jahren Single man sagt zwar mit der Zeit gewöhnt man sich aber der mensch hat nunmal bedürfnisse, mal in den Arm genommen zu werden, kuscheln, zweisamkeit etc...ach im moment ist leben echt zum davon laufen....das ist doch kein Leben...Jeden Tag Aufstehn,Essen,Bewerbungen schreiben,Essen,Auf die Post warten,Schlafen und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los....ich will einfach nur wieder glücklich sein


melden
Anzeige
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

23.10.2012 um 03:04
@SchwarzeKatze
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Komm über deine verlorene Liebe hinweg und such dir eine neue, so einfach ist das ganze :D


melden

Liebeskummer

23.10.2012 um 03:21
@SchwarzeKatze

Das kenn ich alles gut. Ist echt ein sehr furchtbarer Zustand. Ich war über 4 Jahre Single und alles was ich mir als Beziehung vorstellen konnte, naja höhöh ging einfach nur daneben. Das wenigste ist leider so wie man sich das vorstellt. Aber daran sollte man nicht völlig verzweifeln, auch wenn man eigentlich kurz davor ist. Wenn man aufgibt und nicht hartnäckig bleibt, erreicht man rein garnichts. Und dein Singleleben ist sicher auch mal vorbei. Du hegst ja schließlich keine realitätsfernen Ansprüche an jemanden.

@asimafia

Ja das sagt sich so einfach. Ist es aber ganz und garnicht. Du kannst dir Mühe geben und scheiterst trotzdem. Und woher kommt das? Weil man sein Schicksal so toll bestimmen kann? Nein eben nicht. Natürlich kann man so einiges in die Wege leiten, aber was letztendlich sein wird, liegt nicht in des Schmiedes Hand ;)


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

23.10.2012 um 03:22
@Katori
Mit dem richtigen hammer lässt sich so einiges machen, wenn du verstehst was ich meine ;D


melden

Liebeskummer

23.10.2012 um 03:26
@asimafia

Nunja das ist schon richtig so :D trotzdem werden wir nicht heiraten und was da so zugehört. Da bin ich einfach noch nicht bereit für. Entschuldige bitte.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

23.10.2012 um 03:34
@Katori
Nuno problemo jedem das Seine.


melden

Liebeskummer

23.10.2012 um 07:18
@SchwarzeKatze

es ist einfach gesagt, aber die Hoffnung auf Besserung kannst nur du selbst dir erhalten- ja. einfach ist das nicht aber auch ich kenne deine Situation und nur solche Gedanken können dich davor bewahren durchzudrehen.
Wenn du nun länger in dieser Endlosschleife aus negativen Gedanken verharrst, wird es mit der Zeit immer schwieriger sich da auch wieder rauszubegeben,
Schreibst du deine Bewerbungen vielleicht sogar mit solchen Gedanken?
Versuche einfach,das Beste zu erwarten, weil du es verdienst - unwichtig ob das nun realistisch scheint oder nicht.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

05.11.2012 um 23:06
Für alle mit Liebeskummer



vlt. nicht gerade morgen, dann aber spätestens übermorgen :D

JA ich hatte auch schon Liebeskummer :(

doch man sollte NICHT zu lange trauern!


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 00:33
Ich möchte mal meine Geschichte erzählen und ich vermisse sie sehr. :(
Vorne weg ich bin im Oktober 17 geworden und sitze auf grund einer Erbkrankheit im Rollstuhl bis 11 Jahre konnte ich noch laufen und hab sehr gerne Fußball gespielt. :)

Fang also mal an:
Meine Eltern und ich, war damals 4, sind wir von der Ostsee ins Ruhrgebiet gezogen, weil meine Eltern ihr ein Hotel eröffnen wollten und haben's auch getan.
Auf jeden fall ging ich mit "mein" Mädchen in denn gleichen Kindergarten und auch in der gleichen Gruppe, sie wohnt mit ihren Eltern im Nachbars Haus also neben dem Hotel.
Wir hatten ein großen Hof und hab auf dem sehr viel draußen gespielt, sie konnte von oben immer zu mir gucken.
Im Kindergarten hatten wir aber noch kein Kontakt zueinander.

Joa dann war die Einschulung in die Grundschule und gingen auch da in die gleiche Klasse. Sind manchmal zusammen nach Hause gegangen mehr nicht.
Und wenn sie mit ihren Eltern bei uns im Biergarten waren wollte ich immer die Getränke bringen :)

Wenig später mussten wir das Hotel aufgeben und sind ein bisschen weiter weg gezogen ging aber immer noch in die gleiche Schule.

Wo ich ungefähr 8 Jahre alt war ist meine Oma auch zu uns ins Ruhrgebiet gezogen.
In das gleiche Haus von "mein" Mädchen.
Ab da an lernten wir uns gut kennen und wurden dicke Freunde (Junge und Mädchen als Freunde kann ja eig auch nicht funktionieren :D )
Sozusagen eine Sandkasten Freundschaft.
Wir hatten richtig viel Spaß zusammen.
Da werden Erinnerungen wach :)
Zusamm zur Schule gegangen
Hand in Hand im Supermarkt einkaufen
Beeren auf die Strasse geschmissen und gewartet bis Autos drüber fahren :D
Mit 10 Jahre dann mussten wir halt die Schule wechseln und leider leider gingen wir dann wegen Pech nicht auf die gleiche Schule.
Trotzdem die Freundschaft hielt weiter auch wenn ich dann denn Rollstuhl brauchte.
Wir hatten richtig viel Spaß zusammen
Movie Park unsicher gemacht zur Cranger Kirmes (wie nannten sie Cranger Tirmes :D )
Gefahren mit Eltern natürlich :)
Gelacht bis zum umfallen, Stars nach gemacht und joa konnten auch über alles reden.
z,b meine Mädels Geschichten :D :D


2008 waren 12 Jahre alt so Sommer rum dann
ist meine Oma umgezogen.mein Mädel kam mich dann bei und zu Hause besuchen und verstanden uns weiter prima doch da war was denn bei mir und bekam für sie Gefühle ja Wunder schöne Gefühlen hab mich das erste mal richtig verliebt. :)
Die Freundschaft klappte zwar noch aber, sie war anders zu mir irgendwie ruhiger und ja nach ein paar Wochen kam sie mich dann bis heute nicht mehr besuchen und weiß bis heute nicht warum. Die erste Zeit war ich sehr sehr traurig beste Freundschaft kaputt und aus liebe wurde nix.

Hab sie denn eigentlich vergessen nur meine und ihre Mutter waren noch und sind auch noch gute Freundinnen

Ja jetzt bin ich 17 die Krankheit hat sich verschlimmert lag lange wegen einer Rücken Op im Krankenhaus.
Der Kontakt zu Freunde brach jetzt ab und mein leben geht momentan den Berg runter.
Der eine Kumpel ist mit Weiber beschäftigt.
Der andere hat wegen Schule kaum Zeit im Berufskolleg. Was bei mir nächstes Jahr los geht.
Joa der dritte denkt zu sehr an sich und ist für mich keiner wahrer Kumpel mehr.

Dadurch bin ich sehr einsam und denke an die tolle Freundschaft damals aber eigentlich vermisse ich sie jetzt aus dem Grund der liebe und nicht wegen der Freundschaft .
Ja ich vermisse sie, sitze im Unterricht und Denk immer über sie nach. Bekomm deswegen nix mit. :D

Was soll ich tun? Ich liebe sie und vermisse sie auch, hab sehr großes Liebeskummer und bin auch mit anderen Sachen unzufrieden.

Das einzige was wir in denn letzten Jahre miteinander zu tun haben ist bei Facebook gegenseitig zum Geburtstag Grüßen.

Ich glaube auch das sie an mich denkt.

Meine Mutter hat mir von ihrer Mutter erzählt das sie sich gefreut hat das ich sie bei FB gefunden habe aber schreiben tun wir nicht. Warum ? Trauen uns gegenseitig nicht?
Außer wie gesagt zum Geburtstag an die Pinnwand zu schreiben.

Was soll ich machen ? Ich weiß ja wo sie wohnt,arbeitet und zur Schule geht.

Gebt mir bitte Tipps

Zerbreche Grade am Liebeskummer


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 09:13
@FranklinJo
Ich stalke dich :D!

Tu es, kontaktiere sie. Du wirst es so so so bereuen, wenn du es nicht tust. Immer dieses "Was wäre wenn" ist doch zum irre werden für dich. Die meisten bereuen nämlich das, was sie nicht getan haben.

Was hast du zu verlieren? Du musst ja starke Gefühle in ihr ausgelöst haben, wenn sie von heute auf morgen weg war. Ich denke, sie hatte sich auch verliebt und hatte Schiss.


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 13:10
Du darfst :D

Ich muss wirklich was tun, warum überwinde ich mich nicht?
so.what schrieb:Was hast du zu verlieren? Du musst ja starke Gefühle in ihr ausgelöst haben, wenn sie von heute auf morgen weg war. Ich denke, sie hatte sich auch verliebt und hatte Schiss.
Meinst du ? Das sie deswegen nicht mehr kam zu Besuch ?


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 13:14
@FranklinJo
Ich sitze zwar nicht im Rollstuhl, kenne aber das Laster der Erbkrankheiten vom eigenen Körper. Versuch es einfach. Ich bringe da keine dummen, ausgeleierten Sprüche zu - mach es einfach. Du kannst dabei nichts falsch machen :)


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 13:22
@FranklinJo
Ja, das meine ich.

Spielen wir das mal durch. Mhh. Ich bin ein 12jähriges Mädchen (war ich ja vor 14 Jahren tatsächlich mal ^^). Und da ist mein bester Freund. Und wir sind wie Appel und Ei. Was würde mich davon abhalten, diesen Jungen weiter sehen zu wollen? Also, entweder hat dieser Junge was ganz Schlimmes gesagt oder getan, oder ich hab Schiss, weil ich mit meinen Gefühlen nicht klar komme.

Da ich davon ausgehe, dass du ein ganz lieber Kerl bist und dir einfach mal unterstelle, nichts Schlimmes gesagt oder getan zu haben, denke ich, bin mir sehr sicher, dass sie sich verliebt hatte und sich deswegen ins Hemd gemacht hat. "Was denkt er, was will er, was mache ich nur?????"

12 Jahre alt sein kann so schon ätzend sein. Und sich dann noch in den besten Freund zu verlieben ist nicht gerade einfach für ein 12jähriges Mädchenherz.

SCHREIB SIE AN :D!!!!


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 13:41
@so.what
Nein ich hab noch kein einzigen Menschen was getan oder groß beleidigt :D
Früher mal ein aus der parallel klasse ein auf die Nase gehauen und ein Kumpel angeschrien weil der mir ein Schreck eingejagt hat :D

Stimmt ein anderer Grund kann es kaum sein.
Ja für mich als 12 jähriger war es auch schlimm
:(

Nur wie überwinde ich mich nur?


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 13:42
@mad
Danke

Nur wie kann ich mich überwinden ?


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 13:54
@FranklinJo
Das ist schwierig zu beantworten. Ich kenne dich nicht und weiß auch nichts darüber wie ausgeprägt dein Selbstbewusstsein ist.
Ihr habt euch das letzte mal 2008 gesehen und wann bei Facebook hinzugefügt? Erst vor kurzem?

Wenn ihr so lange keinen Kontakt mehr hattet, wäre es doch ganz einfach mit etwas "freundschaftlichem" anzufangen. "Hey wie geht es dir denn? Super das ich dich bei FB gefunden habe! Irgendwie ist damals ja der Kontakt verloren gegangen - fand ich ziemlich Schade..."
Du solltest dich halt nicht dazu zwingen. Einfach aus dem Bauch raus und dann ergibt sich das Gespräch von selber :)


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:03
@FranklinJo
Das ist die goldene Frage. Wie überwindet man sich? Klar wäre es voll fesch, wenn du einfach bei ihr anschellst und fragst, ob sie Bock aufn Kaffee, Cola, Tee hat ^^. Aber du sagst du bist schüchtern, also wäre das wohl zu viel Überwindung.

Ich finde was @mad sagt, klingt gut. Schreib sie bei FB an. Schreiben fand ich auch immer einfacher. Und sag ihr, wie schade du es findest, dass der Kontakt damals abbrach. Und dann hör auf deinen Bauch. Du bist nicht aufn Kopf gefallen und du vermisst sie ganz arg. Trau dich, wird sich lohnen.


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:26
@mad
Im Januar

@so.what
Ja das wär zuviel des guten :D

Ich werde mir die nächsten Tag denn Mut aufladen


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:28
@FranklinJo
@mad
@so.what

Ist zwar sehr lange her bei mir, aber vergeßt mal nicht, daß sich gerade so um die 12 rum ganz viel für einen verändert ... die wirkliche "Kinderzeit" ist vorbei, man hat andere Interessen, die Prioritäten verschieben sich, auch wenn man noch nicht wirklich in die Richtung des Erwachsenseins geht, aber man ist in diesem Alter auf dem Wege dahin!

@FranklinJo

Ich würde vielleicht auch versuchen, den Kontakt zunächst freundschaftlich wieder aufzubauen, mit irgendwelchen Erinnerungen, die euch verbinden - vielleicht hast du ja auch noch Bilder, die du ihr übers FB schicken kannst.


melden
Anzeige

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:31
@Thalassa
Ja Bilder hab ich nur wo ? :D

Ich weiß nur das wir eine Camera geschrotet haben. ^^


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich bin so klein...90 Beiträge
Anzeigen ausblenden