Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

10.07.2012 um 23:52
@rude_Girl
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. Sehr erhellend.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

10.07.2012 um 23:58
Aber ehrlich gesagt kotzt mich das schon ein wenig an! Wer sagt der "Frauen-Fraktion" denn, dass sie immer so richtig liegt? Es ist nicht so, dass ihr einen Schwanz nur berühren müßt, und dann war es das. Wer sagt denn, dass in erster Linie auf die Bedürfnisse der Frau eingegangen werden muß?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:03
@jayjaypg

:)

es ist eigentlich einfach, eigentlich,
wir können alles mögliche lieben,
aber manche Sachen, Menschen lieben wir ganz besonders / intensiv/ tief
man sagt auch, "diese Liebe stirbt nie"

das heißt nicht, das wir "Andere" Nicht lieben,
halt nur nicht so intensiv!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:05
@rude_Girl
Aber das trifft jawohl genauso auf die maskuline Seite zu...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:07
Es ist nicht nur mehr oder weniger intensiv, wenn man gefickt wird, sondern auch, wenn man fickt.


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:09
Liebeskummer ist hart, aber zu bändigen! da kenne ich mich sehr gut aus!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:10
@DerFremdgeher
Das war ja mal aufschlußreich...


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:13
@jayjaypg

was möchtest du gern wissen ?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:13
@DerFremdgeher
Nichts.


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:14
@jayjaypg

Wellensittichmännchen treten die Weibchen bei der Balz.

"Wer sagt denn, dass in erster Linie auf die Bedürfnisse der Frau eingegangen werden muß?"

Niemand. Ein gesunder Egoismus ist immer gut und in erster Linie musst Du deine eigenen Bedürfnisse befriedigen.




@peecekeeper

Was machste eigentlich, wenn du erfährst, dass deine Ex einen Neuen hat. Drehst du dann komplett durch? Vergiss die Alte und schau nach vorne.



melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:15
@rude_Girl
Ok. Das läuft dann wohl nur zwischen uns...


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:15
@jayjaypg

warum sollte das nicht so sein?

Da stehen sich Männer und Frauen nichts nach!

Verlieben ist etwas sehr intensives, nur WIE lange hält es an?

Wenn aus "der Flamme" plötzlich ein Flämmlein wird

oder doch eher, erst ein "Flämmlein" dann Flamme ?

Wenn die intensiven Gefühle bleiben oder sogar noch stärker werden,
dann kann man mal langsam von L I E B E sprechen,
oder wenn es Dich immer wieder zu dem selben Mensch zieht
aber damit du das auch merkst, sollte man nicht gleich zusammen ziehen oder
tagtäglich rund um die Uhr aufeinander hocken!

Wenn alles andere nebensächlich geworden ist,
dann kommt L I E B E in Betracht

so sehe ich das


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:18
@rude_Girl
Fromm würde das masochistische Liebe nennen. Wenn alles Andere nebensächlich geworden ist.... Ich denke, genau das will Liebe nicht...


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

11.07.2012 um 00:38
@jayjaypg

Vlt. verstehst du nicht ganz genau, wie ich das meine!

Liebe darf man nicht mit besitzen verwechseln!
rude_Girl schrieb:Wenn alles Andere nebensächlich geworden ist
man hat nur noch den Wunsch, bei der geliebten Person zu sein,
Andere Dinge sind nicht mehr sooo wichtig,

warst Du noch nie verliebt?

Die Erfüllung findet man, wenn beide den gleichen Zustand fühlen

aber genau darin liegt die Problematik

Wir sollten deshalb, uns unsere Gefühle beschreiben und ehrlich und aufrichtig
zueinander sein!

Weißt Du woran man absolut Verliebte erkennt?

Sie reden nicht, sie küssen sich!


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 03:08
@mynameisearl
Jo und du würdest es geil finden wenn ich deine alte ficke ... Komm doch mal von deinem Ross runter;)


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 03:10
@rude_Girl
Die letztem zwei Sätze haste schön geschrieben:)


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 08:42
@rude_Girl

Deine Vorstellung sind sehr romantisch. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich habe auch so gedacht wie du. Ich habe das auch gelebt, ich war die Flamme und habe lichterloh gebrannt und auch meine damalige Freundin hat lichterloh gebrannt, wir waren Feuer und Flamme. ABER es hat dennoch nicht funktioniert.

In erster Linie geht es nicht darum, wie toll Sex ist (was natürlich auch nicht unwichtig ist). Es geht darum, dass man im Leben in die selbe Richtung schaut, in die selbe Richtung geht. Es geht darum, dass man ähnliche Wünsche und Vorstellung im Leben hat. Was nützt es, wenn der Sex der geilste des Lebens ist, man aber unterschiedliche Vorstellungen im Leben hat? Gar nichts! Ich habe schon viel erlebt und weiß wovon ich spreche...


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 13:33
peecekeeper schrieb:Jo und du würdest es geil finden wenn ich deine alte ficke ... Komm doch mal von deinem Ross runter;)
Wäre ich mit der/den Frauen in einer Beziehung, dann hättet ihr ein gewaltiges Problem. Ist es die EX, dann kann ich ihr das ja schwerlich verbieten. Kapier es doch endlich: Sie ist nicht mehr deine Alte. Ich will dir auch nicht deine Illusionen rauben, aber der Ruf einer Frau hängt vom Schweigen vieler Männer ab. Viel Spass mit dem Kopfkino :-)


melden

Liebeskummer

11.07.2012 um 13:46
Hm... also nach einem Jahr immer noch so hinter einer Ex her zu sein, ist aber auch nicht ganz normal, oder?

Also... das geht schon in Richtung Obsession... vielleicht wäre da tatsächlich mal ein Therapeut ne gute Sache, jemand, der eben mehr als nur gute Ratschläge geben kann, der auch auf einen in dieser Richtung notwendigen professionellen Erfahrungsschatz zurück greifen kann, den wir hier nicht haben können.

Ich habe erst gestern eine Ex-Freundin zufällig auf der Straße getroffen (hier in Köln, sie wohnt auch in der Stadt) und wir haben supernett geplaudert (bestimmt 3/4 Stunde oder so). Deswegen habe ich überhaupt hier etwas geschrieben, weils gerade so schön paßt.

Ist ja auch dann einfach, sie hat einen neuen, ich eine neue Partnerschaft (seit 4 Jahren).

Ist wirklich ne tolle Frau gewesen, mit der ich damals (was aber auch schon mind. 6 Jahre her ist) zusammen gewesen war, aber ich erinnere mich auch noch gut daran, was eben nicht so toll gewesen ist.

Vielleicht ist es auch bei @peecekeeper nicht anders, nur diese totale Verliebtheit noch in die frühere ist nicht gerade ungefährlich, weil sie einen nicht weiterkommen läßt.

Er tritt auf der Stelle, noch schlimmer, es geht nur nach hinten, nicht mehr nach vorne.

Meiner Meinung nach, wenn es sich nicht in der nächsten Zeit bessert, ist die Inanspruchnahme von einer dritten neutralen Person erforderlich, aber ich glaube nicht, dass da der Freundeskreis noch helfen kann.

Wie gesagt, wenn es sich nicht in der nächsten Zeit bessert.


melden
Anzeige

Liebeskummer

11.07.2012 um 13:51
Oh... mir fällt gerade ein:

Dadurch dass der TE sie ständig weitergesehen hat, auch nach der Trennung, ist es ja kein Wunder, dass er nicht loskommen konnte.

Da braucht man sich nu echt nicht zu wundern, wenn auch nach einem Jahr es einem immer noch so vorkommt, als hätte man sich erst gestern getrennt.

Natürlich muss da Abstand rein, aber das ist gesunder Menschenverstand, der da mal irgendwie aktiviert werden muss.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden