Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

08.07.2012 um 16:37
@peecekeeper
Das liken von einem Status sagt wohl wenig über ihre aktuelle Gefühlslage aus, allerdings sind es meist die banalen Dinge, die Auskunft über Eventualitäten geben.

Ich musste mich auch öfter zusammenreißen, wenn es darum ging, dass ich ihr nicht schreibe oder sonst irgendwas, weil ich versprochen habe, mich rauszuhalten. Besonders wenn ich blau bin, erwische ich mich dabei, wie ich kurz davor bin, etwas dummes in die Richtung zu tun. Zum Glück trinkt man nicht alleine, sondern mit guten Freunden :D

Anzeige
melden

Liebeskummer

08.07.2012 um 18:07
Ich hab Sie ja bei Facebook gelöscht, schon vor langer Zeit. Allerdings hab ich was geschrieben an jemanden den Sie in der Freundesliste hat. Dieses Beitrag hat Sie dann mitten in der Nacht geliked.
Ich weiß das Sie zu dem Zeitpunkt mit ihren Mädels in einer Bar waren und ziemlich viel getrunken haben. Schon komisch wenn ich mir dann vorstell wie Sie dasitzt und mit dem Handy im Facebook ist und über 3 Ecken dann bei meinen Kommentaren / Status rumliest. Also geh ich mal davon aus das Sie schon sich noch gedanken mach, wo ich rumspringe und so weiter...
auch wenn ich mir da jetzt nichts ausmale.

Wollte das nur mal schreiben. Weil Sie hat ja so schön gesagt das Sie damit abgeschlossen hat....


1x zitiertmelden

Liebeskummer

08.07.2012 um 18:16
@peecekeeper

Du solltest nicht jedem Fliegenschiss eine Bedeutung geben. Ich habe vorhin mit einer verflossen per facebook gechattet. Hat es eine Bedeutung? Ne, Null. Scheiss auf die Alte.
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Also geh ich mal davon aus das Sie schon sich noch gedanken mach, wo ich rumspringe und so weiter...
So lange seit ihr ja nicht auseinander und es ist ja das normalste auf der Welt, wenn man sich noch ein paar Gedanken macht. Ich würde mich aber an deiner Stelle da nicht hineinsteigern. Wäre wirklich noch Interesse ihrerseits vorhanden, dann würde sie dich anrufen und nicht irgeneinen scheiss Status liken. Übrigens wollen Frauen nicht teilen. Die haben zwar keine Lust auf eine Beziehung, aber sehen es ungerne, wenn eine andere Frau ihre Position einnimmt. Das ist ein uralter Hut. Frauen sind böse und je eher man(n) das kapiert, umso einfacher ist der Umgang mit ihnen.


melden

Liebeskummer

08.07.2012 um 18:20
@mynameisearl
Ich leg da keine Bedeutung rein, versteh mich nicht falsch.
Ich hab Sie aber auch damals gebeten mich zu respektieren und sich fern zu halten von mir.
Und sowas muss echt nicht sein...
Wenn du weißt was ich meine...


melden

Liebeskummer

09.07.2012 um 08:35
Ich werde mir das ganze jetzt erstmal ganz aus dem Kopf schlagen.

Sie braucht mich nicht, dann brauch ich Sie auch nichtmehr!

Ich werde mich Anfang August wieder melden!


melden

Liebeskummer

09.07.2012 um 12:19
@peecekeeper
Klingt ja sehr überzeugt....


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

09.07.2012 um 16:02
@peecekeeper


Ich sag dir mal was hör auf dich wie ein Weichei zu benehmen und du bist ein Mann!

Sie mag dich net mehr und wenn Sie irgendwas von dir geschriebenes liked dann nur um dich irgendwie aufzuheitern oder so, weil sie genau weißt wie du dadrunter leidest!

Denk nicht mehr an Sie, hallo du hast alles richtig gemacht es hat einfach nicht geklappt weil sie net wollte also geh raus in die weite Welt und lass die Sau raus mein Junge! :D

Beschäftige dich mit irgendwas was spass macht, mach mit deinen Freunden einen drauf und lass es dir mal so richtig gut gehen!

Für mich klingst du noch so als wärs du noch voll in der verknallt und hoffst auf ein wiederzusammenkommen aber ist nicht, so hart es sich anhört du bist ein Mann!


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:02
@peecekeeper
Glaubst Du denn, Alles richtig gemacht zu haben?
@--L--
Hab den thread zwar nicht mehr komplett im Kopf. Aber ich glaube, er denkt das nicht.


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:41
@jayjaypg
Nein hab ich nicht, aber so ists nunmal. Menschen machen Fehler.
Ich hab aus meinen Fehlern gelernt, zuspät wie Sie sagt.

Pech.


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:43
@mynameisearl
"Frauen sind böse und je eher man(n) das kapiert, umso einfacher ist der Umgang mit ihnen".
....Das is ja scho bissl hart verallgemeinert oder!?...aber mit dem Rest liegst Du sicher richtig...

@peecekeeper
ich glaub Dir von Herzen das das grad ne total beschissene Zeit für Dich is...und ich sag Dir was... es wird kaum aufhören weh zu tun, wenn sich Deine Gedanken immer wieder nur um Sie drehn...
Halt einfach die schönen Gedanken im Herzen fest und trag sie mit Dir als Erfahrung... auch das was jetzt ist muss Du als Erfahrung werten... Das Schicksal hält einfach noch einen anderen Weg für Dich bereit...und auch wenn Du jetzt noch jeden morgen im selben Alptraum aufwachst..und jeden Tag tausend Tode stirbst... irgendwann verstetst Du das es gut so ist wie es ist... Keine Angst, ich weiss das klingt grad nach Gewäsch, aber ich sprech aus Erfahrung...
..und aus Erfahrung sag ich Dir auch.., cancel den Kontakt für eine Weile...


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:46
@peecekeeper
Was mich interessieren würde: Klar, wir alle machen Fehler. Niemand ist unfehlbar. Sie hat sicher auch Fehler gemacht. Aber waren Deine Fehler denn so gravierend, dass sie die (sorry) Ablehnung ihrerseits rechtfertigen, oder hat sie überreagiert? (Deiner Ansicht nach.)


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:48
@jayjaypg
Nein , Sie hat nicht überreagiert. Aber ich hab wirklich draus gelernt jetzt. Ist ne riesenlange Geschichte und das wär zuviel zu schreiben jetzt.

Ich weiß nur eins, der Mensch der ich war will ich nichtmehr sein. Und es tut so gut das zu wissen...
Nur Sie gibt mir nicht die Chance ihr das zu zeigen.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:49
@peecekeeper
Bist Du echt sicher? Gefährlicher Grat, auf dem Du dich bewegst. (Aber ich kenn die Story nicht).


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:50
@peecekeeper
..aber Sie hat Dir die Chance gegeben das zu erkennen...


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:51
@jayjaypg
mit was bin ich mir echt sicher ?


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:52
@Jajina
Sie macht mich zu nem VIEL VIEL besseren Menschen und haut dann ab ?
Was macht das für einen Sinn, das ich dann die nächste Frau irgendwann viel viel besser behandel?
Und Sie lässt sich das entgehen? ich verstehs nicht tut mir leid :D


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:52
@peecekeeper
Dass sie dir aufgezeigt hat, dass deine früheren Verhaltensweisen falsch waren. (Waren sie vielleicht nur falsch für sie?)


melden
melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:56
@jayjaypg
Nein nein, versteh mich nicht falsch. Ich hab nicht die rosarote Brille auf und mach jetzt alles nur weils ihr gefällt.
Ich war einfach n schlechter Mensch, nicht nur zu Ihr. Saß den ganzen Tag nur zuhause,nichts gearbeitet , kein Geld. Jedes Wochenende saufen gewesen und ihr blöde eifersuchts SMS geschrieben.

Ich will einfach nichtmehr der sein der ich war, wenn du mich kennen würdest würdest du das merken das ich mich vor meiner eigenen Vergangenheit ekel.
Seitdem ich die Gewissheit hab das Sie weg ist hab ich mich um 180 Grad gedreht.
Ich trink nichtsmehr, geh jeden Tag joggen und trainieren, fang jetzt wieder an zu arbeiten.
Behandel die Menschen mit respekt, vorallem die Mädels nichtmehr nur auf ihre Geschlechtsteile reduzieren....
wie gesagt ne gaanzeee Menge.


melden

Liebeskummer

10.07.2012 um 15:56
@peecekeeper
da sind wir wieder bei der Erfahrung...vielleicht war es Ihre Aufgabe Dich nur ein kleines Stück Deines Weges zu bekleiden...und JA...Dich eben zu einem "besseren Menschen" (plakativ) zu machen für die Frau die da noch kommt... Manche Menschen bekleiden uns eben nur ein Stück... auch wenn unser Herz es gerne anders hätte...


Anzeige

melden