weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

21.06.2012 um 19:27
@dog
Stimmt Allen geht es ähnlich....
Meine "Grosse " Liebe meldete sich urplötzlich nach 3 jahren wieder....und besuchte mich zu haus...(in meiner ersten Wohnung)
Ich hatte so ein brennen in den Eingeweiden das ich dachte ich muss sterben......
Wir verbrachten einen netten Abend zusammen und als ich merkte das da mehr laufen soll,hab ich sie sanft aber mit nachdruck zur Tür begleitet....und nett und liebenswert verabschiedet.....und DAS tat weh wie die Hölle............Aber komischerweise "nur" 2 Tage..........
So wusste ich das ich entgültig drüber weg bin!
Sie hat sich nie mehr gemeldet (10 jahre her)

Gruss


melden
Anzeige

Liebeskummer

21.06.2012 um 19:29
@pep
Und selbst nach 10 Jahren hast Du es immer noch im Hinterkopf... Ich finde, unser Gehirn sollte in der Hinsicht besser ausgerüstet sein. ;)
Oder man sollte einen Knopf erfinden, der die Gefühle stoppt ;)


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 19:37
@dog
Ja ich gebe Zu ich denke Heut noch an Sie!
Das sind mittlerweile.............Mom ich rechne........14 jahre oder so ähnlich

ich hatte den besten Sex mit ihr den ich jemals im leben hatte........Wir hatten 2,5 tolle und weniger tolle jahre!

danach ging bei mir 1,5 jahre mit frauen wirklich gar nix mehr. Weil ich jede mit " Ihr " verglich....

Dann " fand" ich eine (oder Sie mich) Die überhaupt nicht der typ Frau war auf die ich normalerweise Stehe/stand (kleiner und dunkelhaarig)
Sie ist GENAU das krasse Gegenteil (gross und Blond) sogar grösser als ich.....
das war vor 12,5 Jahren heut hab ich eine wundervolle Tochter und eine noch wundervollere Partnerin....
Die meine macken aktzeptiert so wie ich Ihre....und das ohne Einschränkung.
Meiner meinung nach ist das das Patentrezept für eine funktionierende Partnerschaft....

Gruss


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 19:39
@pep
Ich hoffe, mir wird es auch irgendwann mal ähnlich ergehen wie Dir. Ich freu mich echt für Dich, das es so gelaufen ist. :)


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 19:42
@dog
Ach ich denke schon....
Sorry ich schweife immer ein wenig aus.
Was ich sagen wollt eigentlich,is das man(n) auch mal über den tellerrand hinaus gucken sollte/muss
um evtl. den/die richtige(n) Partner(in) zu finden.....
Also nicht stur immer nach seinem Beutemuster zu suchen......
Bei mir war es Zufall aber totaler....Weil ich frauen ihrer Art (Leistungssportler) überhaupt nicht mag/mochte

Aber Zufälle ereignen sich ja täglich zu 10000den......... :)


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 19:46
@peecekeeper

Wenn du sie wieder zurück willst, schreib mich an, dann kannst du anstatt dich mit deinen Gefühlen zu zerfressen mal was produktives tun.


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 20:02
so was kann einen echt irre machen.

mich hat das soweit in den wahnsinn getrieben, dass ich nachts mit dem auto etwa 4 stunden planlos durch die gegend gerast bin, bis ich irgendwo mitten in den alpen war und dort dann noch einen berg hochklettern wollte, was aber nicht ganz gelang. :)

man kann in so einer situation nicht mehr denken und tickt total aus. da muss man einfach durch. :)


als trost kann ich nur sagen, egal wie gut es mit einer freundin war, die nächste ist immer die bessere. :D


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.06.2012 um 20:08
Muschi schrieb:als trost kann ich nur sagen, egal wie gut es mit einer freundin war, die nächste ist immer die bessere.
genau und hinterher fragt man sich dann warum man sich eigentlich wegen der Einen so verrückt gemacht hat.


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 20:18
Muschi schrieb:als trost kann ich nur sagen, egal wie gut es mit einer freundin war, die nächste ist immer die bessere.
Oh ja! ich dachte auch, nach meiner letzten Freundin: Da wird niemals jemand anderes mehr kommen. Keine wird ihr jemals das Wasser reichen können. Ich werde nie wieder so glücklich sein.

Und es kam ganz, ganz anders. Die Frau nach ihr toppte sie noch um Längen.. ;)


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 20:33
da haben die Jungs über mir wirklich recht


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.06.2012 um 21:36
Liebeskummer kann man haben, wenn der Partner gestorben ist.

Alles andere war keine Liebe. Fertisch... :D


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 21:55
Liebeskummer ist ein Arschloch. Ich bin jetzt fast fünf Jahre von meiner großen Liebe getrennt und ertappe mich oft dabei, dass ich immer noch an Sie denke. Schlimm war die erste Zeit. Zum Glück habe ich gute Freunde. Liebeskummer hatte schon jeder in seinem Leben gehabt und jeder kann diesen Schmerz nachvollziehen.
dog schrieb:Aber eines geht mir grade noch so durch den Kopf.

Es ist doch eigentlich doch beruhigend zu hören, das es vielen Menschen so geht nach einer Trennung.
Also nicht falsch verstehen.
Eine Trennung ist niemals schön... Aber man sieht, man ist nicht allein.

Ich kann das grad so schwer erklären.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.06.2012 um 22:01
@5hadow

was is bei dir eig rausgekommen?


melden

Liebeskummer

22.06.2012 um 01:07
Ok bis jetzt immernoch wacker an die Regeln gehalten.

Aber, ich war unterwegs, bin betrunken =/
ich fühl mich so gut gerade. wieso kann mein Kopf nicht immer so leer sein...
fick die Liebe...


melden

Liebeskummer

22.06.2012 um 01:11
Ich weiss, ich weiss das will keiner hören aber ich sags jetzt trotzdem:
Der Schmerz geht, die Erfahrung bleibt.


melden

Liebeskummer

22.06.2012 um 01:32
@peecekeeper
...ja das is auch für mich ne ganz schlimme Krankheit, für die ich (abgesehen von Alkohol) kein Rezept finden kann..Krankheit oder Todesfall=Horror den man irgendwann verarbeiten kann. Liebeskummer kann einen zerfressen..wenn man nich aufpasst
Finde zur Zeit auch kein Heilmittel


melden

Liebeskummer

22.06.2012 um 06:39
dog schrieb:Ich finde, unser Gehirn sollte in der Hinsicht besser ausgerüstet sein. ;)
Oder man sollte einen Knopf erfinden, der die Gefühle stoppt ;)
gibts in jeder apotheke.


melden

Liebeskummer

22.06.2012 um 08:55
@Muschi
Was gibt es in jeder Apotheke?


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

22.06.2012 um 11:44
Valium... (und wer sie ohne gültiges Rezept haben will kriegt noch "2 Jahre frei Kost und Logie" kostenlos dazu) ;)

Man sollte es mal in die richtigen Worte fassen, sonst versteht es keiner:

"Der Partner hat einen doch gef...t. Also f...t man ihn ganz einfach zurück!" :D


melden
Anzeige

Liebeskummer

23.06.2012 um 11:27
@georgerus

Wieder alles im Lot und besser als zuvor.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake Profil192 Beiträge
Anzeigen ausblenden