Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

Filter einstellen
03:08

[ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr

@Doors dann aber auch diesen sympathischen klassiker
Beitrag von james1983 - am 22.09.2014
02:18

Oscar

Für alle MüllwerkerInnen:
Beitrag von Doors - am 22.09.2014
03:08

[ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr

Pansenentferner und Blättermagenwegschmeisser auf dem Schlachthof,Sielreiniger in der Kanalisation...alles wichtige Arbeiten
Beitrag von Warhead - am 20.06.2013
03:59

He du da

Öffentlicher Dienst, gutes Gehalt und bei uns mittlerweile auch HighTech und klimatisiert - an den Job komm mal einer ran :)
Beitrag von Veritasaequita - am 17.06.2013
04:20

Müllabfuhr LIed

So schlimm können Müllmänner gar nicht sein,selbst wenn sie thrashig singen
Beitrag von Warhead - am 17.06.2013
02:51

Lasse redn - Die Ärzte

@xeleven Was das vermisste "Danke" angeht, wie oft bedankst du dich bei Dame an der Kasse bei ALDi, dass sie dich abkassiert hat?Denk mal nach.Wann hast du dich das letzte Mal bei den Fahrern der Lieferwagen bedankt, die dafür sorgen dass die Warenhausregale immer gefüllt sind?Oder bei den Managern?Du machst deinen Job und sie machen ihren.Sicher hört jeder gerne mal ein Lob, aber Standard ist es ncht, das wirst du doch zugeben.Grundsätzlich ist es natürlich völlig unabhängig vom Beruf ob...
Beitrag von emanon - am 20.07.2012
03:08

[ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr

@xeleven Bist du nicht Job ist sauberer als der eines Wirtschafts oder Patentanwalts oder von nem schmierigen,milbigen Fondsmanager
Beitrag von Warhead - am 14.07.2012
01:31

The Garbageman Can!! Simpsons Song Full Version With lyrics!

ich habe auch respekt vor der arbeit die einfach gemacht werden muss, kann es auch nicht nachvollziehen wenn sich leute über diesen beruf lustig machen oder ekeln- meistens so meine erfahrung sind es sowieso halbwüchsige pupertierende teeniesein hoch auf den garbageman
Beitrag von old_sparky - am 14.07.2012
01:01

Die 6 von der Müllabfuhr

@MartiGena Ich find das hier besser Kumpel hat es auch gefallen :D
Beitrag von Littledark - am 14.07.2012