weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll, Ansehen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

17.06.2013 um 19:41
@xeleven

Ich möchte hier mein persönliches Lob und mein persönlicher Dank an euch Jungs richten.
Vielen Dank das ihr euch unseren Mülles annehmt und die Strassen sauber haltet. Viele wissen das nicht zu schätzen was ihr da tut was schade ist.
Macht weiter so, ihr seid ein Teil des funktionierenden Systems.


melden
Anzeige
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

17.06.2013 um 19:44
@xeleven


Ich weiß nur, bei meiner heimat Stadt, das der Beruf als Müllmann sehr begehrt ist, und auch gut bezahlt ist.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

17.06.2013 um 19:46
Öffentlicher Dienst, gutes Gehalt und bei uns mittlerweile auch HighTech und klimatisiert - an den Job komm mal einer ran :)



melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

18.06.2013 um 06:34
@xeleven
Hallo, ihr seid meine Helden, vielen Dank für euren Einsatz und eure Hilfe. Ich bewundere das, jeden Tag auf dem kleinen Trittbrett mitfahren, losflitzen, gelbe Säcke einfangen, danke, das ihr das macht.

Ich durfte mal einen Tag mitfahren- hinten drauf, war toll- aber ich war abends platt- Respeckt :D :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

18.06.2013 um 06:42
Erinnere mich noch gut an einen Schüler, dessen Vater auch Müllmann war. Als der Vater den Jungen mal in der 5 Minuten Pause abholte, hat fast das ganze Gebäude ihn ausgelacht, weil der Vater seine Arbeitskleidung an hatte.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

18.06.2013 um 06:49
@xeleven
Wie sagte schon der grosse Heinz Erhardt ?

Auf ,auf, lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, dem Müll eine Abfuhr zu erteilen :D


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

18.06.2013 um 06:55
Nur weils bei denen auf der Arbeit stinkt sind sie ja keine schlechten Menschen. Mein nachbar ist Müllmann und versteh mich total gut mit ihm. Gut bezahlt sind sie auch.
Ich habe meine Ausbildung damals in einem großen Chemiewerk für Kunstfasern aller Art gemacht und in so manchen bereichen hab ich mir auch gedacht: Als Müllmann riecht es besser!


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

18.06.2013 um 07:50
Was ist so schwer mal ein Guten Tag über die Lippen zu bekommen ? Ist das eine schlechte Arbeit ? ja ok Hausmüll stinkt aber das ist doch der Müll von uns allen oder ? Jugendliche an Schulen haben uns sogar beschimpft wir wären eh Dumm, war echt fassungslos an diesem Tag. Werden wir als Assis gesehen ? Müll ist das womit ich arbeite nicht was ich bin.

Schwer ist es gewiss nicht. Du musst da einfach drüber stehen das es auch solche Menschen gibt. Wobei tröste dich. Im Allgemeinen wird einfach weniger gegrüßt. Und grüßt man mal freundlich Fremde, wird man ganz erstaunt angesehen. :D
Aber mal ehrlich, wenn juckt das, deshalb sollte man sich nicht ändern und die gleiche Schiene fahren.

Soll ich lieber Hartz 4 bekommen? Ich bzw. Wir verdienen recht gut was keiner so recht glauben mag, und ich kann meiner Frau und Tochter ( die sich immer mega freut wenn sie mich sieht mit dem Wagen) was gönnen.

Also komm, das du überhaupt solche Gedanken hast ist doch Schmarren. Es ist nun mal so das es eben Menschen gibt die sich als was Besseres ansehen. Aber was sagt uns das? ^^ Das sie eben nicht weit denken. Und das so ein paar Rotzpiepen dumme Sprüche drauf haben, ist nun mal meist auf ein unreifes Verhalten zurückzuführen.

In diesem Sinne mein Freund musst du das Ganze einfach ignorieren und drüber stehen. Dumm es ist einen Menschen anhand seiner Arbeit zu beurteilen. Damit meine ich aber nicht das du nen schlechten Job hast. Jede Arbeit ist wichtig und muss ausgeführt werden. Mein Respekt an all die Menschen die eine Arbeit haben, die bestimmt ncht jeder kann.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

18.06.2013 um 08:05
@xeleven
Also kurz gesagt, wenn du weiter über deinen tollen Beruf so unglücklich bist, komme ich und nehm in dir weg :D :D

Wäre ich gesund, würde ich ihn sofort machen ;)


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 00:40
Nein, du bist kein schlechter Mensch.
Leider werten einige Menschen deinen Beruf ab und vergessen dabei, dass sie ohne euch aufgeschmissen wären. :)
Denen kann man dann leider auch nicht mehr helfen. Einfach ignorieren!


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 02:29
Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch ?
Nein :) , ihr macht die Arbeit, um die sich andere drücken!!!
Ich habe immer Respekt vor Müllmännern, wenn ich sie fahren sehe.

Du kannst also stolz auf Dich und deine Arbeit sein @xeleven !


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 02:43
@xeleven
emodul schrieb:Mal eine Frage warum werden eigentlich die Müllmänner so "schlecht" angesehen ?
Assozioale unmenschen die so über Müllmänner denken

Bin sehr Froh das es leute wie euch gibt , weil ich den scheiß nicht wegräumen möchte :)


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 02:56
Zum Glück gibt es Müllmännern! Sonst würde es wahrscheinlich aussehen wie im Mittelalter. Der ganze Unrat auf der Straße und überall stinkt es.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 05:57
@xeleven
Gegenbeispiel : Ich habe jahrzehntelang in der Atomindustrie gearbeitet, und fühle mich auch nicht wegen Tschernobyl oder Fukushima verantwortlich. Musste mir auch schon übelste Kommentare anhören. trotzdem hab ich meinen Beruf geliebt. Im Fachbereich Strahlenschutz hatte ich die Möglichkeit, Mensch und Güter vor ungewollter Strahlung zu schützen. Ich hab also etwas positives gemacht. Das hat mir ungemein geholfen- mach es genauso, sieh die positiven Aspekte deiner Arbeit ( ich wüsste eigentlich auch keine schlechten), dann macht es auch mehr Spass :D


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 09:30
@xeleven

Im Gegenteil.

Diese Klischeebilder von Alltagshelden, die immer einen Rettungsassistenten, einen Feuerwehrkameraden & einen Polizeibeamten zeigen, sollten um einen Beruf erweitert werden. :D


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 18:16
@xeleven

Also ich weiß auch nicht, wo das Problem sein soll, weil man Müllmann ist.

Ihr erledigt einen der wichtigsten Jobs in unserer Gesellschaft, wird leider nur unterschätzt, aber ohne eure Arbeit wären Städte innerhalb kürzester Zeit total vermüllt und von Bakterien und Viehzeugs überhäuft.

Lass dich nicht von dem miesen Verhalten anderer beeindrucken. Die haben keine Ahnung. Wer einen Müllmann als dumm bezeichnet, ist wahrscheinlich selber auf einem geringen geistigen Level.

Mach dein Ding. Sollen sich die ganzen Hartzer (speziell die, die sich für alles zu fein sind) ein Scheibchen von dir abschneiden.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 18:41
Ich habe Respekt vor Müllmännern und deren Arbeit und kann nicht verstehen, weshalb manche manchen ein Problem damit haben. Es ist eine wichtige Arbeit und wir alle sind auf Müllmänner angewiesen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 18:43
@xeleven

Müllmänner sind für mich die modernen Helden! Immer im Kampf gegen den Moloch unserer Wegwerfgesellschaft, mach weiter so, ich bin stolz auf dich!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 18:57
Müllmänner sind die wahren Kings auf der Straße, scheiß auf die ganzen Rapper! Die sehen mehr Dreck im Leben als diese ganzen Pseudogangster.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 20:16
Müllmänner werden genauso gebraucht wie Ärzte, Handwerker, Bauern und alles andere.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod26 Beiträge
Anzeigen ausblenden