Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polizei erschiesst Mann am Time Square

Filter einstellen
07:49

If You See Something, Film Something II: Recording Police is a Dangerous but Necessary Thing to Do

Das z.B. hier im August gepostete Video ( schockt mich doch. Wahnsinn wie "sinnlos" da mit Gewalt umgegangen wird.Zu der so genannten Hinrichtung mit 12 Schüssen möchte ich aber auch etwas sagen.Wo genau ist im Endeffekt der Unterschied zwischen der USA mit 12 Schüssen (Täter tot) und der Polizistin in Deutschland mit einem Schuss (Täter tot)? mMn. wäre es in beiden Fällen nicht notwendig gewesen die Täter umzubringen, in D könnte man aber denken das es unabsichtlich war denn es wurde j...
Beitrag von mole - am 18.10.2012
02:03

Darrius Kennedy Remembered

war anscheinend schon.
Beitrag von DeepThought - am 31.08.2012
05:32

1 Marine vs 30 Cops @SgtShamar

@koman zitat: allso egal wie sie es machen, der tod ist immer der ausgang...Naja nicht immer doch er häuft sich langsam.Ich finde dieser Marine trifft den Nagel auf dem Kopf.Durch Zufall gefunden. schlimme ist aber es scheinen keine Einzel fälle zu sein,denn wenn 5 oder 8 Leute auf einen eintreten kann nicht von einzelne die rede sein.
Beitrag von Skyze - am 26.08.2012
07:49

If You See Something, Film Something II: Recording Police is a Dangerous but Necessary Thing to Do

Gerade eben wurde dieses Video gepostet (vl. auch hier :ask: )Auf jeden Fall habe ich mich gefragt, wieso jeder Polizist in dem Video dem ?Verbrecher permanent eine gibt. Vor allem wehrt sich da keiner. Ich dachte, das passt eher in diesen Thread.Vl. sind es auch nur ein paar schwarze Schafe die dabei gefilmt wurden, oder ist es gängige Praxis?
Beitrag von liaewen - am 24.08.2012
00:12

10 Meter Sprint

@dragon46 Der Oberschenkel ist erstmal garnicht so viel schwieriger zu treffen und außerdem vermeidet man durch den steileren zielwinkel richtung Boden das Risiko bei einem Fehlschuss die Kugel weiter in Richtung Passanten zu befördern.Hir ab 2:50 der rechte blaue langhaarige hat etwa den Winkel bei entsprechender Körperposition zu den äußeren Polizisten. denke aber mal dass er gerade auf ihn zu kam, wenn überhaupt. Und dann glaube ich auch nicht so.. @emodul ja wenn man plünderer und a...
Beitrag von Primpfmümpf - am 19.08.2012
01:42

Man Running Around Waving Knife at Times Square Put Down By NYP

@DeepThought @Tussinelda @DonFungi Es geht darum einen gefährlichen Menschen ausser Gefecht zu setzen. Wie man das macht ist eine andere Frage.
Beitrag von SkySonic - am 14.08.2012
04:13

belgian malinois police demonstration

@skyze ja, an Hundeeinsatz habe ich auch schon gedacht.
Beitrag von DeepThought - am 14.08.2012
01:03

Times Square NYC - NYPD At Gunpoint with Man With Knife. Shot Dead at 37th Street

@DeepThought @sam-taegeuk für mich sieht der mann sogar weniger gefährlich ausder tänzelt da auf der straße herum als wollte er die polizei vor den menschen bloßstellen oder auf dem arm nehmen.
Beitrag von purple_haze - am 13.08.2012