Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 19:44
@liaewen das hat nichts mehr mit schwarze schafe zu tun das einfach abartig was die polizei dort abzieht.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 19:49
@Windlicht

Dich möchte ich mal in ner echten Gefahrensituation sehen. Ich hatte im Einsatz mehrere. Frag mal @StUffz der hat sowas auch hinter sich. Da willst du dir den mit der Waffe vor dir nur noch vom Hals halten. Ich nehme mal an bei ner Prügelei vor der Disko rennst du weg sobald der erste ein Messer zieht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 19:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dass andererseits lt. Zeugenaussagen Passanten von Polizeikugeln getroffen wurden zeigt, dass es bei der Ausbildung besonders bei solchen Fällen doch ein wenig hapert.
Am Arsch.
Wenn der auf die Polizei ballert, dann warten die Polizisten nicht so lange, bis er sich in eine stille Ecke stellt, um ihm eine zu verpassen.
Da wird schnellstmöglich zurückgeschossen. Er wird wohl nicht die ganze Zeit an einer Stelle auf nen Treffer gewartet haben, da geht mal was vorbei.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 19:55
@StUffz

Lol. Gerade hatte ich an dich gedacht


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 19:59
@AlexR
erstens: warum sollte man sich vor der Disco prügeln?
zweitens: was ist an wegrennen denn so schlimm?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 20:01
@Tussinelda

Wenn man von anderen (auch nur Menschen) erwartet das sie die Situation wie Roboter analysieren und nicht ihr eigenes Leben retten wollen da sie eine Waffe in der Hand halten und damit gegen den Angreifer vorgehen können.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 20:03
@AlexR
achso, dann ist es das Mindeste, dass man sich vor einer Disco prügelt oder wie soll ich das verstehen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 20:06
@Tussinelda

Das war ein Beispiel. Mehr nicht. Wie kann man sowas falsch verstehen. Es geht hier darum das dich jemand ernsthaft angreift wie hier der Mann den Polizisten. Du hast nix ausser deine Waffe. Was machst du?

Das Beispiel sollte nur verdeutlichen das der Kommentarschreiber offensichtlich in noch keiner Gefahrensituation in der Waffen im Spiel waren gewesen ist.

Klar soweit?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 20:09
@AlexR
meine Güte, etwas aggressiv? Ich habe den Zusammenhang nicht verstanden, dann frage ich eben......
und eine Gefahrensituation als Privatmensch oder als Polizist sind immer noch 2 paar Schuhe......der eine sollte dafür ausgebildet sein und somit besser reagieren können, außerdem hat er den Auftrag, die Bevölkerung zu schützen....der Privatmensch rettet nur den eigenen Hintern


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 20:11
@Tussinelda

Das tut der Polizist in dem Falle auch. Er ist ein Mensch und keine Maschine. Das ist der Punkt um den es mir geht. Die Ausbildung hilft dir in Sekundenbruchteilen wirklich nur bedingt

Und sorry das sollte nicht Agressiv klingen, aber in einer ähnlichen Situation war ich schonmal


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

25.08.2012 um 23:55
Es kann wohl keiner abstreiten,das es genug Situation gibt wo die Polizei überreagiert und nur Frust ablassen will....

@AlexR dein privat zeug in allen ehren,aber das geht auch freundlicher.

ich war auch in Masar i Sharif, Kundus und Faizabad also proll hier nicht so rum es gab genug andere Möglichkeiten.

Das hat was mit Inkompetenz zu tun oder falscher Ausbildung mehr auch nicht.

in afgh haben wir die Polizisten auch ausgebildet wie sie zu reagieren haben. bzw versuchen es.

Ich will hier kein Kriegsgebiet vergleichen denn der Vergleich wäre einfach Absurd.

Die Polizei in Amerika schlägt gerne mal zu von daher,ist es mehr als deutlich wie Gewalt bereit sie sind.

Zumindest kann ich nicht nachvollziehen,warum man mit 5 Leute auf einen Bewusstlosen eintritt oder einen der sich stellt erschießt.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

26.08.2012 um 01:24
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das hat was mit Inkompetenz zu tun oder falscher Ausbildung mehr auch nicht.
da muss ich dir rechtgeben, das hab ich mit @DeepThought
auch schon ein paar mal hier eingeworfen..

es kann ja nicht sein, das bei dem einen fall, die polizisten gleich schiessen können wenn zivilisten in der nähe sind.
und die gleich mit umknallen.

und bei dem anderen, verfolgen sie einen täter mit(messer)zu "ZWÖLFT"
und keiner von denen bringt einen gezielten schuss, auf den fuß zusammen...
und die killen ihn auch...


allso egal wie sie es machen, der tod ist immer der ausgang...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

26.08.2012 um 03:14
@Koman zitat: allso egal wie sie es machen, der tod ist immer der ausgang...

Naja nicht immer doch er häuft sich langsam.


Ich finde dieser Marine trifft den Nagel auf dem Kopf.

Durch Zufall gefunden.
Youtube: 1 Marine vs 30 Cops @SgtShamar
1 Marine vs 30 Cops @SgtShamar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das schlimme ist aber es scheinen keine Einzel fälle zu sein,denn wenn 5 oder 8 Leute auf einen eintreten kann nicht von einzelne die rede sein.


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

26.08.2012 um 04:15
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Naja nicht immer doch er häuft sich langsam.
jo, damit kann ich mich anfreunden....

das video bringt es auf den punkt...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

26.08.2012 um 06:58
@Koman
naja, der Unterschied ist aber auch, dass der vom Empire State Building schon geschossen hatte und wohl auch weiter schoss und einen schon getötet hatte........das ist, denke ich, noch einmal etwas anderes, als einen, der mit einem Messer wegläuft einfach abzuknallen......grundsätzlich denke ich aber auch, das die Polizei besser/anders ausgebildet sein müsste......


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

26.08.2012 um 14:52
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist, denke ich, noch einmal etwas anderes, als einen, der mit einem Messer wegläuft einfach abzuknallen.
da liegt ja der hund begraben...tot sind beide...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

31.08.2012 um 15:47
Youtube: Darrius Kennedy Remembered
Darrius Kennedy Remembered
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Begräbnis war anscheinend schon.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

02.09.2012 um 18:15
Traurig naja viele sehen halt nur der war böse punkt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

02.09.2012 um 18:22
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb am 26.08.2012:Ich finde dieser Marine trifft den Nagel auf dem Kopf.
Indem er sagt:
"Wenn ihr töten wollt, dann geht nach Afghanistan."
Ja, toll. Er hätte genauso gut Deutschland sagen können. -.-


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

02.09.2012 um 18:31
@22aztek
wieso, ist hier Krieg? Ich denke, das meinte er wohl.....


Anzeige

melden