Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Roofing ohne Sicherung total verrückt!

Filter einstellen
06:21

Climbing the Tallest Chimney in Europe

....ein paar Rumänen sind neuerdings auch so verrückt.hier mal 2 Videos... hätte nicht gedacht das Schornsteine über 300 Meter hoch sein können. Aber seht selbst :D :D und er hier..vollkommen verrückt besonders ab 1:55 :D :D
Beitrag von knopper - am 07.03.2018
04:11

Unicycle on 256m Chimney in Targu Jiu

....ein paar Rumänen sind neuerdings auch so verrückt.hier mal 2 Videos... hätte nicht gedacht das Schornsteine über 300 Meter hoch sein können. Aber seht selbst :D :D und er hier..vollkommen verrückt besonders ab 1:55 :D :D
Beitrag von knopper - am 07.03.2018
04:56

Reach for the star vol.3, Kotelnicheskaya Embankment Building [176 m / 577 ft]

Hier tut er genau das :) Bei mir wäre spätestens bei 1:40 Schluss gewesen. Ich hätte beim ersten ansehen auch nicht gedacht, dass der noch höher kommt! Ist übrigens der selbe Typ aber ein anderes Gebäude .... btw. was sind die 7 Schwestern ? 7 Russische Gebäude ?
Beitrag von berlingo - am 05.01.2013
03:41

Высотка на Красных воротах, дотянуться до звезды! [720p]

Hier nochmal mein persönliches Libelingsvideo. Das in dem Video bin NICHT ICH. Ich kenne die Person auch nicht das is irgendein Russe der auch immer in den Dokus vorkommt :P Besonders interessant ist es hier auf seine Technik zu achten! Achtet mal genau, wie er dauerhaft mindestens mit einer Hand einen festen Griff hat und wie er, bevor er z.b. die Leiter benutzt, sich selbst versichert, dass diese ihn halten kann. Bei 0:40 kann man sehr schön sehen, wie er typisch nach einem Griff sucht. Gena...
Beitrag von berlingo - am 05.01.2013
07:48

Arbeitsplatz in 540m Höhe

Gab es das Video hier schon? Ist auch extrem wie ich finde da bekomm ich vom zuschauen schon schwitzige Hände.
Beitrag von bone02943 - am 05.01.2013
11:12

Roofing in Russland: Leben am Abgrund (Doku)

noch ein gutes Video dazu.
Beitrag von Niemanden - am 05.01.2013
03:30

Jeb Corliss " Grinding The Crack"

@killimini Ja seit die dort springen, boomt der Tourismus in dem kleinen Dorf, zur Freude der Ladenbesitzer und Hoteliers.Aber die Bauern denen das Land und der Wald gehört wollen das nicht mehr länger mitansehen, wie sich junge Menschen in den Tod stürzen.Ich meine wenn man schon Lebensmüde ist dann kann man auch gleich ohne Falschirm runterspringen, kommt früher oder später aufs gleiche raus. den wirds noch erwischen wenn er nicht aufhört, so geil es auch aussieht.
Beitrag von m.shiva - am 05.01.2013
00:57

mountain bike accident

Oh...und Mountainbiking hab ich vergessen
Beitrag von Warhead - am 02.09.2012
02:42

Worldwide Traceuse Project 2009

Gibt so schöne SportartenFreeclimbingApnoetauchenWasserwandsurfenTraceur was soll der Geiz
Beitrag von Warhead - am 02.09.2012
11:12

Roofing in Russland: Leben am Abgrund (Doku)

Hier eine SpiegelTV-Reportage, die geht aber nicht nur über das Roofing, sondern auch Bahnsurfen.Ich kann die nicht verstehen, vor allem das Mädel (Kellnerin) nicht. Was hat man von den 5 min. Internetruhm?
Beitrag von Robert80 - am 02.09.2012