Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückt, Roofing, Klettern, Höhenangst, Schwindelerregend

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

09.01.2013 um 19:42
@Zeo

Die Frage, ob es einem für so ein Erlebnis wert ist muss sich jeder selbst stellen. Aber nur dank diesem Schutzmodus ist das ganze ja auch so spannend ....

Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden zu soetwas zu überreden.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

09.01.2013 um 19:47
@berlingo
Ich finds spannend genug, dabei zuzusehen, wie Andere ihren Hals riskieren. ^^
YouTube wär ziemlich langweilig ohne solche Verrückten.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

20.01.2013 um 21:47
Es ist passiert. Ich war dabei, wie jemand gestürzt ist.

Diskussion: Was ging da in ihm vor ? Genie oder Wahnsinnig ? //lange geschichte


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

18.10.2013 um 13:55
Ok ich weiß jetzt hagelt es gleich Kommentare von Leuten die dass nicht ganz nachvollziehen können.
Und ich will hier auch nicht spammen aber wenn es noch andere Roofer gibt die aus Süddeutschland kommen ( Landkreis Würzburg ) dann meldet euch für gemeinsame Aktionen.


melden
roofer1.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

28.08.2014 um 09:15
Es ist schon verrückt in so einer höhe auf gebäude oder stahlträger zu klettern aber denn kick den man da bekommt das ist etwas besonderes. Man fühlt sich frei und fergisst alles andere um sich herum.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

28.08.2014 um 16:50
@roofer1.0
Der Thread war tot..


Roofibg würde ich auch mal probieren. Habe schon öfters Dokumentationen darüber gesehen und es ist recht interessant aber auch riskant.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

28.08.2014 um 18:54
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum man sich bewusst in solch eine Gefahr begibt. Ich selbst habe eh Höhenangst, niemals würde ich mich derartiges trauen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

28.08.2014 um 19:54
Türkis schrieb:Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum man sich bewusst in solch eine Gefahr begibt.
Weil man keinen Bock auf ein langweiliges 0815 Leben hat und wegen des Kicks.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

29.08.2014 um 11:10
Ist vorallem in Russland weit verbreitet.
Ist doch dasselbe wie Extremsportler die ungesichert Berge erklimmen etc. Halt einfach anderes Terrain.
Die Leute sind selber schuld wen sie vom Gebäude stürzen.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:10
....ein paar Rumänen sind neuerdings auch so verrückt.

hier mal 2 Videos... hätte nicht gedacht das Schornsteine über 300 Meter hoch sein können. Aber seht selbst :D :D

Youtube: Climbing the Tallest Chimney in Europe


und er hier..vollkommen verrückt besonders ab 1:55 :D :D


Youtube: Unicycle on 256m Chimney in Targu Jiu


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:13
Sollen sich dann aber bitte in Plastikfolie wickeln, damit andere im Fall des Falles nicht unten alles aufwischen müssen.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:21
@Fedaykin

Wer hoch steigt kann auch tief fallen. Nur runter geht es meistens schneller!

(Bernd Mai)


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:22
knopper schrieb:hätte nicht gedacht das Schornsteine über 300 Meter hoch sein können
Gibts sogar in Deutschland(Sachsen). Bis vor ein paar Jahren gab es hier im nächsten Kraftwerk auch noch 300m Schornsteine.
Wikipedia: Kraftwerk_Boxberg#Rückbau_der_Schornsteine

Im Heizkraftwerk in Chemnitz gibt es noch einen mit einer Höhe von 301,8m.
Wikipedia: Heizkraftwerk_Chemnitz-Nord#Schornstein

Ich würde mich niemals frei und ungesichert in solche Höhen trauen. Schon beim Anblick bekomm ich schwitzige Hände und ein inneres Gefühl der Angst. :D
So im Fernsehturm in der Berlin zb. ist mir das egal, da ist ja alles geschlossen, aber volkommen ungesichert, nie im leben!


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:23
@Doors

Ist doch noch gar nicht so lang her, als ein Roofer seinen eigenen Fall von einem Hochhaus filmte.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:25
Ich klick noch nichtmal das Video an und meine Hände sind schon feucht.

Edit:
Schon beim Anblick bekomm ich schwitzige Hände und ein inneres Gefühl der Angst. :D
Hätt ich mal gelesen, hätt ichs gleich zitieren können :)


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:31
@Bone02943
@SergeyFärlich


ja :D geht mir aber genauso, also das mit den feuchten Händen. Ich frag mich wie das bei denen ist die sowas machen, vermute aber das sie diese Reaktion komplett abstellen können im Kopf. Anders ginge das ja sonst auch gar nicht.

Das mit dem Roofer der gefallen ist habe ich grade gesehen...genau sowas träume ich seltsamerweise andauernd...und wache dann meist auf :D
Aber dieser Moment an dem du während des Falls noch realisierst "nein diesmal ist es kein Traum"...Horror sag ich nur...und garantiert nur 1 mal möglich so viel steht fest.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:34
Doors schrieb:Wer hoch steigt kann auch tief fallen.
Dabei ist es eigentlich egal ob Du nun 30m oder 300m fällst, tödlich sind immer erst der Aufschlag. Und der Grad des Todes variiert auch nicht mehr...


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:40
Sollen sich die jungen Menschen doch austoben und wenn sie sich einen Kratzer zufügen, lernen sie vielleicht aus der Sache.


melden

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:45
@MrMister94

Beim roofing gibt es nicht mehr viel zu lernen, wenn es mal schief geht.


melden
Anzeige

Roofing ohne Sicherung total verrückt!

07.03.2018 um 15:47
@Bone02943
Vielleicht stellen die sich dann im nächsten Leben schlauer an.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt