Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vornamen werden immer abstruser, warum?

Filter einstellen
02:47

Otis Redding - (Sittin' On) The Dock Of The Bay (Official Music Video)

Benannt nach Otis Redding, ihr Banausen. :vv:
Beitrag von Interested - am 29.10.2019
03:39

Johnny Cash - A Boy Named Sue

@Anthea Allen Männern gewidmet, die einen "weiblichen" Vornamen durch's Leben tragen müssen:
Beitrag von Doors - am 13.09.2018
04:07

Schwanzus Longus

@Doors Ja aber spätestens bei Pech Marie oder Motor Otto ist endgültig Schluss@Samantha70 Blasius he...höhöhö
Beitrag von Warhead - am 17.08.2018
00:26

Spongebob Wikinger (Olaf,Olaf....,)

Allerdings sind "abstruse" Vornamen immer noch besser, als so zu heissen wie alle anderen:
Beitrag von Doors - am 29.05.2018
01:23

Blumentopf - Holunder Skit

Na klar ist Holunder verboten! Sonst wird ein Kind gemobbt, aufgrund des Rappers von Blumentopf *kopfschüttel*
Beitrag von dirt-mc-girt - am 28.05.2018
05:38

Ratz und Rübe

@Mietzekotze Rübe...das kommt vom vielen Glotzen
Beitrag von Warhead - am 04.05.2018
02:53

Frankie Laine - Early Video of "Jezebel"

Vielleicht kennt ja der ein oder andere diesen Song
Beitrag von emz - am 25.04.2018
03:58

marsimoto - für uwe

@hallo-ho
Beitrag von satansschuh - am 18.04.2018
03:45

HSV Uwe Lied

@hallo-ho Song für Uwe: auch für Jürgen 'was zum Würgen:
Beitrag von Doors - am 18.04.2018
02:40

Jürgen-Song: Jürgen, das ist dein Lied. #männersong [Heideboys♪]

@hallo-ho Song für Uwe: auch für Jürgen 'was zum Würgen:
Beitrag von Doors - am 18.04.2018
01:26

Nina Hagen - Farbfilm

Man darf sich heutzutage nicht die Namensliste in einem Kindergarten oder in einer Schule ansehen, da wird einen echt ganz anders. Vorteil für diese Kinder ist zum Glück, dass sie nicht alleine sind. Sie wachsen in einer Generation heran, wo dies dann eben alltäglich ist. Vermutlich ist es doch eben nur ein Generationskonflikt. In der Vergangenheit war es ja auch schon immer so, dass es gewisse "Modeerscheinungen" gab, die von älteren Menschen auch nur kopfschüttelnd bewertet wurden. Nur ei...
Beitrag von Veritasaequita - am 18.03.2013
04:55

"Meine Schwester Mandy-Chantal" - Originalsong Bernd Dombrowski

.....Sexmus Ronny..... *pffffchchch* und als Nachname vielleicht noch Bimbelhuber.Den.. "Namen" muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was haben die Kinder nur verbrochen das man sie mit solchen Namen straft?
Beitrag von Serpens - am 18.03.2013
00:37

mutter ruft ihre kinder bei we are family

:D
Beitrag von Veritasaequita - am 18.03.2013
02:08

10 verbotene Babynamen

@Dr.AllmyLogo Naja aber anhand von welchen Kriterien bestimmt man jetzt der Name geht der Name geht nicht? Das is n ziemlich schwieriges Thema... Btw weils passt:
Beitrag von dovahkiin - am 15.03.2013