Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vornamen werden immer abstruser, warum?

Filter einstellen
01:19

Blumentopf - Holunder Skit

Na klar ist Holunder verboten! Sonst wird ein Kind gemobbt, aufgrund des Rappers von Blumentopf *kopfschüttel*
Beitrag von dirt-mc-girt - am 28.05.2018
01:23

Bradley Walsh Laughing On The Chase (Gaylord Silly)

Abstruse Namen? Es könnte alles schlimmer sein. Zum Beispiel Gaylord Silly heißen.
Beitrag von satansschuh - am 28.04.2018
05:26

04. Sade - Jezebel

Und hier eine Jezebelle für die Jüngeren
Beitrag von emz - am 25.04.2018
02:53

Frankie Laine - Early Video of "Jezebel"

Vielleicht kennt ja der ein oder andere diesen Song
Beitrag von emz - am 25.04.2018
06:58

Günter Grünwald über Kindererziehung, Namensgebung...

@Mr.Palooza Ich greif mal exemplarisch zwei Namen heraus: Jeremy-Jaden und Casey!Deren Aussprache unterscheidet sich nämlich im Deutschen komplett von der Schreibweise.Natürlich sollte eigentlich jeder wissen, wie die korrekte, englische Aussprache dieser Namen lautet. Aber hallo?Wenn bisweilen nicht einmal die Eltern eine Ahnung davon haben, wie man den Namen des eigenen Kindes richtig ausspricht, dann beginnt es lächerlich zu werden. Beispiel: Schakkeline, Schantall usw.Außerdem frag ich m...
Beitrag von JohnDifool - am 18.04.2018
03:58

marsimoto - für uwe

@hallo-ho
Beitrag von satansschuh - am 18.04.2018
03:45

HSV Uwe Lied

@hallo-ho Song für Uwe: auch für Jürgen 'was zum Würgen:
Beitrag von Doors - am 18.04.2018
02:40

Jürgen-Song: Jürgen, das ist dein Lied. #männersong [Heideboys♪]

@hallo-ho Song für Uwe: auch für Jürgen 'was zum Würgen:
Beitrag von Doors - am 18.04.2018
01:26

Nina Hagen - Farbfilm

Man darf sich heutzutage nicht die Namensliste in einem Kindergarten oder in einer Schule ansehen, da wird einen echt ganz anders. Vorteil für diese Kinder ist zum Glück, dass sie nicht alleine sind. Sie wachsen in einer Generation heran, wo dies dann eben alltäglich ist. Vermutlich ist es doch eben nur ein Generationskonflikt. In der Vergangenheit war es ja auch schon immer so, dass es gewisse "Modeerscheinungen" gab, die von älteren Menschen auch nur kopfschüttelnd bewertet wurden. Nur ei...
Beitrag von Veritasaequita - am 18.03.2013
04:55

"Meine Schwester Mandy-Chantal" - Originalsong

.....Sexmus Ronny..... *pffffchchch* und als Nachname vielleicht noch Bimbelhuber.Den.. "Namen" muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was haben die Kinder nur verbrochen das man sie mit solchen Namen straft?
Beitrag von Serpens - am 18.03.2013
00:37

mutter ruft ihre kinder bei we are family

:D
Beitrag von Veritasaequita - am 18.03.2013
02:08

10 verbotene Babynamen

@Dr.AllmyLogo Naja aber anhand von welchen Kriterien bestimmt man jetzt der Name geht der Name geht nicht? Das is n ziemlich schwieriges Thema... Btw weils passt:
Beitrag von dovahkiin - am 15.03.2013
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Suizidenlogik284 Beiträge