Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ann the haunted Doll Livestream

Filter einstellen
03:09

Ann the Haunted Doll: EVP Session

Klar lief der Stream, und nach ner Woche mit ein paar Bildfehlern und Bildsprügen war der "Spuk" dann wieder vorbei. :DAuf der Seite sind ja auch ein paar Vid und Bilder mit......Naja, nix besonderes eben. sind ein wenig mehr als 7-8Stunden, oder? :D
Beitrag von brausud - am 30.05.2016
00:04

Ann The Haunted Doll: Movement

Klar lief der Stream, und nach ner Woche mit ein paar Bildfehlern und Bildsprügen war der "Spuk" dann wieder vorbei. :DAuf der Seite sind ja auch ein paar Vid und Bilder mit......Naja, nix besonderes eben. sind ein wenig mehr als 7-8Stunden, oder? :D
Beitrag von brausud - am 30.05.2016
09:41

10 verfluchte Puppen, die du jetzt sofort auf Ebay kaufen kannst! | MythenAkte

is zwar ein wenig abseits von der eigentlichen thematik hier, weils nicht ann direkt betrifft aber....trz mal ganz interessant :D@Niederbayern28 verzeih mir bitte..musst es ja nich angucken^^
Beitrag von barbieworld - am 21.05.2016
185:37:04

LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America

Edit:Der Stream ist übrigens unter einer neuen Adresse erreichbar, wieso die Stream Adresse gewechselt haben ist bisher unbekannt, im allgemeine sind die Macher sehr schweigsam was Informationen angeht und halten sich auffällig bedeckt, ich verstehe bis heute nicht wieso der Chat auf Youtube deaktiviert ist, ich kann mir das nur damit erklären das sie Angst haben das die Leute zu schnell dahinter kommen das es sich um eine Mogelpackung handelt und dies im Chat offen kommunizieren.Hier die neu...
Beitrag von DaleCooper - am 07.05.2016
00:04

Ann The Haunted Doll: Movement

@Niederbayern28 Das erinnert mich daran: der Titel ist irreführend, da es keine Bewegung ist.
Beitrag von Zerco - am 04.05.2016
185:37:04

LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America

@skagerak Es gab technische Probleme. Inzwischen haben die einen neuen Stream: Ich interessiere mich schon lange für das Paranormale, bin allerdings eher ein Beobachter ^^
Beitrag von Zerco - am 04.05.2016
185:37:04

LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America

Neuer Livestream: in den Kommentaren findet man ein Bild von einem Zuschauer, das etwas Blaues zeigt:
Beitrag von Zerco - am 03.05.2016
03:41

Insel der Puppen / Island of Dolls (Isla De Las Muñecas) | MythenAkte | German / Deutsch

Es gab mal eine einstündige Doku über eine Insel wo überall gruselige Puppen hängen und die alle verflucht sein sollen. Danach werdet Ihr nie wieder schlafen können :D
Beitrag von fireflash - am 02.05.2016
00:08

Scary Doll

@Rebelixas Jeder darf von allen einen Livestream machen. Ist doch jedermans eigene Sache.Aber die Leute denen sowas nicht interessiert müßen weder etwas dazu sagen noch es sich ansehen^^Ich bleibe aber dabei: Puppen sind alle unheimlich. Kann ja nicht so einfach sein wie das hier:
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.05.2016
01:22

Ann The Haunted Doll: EMF Session

Die ersten 5 Minuten auf jeden Fall. Es ist schon ein ganz anderes Gefühl der Beklemmung einen Livestream von sowas zu sehen, anstatt sich in sicherer Entfernung einfach nur eine Ghost Story durchzulesen :D Habe dann aber mal den Livestream Ausschnitt vom Mythen Akte Video (Das Video ist nun mehrere Stunden alt) mit dem aktuellem Zeitpunkt verglichen und es scheint so als habe sich die Puppe nicht einen cm bewegt bisher. Hat sich in den letzten 24 Stunden also wohl nichts getan. Wenn man mehre...
Beitrag von fireflash - am 01.05.2016
280:12:52

Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America

Da ich das Thema sehr interessant finde und es meines Wissens nach noch nie solch einen Livestream gegeben hat, eröffne ich mal diesen Thread.Es geht um eine Puppe namens Ann die angeblich verflucht sein soll und ein Eigenleben führen soll. Geschichte dazu: In der Puppe soll sich der Geist eines kleinen Mädchens befinden, das in einer Irrenanstalt in Amerika um 1920 herum, gelebt haben soll. Sie war 13 Jahre alt und hieß Ann. Eine Frau namens Loyce besitzte die Puppe und erzählt gruselige G...
Beitrag von fireflash - am 30.04.2016
04:20

VERFLUCHTE PUPPE LIVE beobachten?! Ann the Doll | MythenAkte

Da ich das Thema sehr interessant finde und es meines Wissens nach noch nie solch einen Livestream gegeben hat, eröffne ich mal diesen Thread.Es geht um eine Puppe namens Ann die angeblich verflucht sein soll und ein Eigenleben führen soll. Geschichte dazu: In der Puppe soll sich der Geist eines kleinen Mädchens befinden, das in einer Irrenanstalt in Amerika um 1920 herum, gelebt haben soll. Sie war 13 Jahre alt und hieß Ann. Eine Frau namens Loyce besitzte die Puppe und erzählt gruselige G...
Beitrag von fireflash - am 30.04.2016