Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 12:50
Vielleicht hat die Puppe die Schnauze voll und hat die Kamera kaputt gemacht (Scherz)

Die Leute werden mit bekommen haben das gar nichts passiert und das man sich langsam drüber lustig macht. Ich würde die Puppe gerne aufnehmen, vielleicht zeigt sie ja bei mir Reaktionen:-)

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 12:52
@Obscurite

xD ja da ist ja wirklich absolut nix passiert, kann mir auch nicht vorstellen wer diese Puppe jetzt kaufen möchte... sie kann ja nichts ;)


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 13:19
Es gibt im übrigen etwas was mich von Anfang an, an der Geschichte mit der Puppe Ann gestört hat. Die Besitzerin der Puppe Lois hatte sie angeblich schon über 70 Jahre, wenn man sich die Puppe aber ansieht dann sieht es so aus als wäre sie völlig neu aus einem Laden gekauft. Die Farbe der Puppe im Gesicht besonders an den Lippen usw. hat überhaupt keine Alterungserscheinungen, ebenso das Kleid der Puppe und die Haare es sieht alles perfekt aus. Wenn ich mir Bilder von Puppen aus der Zeit um 1920- 1940 ansehe dann sieht man deutliche Spuren an den Puppen was bei Ann aber nicht der Fall ist.

Hier ein Bild von Ann.

hoe3hqdo



Hier ein Bild einer anderen Puppe aus der Zeit.

v3559raq





Beim Zweiten Bild sieht man deutliche Spuren der Alterung, das Kleid ist verblichen, die Farbe der Puppe ist verblichen, die Puppe selber hat Schäden davon getragen usw.


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 14:11
@DaleCooper
Naja. Ich frage mich WER will eine "besessene Puppe" kaufen?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 15:02
@Niederbayern88


Wieso kaufen die Verlosen die doch?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 16:07
@DaleCooper
Naja aber allgemein.
Ich würde keine normaler und erst recht keine "verfluchte" puppe haben wollen.
Wenn ich sehen würde dass sie nachts rumspaziert würde ich sie zerhacken^^
UNd meine Katze würde sie nur anknurren^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 16:45
@DaleCooper
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Wenn ich mir Bilder von Puppen aus der Zeit um 1920- 1940 ansehe dann sieht man deutliche Spuren an den Puppen
Du hast Recht. Und nicht nur das ist auffällig: Puppen hatten in dieser Zeit noch keine Lippen, die so aussehen, als trügen sie Lippenstifft. Oder Augen mit Lidstrich.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 17:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also ist in der Firma auch gleichzeitig die Puppe wo der Livestream aufgenommen wird?
Laut ihrer Webseite sitzt die Puppe in einem Abstellraum ihrer Firma...




Auf dieser Seite habe ich einige Puppen aus dem Zeitraum gefunden, die ungefähr dem Alter von Ann entsprechen.
http://www.puppenliste.de/archiv.htm
Es sind Käthe Kruse Puppen, die waren ja schon immer etwas aufwendiger, also gut gemacht.
Da sind einige bei, die Make Up tragen.
Aber von der Textur der Haut etc sehen sie dann doch anders aus. Ich würde auch eher dahin tendieren, das die Puppe neueren Datums ist.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 17:21
Ach, sieh einer ein. Doch rote Lippen. Nur: sind das einfach rote Lippen oder soll das Lippenstift sein?
Keine dieser Puppen hat aber einen Lidstrich.
Sind das Puppen, die wie Kinder aussehen oder wie erwachsene Damen?


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 17:23
Neuer Livestream:

Youtube: LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und in den Kommentaren findet man ein Bild von einem Zuschauer, das etwas Blaues zeigt:

original


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 17:41
Das Blaue ist die Reflexion der Fenster, die konnte man im alten live Stream immer sehr schön in der Uhr erkennen, wenn die Kamera sich neu einstellt dann hat das von der Uhr manchmal auf die Linse gespiegelt.


Neues Update auf der Seite:

MAY 3, 2016 – 9:08 A.M.

Our live stream went down last night at 10:50 p.m. We’re working to determine why this happened and get it up again as soon as possible.

MAY 3, 2016 – 9:29 A.M.

The live stream is back up! Our clock now appears to be a minute a half ahead; we will fix it later today. Please still refer to the time stamp on the clock with your observations until that time.

MAY 3, 2016 – 10:32 A.M.

We changed the clock to sync up with our computer. It should now be correct, but if you see the time accelerate or slow down, please email us.



melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 17:48
Edit:

Man kann sich das im Live Stream übrigens noch ansehen weil man diesen 4 Stunden zurück spulen kann, die besagte Stelle tritt bei 09:33 auf, die Kamera wackelt kurz, stellt sich neu ein und es spiegelt sich kurz.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 17:56
Der kurze Moment der Reflexion dürfte wohl das Spannendste des ganzen Streams gewesen sein..


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 17:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:sind das einfach rote Lippen oder soll das Lippenstift sein?
Einfach nur rote Lippen. Kein Make Up in dem Sinne, wie manche es sich heute aufpinseln.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sind das Puppen, die wie Kinder aussehen oder wie erwachsene Damen?
Kinder. Die Puppen sind von Käthe Kruse und die hat Kinderpuppen hergestellt.

Fotos von Puppen, die erwachsene Damen darstellen gibt es aus der Zeit sicher auch. Aber ich muss ehrlich zugeben, für die Suche ist mir meine Zeit zu schade. Wers wissen will, soll selber suchen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 18:20
@DaleCooper
Genau dass ist mir auch zuerst aufgeffallen! Die puppe sieht zu neu aus.
Auch die Art und Weise wie sie gemacht und bemalt ist, ist zu modern.
Schaut euch mal die Käthe Kruse Puppen an, die waren zu der zeit die beliebtesten und die realistischen Puppen zu der zeit, die sahen komplett anders aus.
Die ganze sorry erinnert mich an " Robert the haunted doll"


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 19:44
@DaleCooper
@ZeriouzZeb
@Cerberus_
@SinopeElektron
Verzeiht dass ich kurz reinplatze aber:
Das Gerät bei der Puppe, dieser Art Geigerzähler. Was soll er aufnahmen bzw. messen? Geräusche?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 19:50
@Niederbayern88
Das ist ein EMF Messer, der soll zeigen ob Energie da ist.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 19:54
@Obscurite
Ah okay. Kenne so ein Gerät auch von anderen Geisterforschungen. Ich dachte halt eher Geräusche.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 11:08
🙄 nein, welch Überraschung, es hat sich nichts getan. Und darüber wird sich auch noch gewundert?

Und nun wird das Projekt selbstverständlich abgebrochen und die Puppe soll verlost werden.

Eine über 70 Jahre alte Puppe in diesem unversehrten Zustand ist sicherlich viel Geld wert...die verschenkt man denn einfach so oder wie?

Das war ganz sicher nur Promotion in eigener Sache.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:01
@skagerak

Woher hast du die Information, dass das Projekt abgebrochen werden soll? Es soll zwei Wochen gehen und die Verlosung am Ende wurde schon zu Beginn festgelegt. Dass die Puppe 70 Jahre alt ist, daran glaube ich allerdings nicht. Ich rechne auch nicht damit, dass sich noch irgendetwas tun wird.


Anzeige

melden