Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 15:09
@skagerak
Was dein Problem? Ist doch eine Show für Beamte. Beamte haben doch auch immer jeden Tag das gleiche Spiel:
Wer sich zu erst bewegt, hat verloren :D

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 17:56
Wenn ich mir das Video anschaue habe ich angst vor einem Jump - Scare.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 18:07
Hat die Ann grad gefurzt ??????


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 18:49
@Obscurite
Jumpscare wirds wohl nich geben. Sowas hätte dann schon jemand auf Youtube gestellt^^
@Mittelscheitel
GLaube nicht weil sie ja keinen Verdauungtrakt hat


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 19:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jumpscare wirds wohl nich geben. Sowas hätte dann schon jemand auf Youtube gestellt^^
Aber was ist dann hiermit :O

APRIL 27, 2016 – 6:52 P.M.

Viewer Tina Miller writes in to report that she saw the screen flash, depicting a momentary closeup of Ann’s face.

Closeup of Ann's Face heißt Nahaufnahme von Ann's Gesicht. Wenn das stimmt was sie gesehen hat, dann würde ich das schon als eine Art von Jumpscare bezeichnen ^^


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 19:10
@Mittelscheitel
Naja eine Nahaufnahme ist eine Nahaufname. Jumpscare ist ein ruhiges Bild wo auf einmal jemand mit einer hässlichen Fratze ins Bild schreit


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 02:14
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Closeup of Ann's Face heißt Nahaufnahme von Ann's Gesicht. Wenn das stimmt was sie gesehen hat, dann würde ich das schon als eine Art von Jumpscare bezeichnen ^^
Ich würde eher davon ausgehen das die Kamera von einer Person neu eingestellt wurde, ist bei einem Live Stream manchmal üblich das Bild nachzustellen.

In den letzten Stunden ist bisher nichts passiert, ich lösche jetzt auch meine Aufnahme und starte neu sonst sprengt das meinen Speicher. Schade und ungewöhnlich ist, dass der Chat deaktiviert wurde, so hätte man die Möglichkeit gehabt sich mit den anderen Zuschauern auszutauschen über Youtube.


Das ist im übrigen die Facebook Seite der Jungs und Mädels.

https://www.facebook.com/lineupweekly/#


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 07:40
@DaleCooper
Habe ich auch mal auf Youtube gesehen dass bei einer längeren Beobachtung manchmal auch der Winkel der Kamera oder gar die Position verändert wird.
Aber vielleicht wird es ja noch was und wir sehen mal "live" wie etwas passiert. Weglaufen tut uns die Puppe ja nicht, denke ich^^

Aber gute Arbeit von dir es so zu beobachten


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 07:59
WTF? Ein Livestream zu einer Puppe mit nem Hirtenstab in der Hand und ner komischen Mütze? :D Fetische gibts, also echt :D

Ist da bisher irgendwas passiert? :D

Vielleicht sollte ich auch mal ne Idee für nen Livestream entwickeln...zum Beispiel von meinem Komposter...da gibts wenigstens Action :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:02
@datrueffel
Seitdem wir es beobachten seit gestern also ist nix passiert.
Auf der Seite jedoch haben die es schon seit mehreren Tagen beobachtet und aufgeschrieben was passiert ist.
Es gibt ja auch Livestreams von Vulkanen, von Straßenkreuzungen sogar von einem Nest von Adler


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Seitdem wir es beobachten seit gestern also ist nix passiert.
Is' ja auch ne Puppe ^^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gibt ja auch Livestreams von Vulkanen, von Straßenkreuzungen sogar von einem Nest von Adler
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft Livestreams von Vulkanen, Straßenkreuzungen und Tieren mit dem Livestream einer Puppe, oder? Ich hab ja nichts dagegen, dass es solche Livestreams gibt, aber verstehen muss ich es nicht, oder? :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:06
@datrueffel
Es ist eben was neues.
Von Robert oder Annabell (sind beides alte verfluchte Puppen) gibt es eben KEIN Livestream. Von dieser Puppe schon. Kann als paranormales Forschungsziel benutzt werden. Wo ist das problem?

Mach doch einen Livestream von der Wand. Dann streichst du sie und es wird live gezeigt wie die Farbe trocknet^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:31
An sich find ich es ganz witzig ich meine nimand ist gezwungen es zu schauen und Leute wie ich die eine Faszination für alles unnatürliche suf der Welt haben können sich freuen die Puppe zu beobachten ^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:34
@Rebelixas
Jeder darf von allen einen Livestream machen. Ist doch jedermans eigene Sache.
Aber die Leute denen sowas nicht interessiert müßen weder etwas dazu sagen noch es sich ansehen^^

Ich bleibe aber dabei: Puppen sind alle unheimlich. Kann ja nicht so einfach sein wie das hier:
Youtube: Scary Doll
Scary Doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:40
@Niederbayern88
Das stimmt wohl aber viele Menschen haben zuviel Spaß am beschweren.
Puppen hm mit zunehmendem alter finde ich sie immer beunruhigender meine Oma hatte Puppen gesammelt als kind fand ich sie toll mitlerweile fühle ich mich nurnoch beobachtet die Vicher sind aber auch überall in ihrem Haus.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:40
Also ich habe jetzt seit gestern immer mal wieder so 5 - 10 Minuten reingeschaut, ist aber bisher nix passiert..


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 08:42
@Rebelixas
Da geht es nicht nur dir so.
Aber hier geht es auch ein wenig um den Spaß am Paranormalen Erforschen. Wie in der Astronomie muss man eben auf Ereignisse warten^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 09:10
@Niederbayern88
Das ist mir durchaus bewusst ^^
werde mich selbst zuhause mal hinsetzen und schauen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 09:12
@Rebelixas
Viel Spaß. Keine Sorge es ist kein Jumpscare.
Es kann aber höchstens passieren, wenn bei uns Nacht ist, ist es da wo sie sind Nachmittag bzw. Abend weil die 6 Stunden "Hinter uns" sind. Wenn sich da die Kamera bewegt dann nur weil die da was einstellen oder so^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 09:52
Oha, da hätte ich ja die Fungsche Urlaubs Tomatenfassade live streamen können.
Die Tomate hat an der Fassade sauber angeklatscht und langsam den Weg der Gravitation genommen. Eh ja, was kann ich dafür wenn der Flug der Tomate zur freien Sicht auf das Meer durch eine Hochhausfassade abgebremst wird. Als ich mich vergewissern wollte ob dort eine Fata Morgana flimmere sind mir die Tomaten ausgegangen. Ja leider, ich hatte nur die eine Tomate dabei.

Ich bin sonst nicht so aber dort macht es sich gut. Bis wir gegangen sind waren andere wohl der gleichen Meinung, man kann sagen das Kunstwerk entwickelt sich. :D Sorry, wer besche… war ja nicht nur die Aussicht, bekommt ein Tomatenfresco an die Wand geklatscht.


Anzeige

melden