Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 11:49
Ich weiß nicht warum viele Leute Puppen so gruselig finden. Ich liebe Puppen und habe selbst drei stück daheim.

Wie lange geht das eigentlich noch? Muss bald erstmal arbeiten und kann erst morgen wieder zu schauen.

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 12:46
Das hört sich interessant an, vielleicht trau ich mich kurz in den Livestream zu schauen.

Ich hasse Puppen und alles was damit zu tun hat, das war nicht immer so, denn als Kind hatte ich auch Puppen (wenn ich mich recht erinnere eigentlich "nur" eine Babypuppe und nen Haufen Barbies). Mir jagen sie seit jeher Angst ein. Hab schon laaange das Gefühl, dass sie einen beobachten und irgendwie besessen sind und dann einen umbringen -> ich sage nur Chucky.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 12:47
Also das langweilt mich jetzt langsam, es ist bisher noch nix passiert.
Vielleicht wollen die nur testen wie viele Menschen wirklich so leichtgläubig sind und sich das auf Dauer ansehen xD


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 12:49
@nanusia

haha xD keine Angst ich habe im RL bis jetzt noch nix von einer Mordenden Puppe gehört...aber wenn
ich es mal mitbekommen sollte werde ich das sofort posten ;)


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 12:52
@pink-lady

Tatsächlich?

Ich habe nicht behauptet, dass es mordende Puppen gibt, nur, dass sie mir Angst machen. Lesen und verstehen hilft manchmal weiter.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 13:41
@nanusia
Das war Sarkasmus!! ✌


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 14:50
Es gab mal eine einstündige Doku über eine Insel wo überall gruselige Puppen hängen und die alle verflucht sein sollen. Danach werdet Ihr nie wieder schlafen können :D

Youtube: Insel der Puppen / Island of Dolls (Isla De Las Muñecas) | MythenAkte | German / Deutsch
Insel der Puppen / Island of Dolls (Isla De Las Muñecas) | MythenAkte | German / Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 17:52
Die Liste der scheinbaren Geschehnisse wurde aktualisiert:
APRIL 29, 2016 – 6:03 P.M.

Viewer Riley has been watching the clock on our live stream, which he said matches up exactly with his computer clock. At 6:03 p.m., he saw the clock on the live feed read 6:06 p.m. He scrolled back through the feed to see if the clock had skipped ahead, but when he returned to the current time, the clock had readjusted itself to match with his computer clock once again.

APRIL 30, 2016 – 1:10 A.M.

Viewer Timera Cyr spotted “a brief flash of her in the dark area to her right. Almost like a super impose image.”

APRIL 30, 2016 – 1:32 A.M.

Over the course of the last several days, we’ve received many emails about the screen going blurry and refocusing for no apparent reason. We’ve discussed this and think the camera would naturally refocus when there’s a change of light or movement on camera. Viewer Maggie Leal was able to take a screen shot of this occurrence at 1:26 a.m. when no one was in the office. We still don’t know why this is happening.

We also saw in this photo that the battery in the EMF sensor died. When we left the office on Friday evening at 6 p.m., the green light above the orange button in the middle of the sensor was on. (See our screenshot above.) The sensor was powered by one, brand new Duracell 9-volt Duralock battery (LIKE THIS) and ran for a maximum of 59 hours before dying.
ann-blurry
APRIL 30, 2016 – 11:16 A.M.

We received an email from viewer Tessa Ryal who thought she saw Ann move her arm.

APRIL 30, 2016 – 9:08 P.M.

An anonymous viewer was watching Ann between 8:50–9:07 p.m. and thought Ann’s face moved. They thought it could be a trick of light, so they zoomed in on her face and saw her lips moving and her facial expression changed.

MAY 1, 2016 – 7:37 A.M.

Throughout the day (Sunday), we received many emails about the light in Ann’s room turning pink or red. She’s in the back of a storage room with only one light source on her. The EMF sensor
Das letzte Phänomen kann ich bestätigen, auch bei mir wurde das Licht gestern mehrmals rot. Ich ging allerdings davon aus, dass es hinter der Kamera eine rot blinkende Lichtquelle gab (was ja nach eigener Aussage nicht stimmen soll). Überprüfen kann man das natürlich nicht und man muss vertrauen, dass The Lineup die Wahrheit sagt.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 19:37
@Zerco
Denkst du dass das alles nur insziniert ist? Also wegen der Lichtquelle?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 21:22
kann mir vorstellen, dass man nach längerem betrachten auf eine einbildung reinfällt. Man wartet ja regelrecht gespannt auf eine aktion (ähnlich einem Jumpscare) mit dem Hintergrundwissen, dass die puppe wohl besessen ist. Unbewusst kann man sich da wohl durch täuschen lassen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 21:50
Ich habe grad mal geguckt, wo die Firma sitzt. In New York.
Warum mich das interessiert? Wegen der Bilder, die teilweise wirklich mal kurz unscharf werden und dann stellt die Kamera wieder scharf.
Die Firma sitzt in einem Bürogebäude in Manhattan. In unmittelbarer Nähe ist ein U-Bahnhof, Manhattan selber ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse dank der U-Bahn. Neben dem Gebäude verläuft eine Schnellstraße. Dann kommt gleich der East River. Das Gebäude ist groß, da sitzen mehrere Firmen.
Was mich zu dem Schluss veranlasst, das es da doch die ein oder andere minimale Erschütterung gibt, die ausreicht, um die Kamera in die Unschärfe zu treiben.

Ach ja, der link freut sich über copy&paste ;) :
https://www.google.de/maps/place/Open+Road+Integrated+Media/@40.7057017,-74.0059527,19z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xf02f9ef14dc200f9


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 22:17
@Niederbayern88

Inszeniert nicht unbedingt, aber das ist kein Beweis für ein paranormales Phänomen, da es zu unklar ist.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 22:42
@fireflash

Ghost Adventures S10E04 doll island


melden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 23:00
@Zerco
Das mit dem Licht ist mir auch aufgefallen, dachte aber auch das es eine rote Lichtquelle gab.


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

02.05.2016 um 23:37
Hmm, überlege gerade, ob ich nen Livestream zu dem Spinnenkokon, der sich gerade in einer Ecke am Balkon befindet, eröffnen sollte. Da wird sich immerhin demnächst bald mal was bewegen ...


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 00:40
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Das mit dem Licht ist mir auch aufgefallen, dachte aber auch das es eine rote Lichtquelle gab.
Das habe ich sogar Live mitverfolgt, das Licht schwankte immer wieder von gelblich zu etwas rötlich, dazu kommt aber das sich die Kamera automatisch neu scharf stellte deshalb gehe ich ganz klar davon aus, dass kleine Erschütterungen dafür verantwortlich waren wie Cerberus_ auch schon ganz gut schilderte.

Bis auf diese Sichtung ist in den letzten 48 Stunden überhaupt nichts passiert, ich habe die letzten 48 Stunden mit geschnitten und konnte keine der anderen Sichtungen wie z.B das sich das Gesicht bzw die Augen der Puppe bewegt haben bestätigen. Ich denke das viele die Bildfragmente falsch deuten und sich nach längerem betrachten der Puppe einbilden sie hätten was gesehen, dann gibs natürlich noch die Trolle die absichtlich Schwachsinn schreiben.

Ich bin mal gespannt was die Tage noch so kommt aber lange geht der Live Stream auch nicht mehr, mich interessiert besonders was die Macher am Ende tatsächlich dokumentiert haben weil grade in der ersten Woche ja angeblich sehr viel passiert ist. Trotz aller Begeisterung die ich diesem Fall schenke, denke ich so langsam das es sich wirklich zu einer PR Geschichte für die Ersteller entwickeln könnte.

Der Skeptiker bleibt skeptisch, doch unterliegt er seiner eigenen Neugier.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 06:58
@Cerberus_
Also ist in der Firma auch gleichzeitig die Puppe wo der Livestream aufgenommen wird?
Wusste ich nicht. Klingt aber plausibel wegen den kleinen Erschütterungen

@DaleCooper
Wieso? Wollen sie die Puppe dann wieder hergeben? Weil dann kein Livestream mehr kommt?

Wollte eh gerade den Livestream anschaun dabei steht, dass der Stream unterbrochen oder beendet wurde...


2x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 08:18
@DaleCooper

Naja es kam mir halt auch nicht mysteriös vor, sowas kommt schon mal vor deshalb habe ich hier auch
nix gepostet. Ich denke auch das es sein könnte, das dass alles nur PR ist, und die Puppe nie irgendwas gemacht hat.
Aber der Livestream ist sowieso schon beendet, oder die haben grad technische Probleme, wird man dann sehen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 12:19
Der Livestream funktioniert übrigens wieder


melden

Ann the haunted Doll Livestream

03.05.2016 um 12:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso? Wollen sie die Puppe dann wieder hergeben? Weil dann kein Livestream mehr kommt?

Wollte eh gerade den Livestream anschaun dabei steht, dass der Stream unterbrochen oder beendet wurde...
Ja der Stream geht 2 Wochen lang, danach wollen sie die Puppe verlosen und ihr ein neues Zuhause schenken, was ich persönlich etwas merkwürdig finde aber gut.

Der Stream hat aufgehört aber eigentlich sollte ehr noch ein paar Tage laufen, jetzt ist nur ein 4 Stunden Ausschnitt zu sehen, das ist aber nicht mehr Live sondern von irgend einer Aufnahme von der man sich seltsamer weise die letzten 30 Sekunden nicht ansehen kann. Die Macher haben sich schon seit mehreren Stunden nicht dazu geäußert wieso der Stream beendet wurde. Auf Facebook rätseln die Leute auch grade was das jetzt soll aber bekommen wie gesagt keine Antwort, der letzte Status Update der Seite sieht wie folgt aus...




MAY 1, 2016 – 7:37 A.M.

Throughout the day (Sunday), we received many emails about the light in Ann’s room turning pink or red. She’s in the back of a storage room with only one light source on her. There is a carbon monoxide detector on the ceiling to her left with a small red light that is constantly on. There is a fire alarm strobe at the opposite end of the room; a white light flashes when activated. The battery in the EMF sensor at her feet died at some point on Friday night, so it would not have flashed.

Here are the reports we received:

• 7:37 a.m. – From Cassandra Laur: She watched for 20 minutes before emailing us that the light was continually changing. She said the screen would get darker then flash a few times before returning to normal. This happened several times.

• 8:31 a.m. – From Harley Bison: Between 7:49–7:50 a.m., the viewer saw the light grow darker then return to normal about 4 or 5 times. It happened again about 10 minutes later.

• 9:28 a.m. – From Leah Taylor: Between 9:28–11 a.m., the viewer saw lights flash and the screen turned blurry and refocused continuously. At 10:14 a.m., the entire screen flickered on and off.

• 9:49 a.m. – From Lacey: Starting at 9:37 a.m, she noticed “a light that’s facing Ann, flashing on and off in a very inconsistent pattern.” She thought it stopped around 9:43 p.m. and was about to close the live stream when it started again, although not as frequently as the first time.

• 9:56 a.m. – From Tori Spalding: She reported the screen turned blurry, then lit up a few times and went back to normal.

• 10:29 a.m. – From Logan Peacock: Starting at 10:21 a.m., the light changed back and forth from bright to dark. (See his screenshots below.)

• 12:04 p.m. – From Victoria McKenzie: She watched for 10 minutes and saw a red or pink light flashing on Ann. The flashes varied in length and frequency.

• 1:07 p.m. – From Noel Kepler: Between 12:51–12:55 p.m., the viewer saw an orange light flashing on Ann in a random pattern. At 1:02 p.m., the screen went blurry and the lights flashed again.

• 1:58 p.m. – From Angela Thompson: For several minutes, Angela noticed the light flash from pink to the normal, cooler tone.

• 4:18 p.m. – From Elli Kirby: Between 2:56–3:00 p.m., Elli saw a continuous flash of red and green lights. She looked away for a minute, and when she turned back to the screen, she thought Ann’s head was repositioned.

• 4:32 p.m. – From Anonymous Viewer “Pinky”: At 4:28 p.m. the color of the light switched from white to pink three times within two minutes. It continued to flash for several minutes, while Pinky took screenshots. Pinky also spotted a close up of Ann’s face for a split second between taking the video stills.

• 4:51 p.m. – From Katie Presley: Between 4:46–4:51 p.m., the viewer saw “lots of activity in the lighting. Almost looks like a television flashing.”

• 5:50 p.m. – From Abby Miller: The viewer reported a flashing light making the room brighter.




MAY 2, 2016 – 2:32 A.M.

We received the last email about the pink or red lights in Ann’s room. Viewer Elisa Rodriguez reported seeing a flash of pinkish light, then the screen blurred. She thought she saw the eyes slowly moving as well.

MAY 2, 2016 – 12:12 P.M.

We replaced the battery in the EMF sensor. In THE EVERYTHING GHOST HUNTING BOOK, author Melissa Martin Ellis references Grant Wilson, co-founder of The Atlantic Paranormal Society, stating that during paranormal investigations, spirits are known to drain batteries. Usually the batteries that lose power the quickest are nickel-cadmium rechargeable batteries (our battery is an alkaline).

After significant research about The Ghost Meter (our EMF sensor), we have not been able to verify how long our battery should last. If anyone reading this log knows, please EMAIL US.

Now that we have a new battery in the EMF sensor, there should always be a green light in the middle of the device (see screenshot below). If this green light goes off, please let us know.




Anzeige

melden