Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:31
@Zerco
Seit wann interessiert sich einer meiner Ponythreadbenutzer denn für das Paranormale? :)

@skagerak
Nicht einmal geschenkt mag ich so eine Puppe haben. So eine würde ich gleich fürs Fenster rauswerfen. Manche Puppen sind eben einfach nur unheimlich.

Naja. Verlosen oder verkaufen ist gutes Marketing. Gibt ja einige die gerne etwas "paranormales" kaufen um zu sehen ob bei ihnen zuhause etwas passiert. Möglich ist alles

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:34
@Zerco
das hatte ich jetzt so vernommen weil:
DaleCooper schrieb:
Der Stream hat aufgehört aber eigentlich sollte ehr noch ein paar Tage laufen, jetzt ist nur ein 4 Stunden Ausschnitt zu sehen, das ist aber nicht mehr Live sondern von irgend einer Aufnahme von der man sich seltsamer weise die letzten 30 Sekunden nicht ansehen kann.



melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:37
@skagerak

Es gab technische Probleme. Inzwischen haben die einen neuen Stream:

Youtube: LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Niederbayern88

Ich interessiere mich schon lange für das Paranormale, bin allerdings eher ein Beobachter ^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:38
@Zerco
Ah. Nice :)
Was die Puppe angeht. DaleCooper lässt eh immer ein Programm laufen. Er kann und ungereimtheiten ja zeigen weil er dann einen Screenshot machen kann. Besser als 24 Stunden auf die Puppe zu schaun^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:41
@Niederbayern88

Ich schaue auch nicht 24 Stunden auf die Puppe ^^ Ich schaue gelegentlich rein und spule einige Stunden zurück, um zu prüfen, ob Bewegungen oder Anderes zu sehen sind.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:43
@Zerco
Mache ich auch. Aber eine Bewegung konnte ich bis jetzt nicht ausmachen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:49
@Niederbayern88

Ich auch nicht. Da der Livestream nicht mehr lange geht, rechne ich auch nicht damit, dass wir noch was sehen werden.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:50
@Zerco
Ich glaube Bewegungen von der Puppe sind da sehr selten bzw. wurden noch gar keine registriert. Viel eher gab es oft Interferrenzen in der unmittelbaren Umgebung der Puppe.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:51
@Niederbayern88

Das erinnert mich daran:

Youtube: Ann The Haunted Doll: Movement
Ann The Haunted Doll: Movement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber der Titel ist irreführend, da es keine Bewegung ist.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:53
@Zerco
Vielleicht war es nur auf den Kamerazoom gerichtet. Glaube kurz gab es mal ein Problem mit der Kamera.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 12:54
@Niederbayern88

Aus den Kommentaren:
The Lineup vor 13 Stunden
I think we debunked this one guys. Might simply be YouTube recalibrating the stream between resolutions. Keep checking out the updates on Ann's page. Thanks again for watching!



melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 13:03
Es ist "oh wunder" immer noch nichts passiert, ich rechne langsam damit das sie am allerletzten Tag irgend ein Ereignis geplant haben in dem sie die Puppe sich bewegen lassen kurz bevor der Stream endet um dann alle spekulieren zu lassen und am meisten Aufmerksamkeit abzugreifen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 13:24
@DaleCooper
Naja. Gut möglich.
Das heißt also alles andere was aufgezeichnet wurde an "Ereignissen" war normal und am Schluss könnten sie ja auch irgendwie es machen dass die Puppe zwinkert, einen Arm bewegt oder, was beliebt ist, den Kopf auf einmal irgendwohin dreht
@Zerco
Solange kein betrunkener da reinrennt in die Kamera^^ Sonst wurd behauptet, dass Ann ihm verflucht hätte :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

04.05.2016 um 19:41
Sowie ich jetzt gelesen habe, ist die Puppe von FRANKLIN MINT, das Unternehmen hat sich 1964 gegründet. Das heißt die Puppe kann gar nicht so alt sein. Hier gibt es eine auf Ebay zu kaufen und da steht was mit 1987.

http://www.ebay.de/itm/1987-Franklin-Heirloom-Porcelain-Doll-Little-Bo-Peep-Storybook-Helen-Kish-Doll-/191564479965


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 10:29
@Obscurite


Sehr gute Arbeit! Dank dir konnte ich raus finden das die Puppe von Helen Kish für Franklin Heirloom produziert wurde. Sie hat an den Puppen in der Zeit von 1980 - 1990 gearbeitet. Dann schauen wir uns doch mal die angebliche Geschichte an.

Lois die angebliche Besitzerin der Puppe hat in dem Waverly Hills Sanatorium von 1919 to 1935 gearbeitet, angeblich ist in der Zeit auch das kleine Mädchen Ann verstorben dessen Geist dann später in ihre Puppe gefahren sein soll. Wenn Lois 1919 angefangen hat dort zu arbeiten und nehmen wir mal blauäugig fest sie wäre sehr jung gewesen, sagen wir 20 dann wäre sie zu dem Zeitpunkt der Herstellung der Puppe 81-91 gewesen.

Lois hat angeblich behauptet das der Geist von Ann in ihre Puppe gefahren ist, das würde ja bedeuten das Lois 60 Jahre später davon überzeugt ist das der Geist von Ann die ganze Zeit bei ihr war und in die Puppe erst in den 1980-90 gefahren ist??? Zumal in der Geschichte steht das die Geister der toten Kinder angeblich ihr nach Hause gefolgt sind während sie noch dort gearbeitet hat und dann in die Puppe gefahren sind, was aber bedeutet die Puppe müsste von 1919-1935 hergestellt worden sein weil sie in der Zeit dort gearbeitet hat, wir wissen aber das die Puppe erst in der Zeit von 1980-90 hergestellt wurde was uns zu dem Schluss bringt...


FAKE FAKE FAKE


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 10:48
Edit: Zur Ergänzung, das kleine Mädchen Ann ist in den frühen 1900 verstorben, die angebliche Seele des Kindes ist dann in die Puppe gefahren, also Lois kannte Ann nicht persönlich hat aber wohl von den Schauer Geschichten ihrer ruhelosen Seele gehört was aber in Zusammenhang der Zeitabstände einfach keinen Sinn ergibt weil die Puppe wie gesagt erst um 1980-90 hergestellt wurde. Meiner Meinung nach wurde hier ganz billig versucht eine Geschichte um eine ganz normale Puppe herum zu erfinden die aber vorne bis hinten voller Logik Löcher steckt.

Vielleicht findet ihr ja noch mehr heraus.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 13:05
@DaleCooper
Hab's ja gesagt, alles nur Show 😉


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 20:59
@DaleCooper
@skagerak
Was? Da bin ich den ganzen Tag unterwegs, bin im Ausland und dann im Kino und IHR löst hier den Fall?
Misst. Naja beim nächsten mal bin ich hilfreicher *muahaha*

Ich hätte auch schon eine Geschichte: Die besessene Kaffeetasse die meinen Kaffee leertrinkt :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:14
@Niederbayern88
Naja, gelöst hat es Dale Cooper, ich hab nur richtig geraten dass es nur Show is 😉


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:15
@skagerak
Aber man darf zugeben: Es war alles gut gemacht. Nix wurde übertrieben.


Anzeige

melden