Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 15:10
@fireflash
Was soll aus dem Thread werden? Du hast wohl das Interesse verloren, oder?

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 21:11
@Niederbayern88
Hmmmm, die Puppe wurde verlost und weiter is nix wirklich Grusliges Passiert.
http://www.the-line-up.com/live-cam-meet-ann-our-haunted-doll/
Lies es dir doch durch. :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 21:55
@brausud
Es steht nur da dass der Livestream beendet wurde.
Will also jemand anderes einen Livestream machen?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 21:58
@Niederbayern88
KP, vielleicht stellt derjenige des Ding auch nur in ein Regal? :ask: :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 21:59
@brausud
Auf jedenfall scheint aber schon ein Stream gelaufen zu sein. Immerhin stand ja da, dass ein Film um die 7 bis 8 Stunden gelaufen ist.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 22:09
Klar lief der Stream, und nach ner Woche mit ein paar Bildfehlern und Bildsprügen war der "Spuk" dann wieder vorbei. :D
Auf der Seite sind ja auch ein paar Vid und Bilder mit......Naja, nix besonderes eben.
Youtube: Ann The Haunted Doll: Movement
Ann The Haunted Doll: Movement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Ann the Haunted Doll: EVP Session
Ann the Haunted Doll: EVP Session
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

-_-
7:17:37:04 sind ein wenig mehr als 7-8Stunden, oder? :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 22:11
@brausud
Ja stimmt. Und dass er wirklich Live übertragen wurde weiß ich auch weil ich ja damals dabei war.
Ich dachte eher an einen neuen Stream.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

30.05.2016 um 22:31
@Niederbayern88
Hmmmm, wenn des die Neuen Besitzer machen, dann ja. :D
May 16, 2016 – 4:44 p.m.

Ann has found a new home! She will be taking up residence with John and Tara, who live outside of Chicago. Our team was drawn to the sincerity of the couple’s wish to be Ann’s new guardians and their genuine interest in the paranormal. We will be saying good-bye to her tomorrow, and while our office is still comprised of both skeptics and believers, all of us have expressed the sentiment that her presence – both physically and spiritually – will be missed.
Des Ding wird eher regungslos in nem Regal in Chicago einstauben.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

31.05.2016 um 07:33
@brausud
Nunja. Eine Bewegung kann man wohl auch nicht erwarten. Immerhin wurde Ann lange ununterbrochen aufgezeichnet und soweit ich mich erinnern kann war nie eine Bewegung registriert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »
Mystery: "Verflucht" allgemein, wie geht ihr mit dem Thema (Begriff) um?
Mystery, 10 Beiträge, am 05.01.2022 von schnuffon
schnuffon am 04.01.2022
10
am 05.01.2022 »
Mystery: Tara the Android
Mystery, 456 Beiträge, am 16.02.2018 von Niederbayern88
vcZ am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
456
am 16.02.2018 »
Mystery: Annabelle the Doll
Mystery, 348 Beiträge, am 12.10.2018 von sarkanas
bigsbags am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
348
am 12.10.2018 »
Mystery: Verfluchte Puppe aus Youtube
Mystery, 89 Beiträge, am 24.03.2017 von Protonica
Paramona am 09.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 24.03.2017 »