Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 14:45
@skagerak
Das stimmt.
Genausogut könntest ein Gebiet nehmen, irgendein verfluchtes Haus oder eben ein Ort, wo es angeblich verstärkt spukt. Da könntest dann mehrere Livestreams laufen lassen usw.

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 16:35
@Niederbayern88
Klar versteh ich dich. Mich hätte das ja auch interessiert, mit einem von beiden.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 16:40
@Obscurite
Weil ich sehe da ein kleines Problem:
Man kann viel Erzählen. Viel aufschreiben was da mal passiert ist. Aber ohne Beweismittel, also Livestream, Videos usw. sind eben die Stories von Robert und anderen Puppen... naja nicht weniger glaubwürdig sondern einfach nur, dass man sich da nix vorstellen kann. Ich kenne auch kein Video das etwas zeigt von denen.
Hier bei Ann konnte man einiges sehen, egal ob gefaket oder nicht. Es geht um das Prinzip den Leuten zu zeigen "Hey. Hier passiert etwas."


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 16:44
Der Livestream ist beendet.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 16:51
@MilanSirius
Sind die zwei Wochen schon rum?

@Niederbayern88
Was konnte man bei Ann sehen?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 16:52
@Obscurite
Alles nur keine Bewegung^^
Was genau kann man mal @DaleCooper fragen ob er von manchen Sachen, die aufgeschrieben wurde, aufzeichnungen gemacht hat.


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 18:44
Der Livestream geht weiter. Vielleicht hatten sie nur eine Störung.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 19:46
@Obscurite
Ich dachte es wäre beendet worden?
Oder bringe ich gerade etwas durcheinander?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 19:52
@Niederbayern88

MilanSirius hat gesagt das es beendet wurden ist aber wenn ich mir das anschaue, dann geht es normal weiter. Normalerweise geht es noch 4 tage.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 19:53
@Obscurite
Achso
Tut mir leid ich war die letzten Tage oft unterwegs und habe den Faden verloren :(


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 19:54
@Niederbayern88
Ist doch nicht schlimm, war auch vorhin durcheinander und musste erstmal schauen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 19:56
@Obscurite
Aber vielleicht kann ja noch die paar Tage die laufen etwas passieren. Mich würde es nicht wundern wenn wir sogar eine leichte Bewegung der Puppe erleben


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 19:59
@Niederbayern88
Ich werde auf jedenfall ab und zu reinschauen und lesen was die anderen geschrieben haben. An eine bewegung glaube ich auch.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 20:00
@Obscurite
Weil sie haben ja ein "Ziel". Sie wollen die Puppe ja verlosen. Und eine bewegungsunfähige Puppe bringt ja wenig


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 23:11
Das ganze hat keinen Chat.

Und irgendwie, weiß ich nciht, finde ich total Sinnlos irgendwo

@Niederbayern88
Natürlich wird irgendwer was bemerkten. Aber bei 40 Zuschauern, wird da wohl nie was großes drauß ;)


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 00:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Alles nur keine Bewegung^^
Was genau kann man mal @DaleCooper fragen ob er von manchen Sachen, die aufgeschrieben wurde, aufzeichnungen gemacht hat.
Das meiste das User gesehen haben sind angebliche Bewegungen und nein davon war nicht eine einzige Minute etwas zu sehen, die einzigen Sachen die ich auch gesehen habe in meinen Aufzeichnungen und bestätigen kann, sind das wackeln der Kamera wenn die Straßenbahn vorbei fährt und das sich anschließend neu ausrichtende Objektiv der Kamera wo durch ab und an kleine Lichtspiegelungen auf der Linse zu sehen waren, das ist aber ein ganz normaler Vorgang und trotzdem wird davon auf der Hauptseite als mysteriöse Blaue Orbs oder Lichterscheinungen gesprochen.

Wie gesagt die ganze Geschichte ist ein Fake wie ich anhand der Herstellungsdaten der Puppe und der angeblichen Geschichte der Puppe die nicht zusammen passen feststellen konnte, daher verfolge ich das ganze auch nicht mehr mit der gleichen Aufmerksamkeit wie zu Anfang noch.

Im übrigen haben ich den Machern der Seite eine lange Email geschrieben mit allen Informationen die wir in diesem Thread zusammen getragen haben und ich recherchiert habe, ich habe ihnen deutlich erläutert das ihre Geschichte von Ann und Lois nicht zusammen passt und Anhand der Daten unmöglich stimmen kann. Tatsächlich habe ich entgegen meiner Erwartungen einen Antwort bekommen, aber bis auf ein zurückhaltendes "Unser Team wird auf ihr Anliegen eingehen und Sie hören von uns" ist seit 2 Tagen nichts weiter passiert.


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 00:35
Edit:

Der Stream ist übrigens unter einer neuen Adresse erreichbar, wieso die Stream Adresse gewechselt haben ist bisher unbekannt, im allgemeine sind die Macher sehr schweigsam was Informationen angeht und halten sich auffällig bedeckt, ich verstehe bis heute nicht wieso der Chat auf Youtube deaktiviert ist, ich kann mir das nur damit erklären das sie Angst haben das die Leute zu schnell dahinter kommen das es sich um eine Mogelpackung handelt und dies im Chat offen kommunizieren.


Hier die neue Adresse für den Stream. Youtube: LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
LIVE CAM: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 00:44
@DaleCooper
😊👍 cooles Engagement Agent Cooper
Jetzt wird's auch erst mysteriös, aber nach dem Motto "Was zum Geier Treiben die da?". 😉

Danke für's Update ✌️


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 05:12
@DaleCooper
Sie werden langsam gemerkt haben, das nicht alle dran glauben. Entweder wussten sie nicht das die Puppe gar nicht so alt ist (was man ja eigentlich sieht) oder sie wussten es und wollten uns einfach nur verarschen. Bin mal gespannt ob eine nachricht kommt, was ich aber nicht glaube.

Die infos zur Puppe waren leicht zu finden. Es ist kaum vorstellbar das wir die einzigen sind die herausgefunden haben, das die Puppe relativ neu ist.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 07:42
@Obscurite
@skagerak
@DaleCooper
Habe ich schon erwähnt dass die Puppe unheimlich ist? :)
Aber ich stimme euch zu. Sie wissen, dass sie keine alte geschichtsträchtige Puppe haben. Also mussten sie improfisieren.


Anzeige

melden