Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: X-Faktor - das Unfassbare

Filter einstellen
04:57

Rote Augen | X-Factor: Das Unfassbare

Hier mal der alte Film:
Beitrag von Phantom_773 - am 30.10.2023
10:50

Knutschfleck | X-Factor: Das Unfassbare [Neue Folgen 2022]

Zu dieser Geschichte: man was finden! ist zumindest eine Geschichte, als nicht ganz erlogen zu werten.
Beitrag von Phantom_773 - am 16.11.2022
06:29

Kron-Factor-Special: Teuflische Verbindung (X-Factor) - Pokemon Exorzismus - der wahre Hintergrund

Auf Youtube wurde ein Video zum Pokemon-Exorzismus hochgeladen: Das Ganze basiert wohl auf diesem Reddit-Beitrag:
Beitrag von Stickman - am 04.11.2022
10:41

Geister, Gespenster und wahre Spukgeschichten - Das unheimliche Dia

Um solch eine Sendung zu präsentieren, müsste man das nötige Flair vermitteln... oder erst einmal die Thematik dahinter verstehen lernen. Ergo alles das, was die Verantwortlichen bei RTL2 niemals werden erfassen oder gar begreifen können.Wenn wir die gleiche Sendung meinen: war wirklich noch spannend damals. ^^
Beitrag von SawCleaver - am 12.10.2019
08:41

BBFF - Bon Voyage

auch wenn die geschichte in x-factor als FALSCH bezeichnet wurde gibt es doch ähnliche dokumentierte fälle.es geht dabei um "bon voyage" aus der zweiten staffel! es geht auch in die andere richtung. story bei x-factor falsch (zumindest so wie dargestellt) aber reale vorfälle vorhanden die ähnlich mysteriös waren.
Beitrag von osttimor - am 11.07.2016
07:15

Beyond Belief: Plants have feelings?

@x-ray-2
Beitrag von osttimor - am 10.07.2016
21:15

Secrets & Mysteries - Witches

Habe ich früher immer geschaut. Es waren teilweise sehr unheimliche Geschichten dabei wie z.b "Rote Augen". Man ist am Ende immer verblüfft, was war ist und was nicht, wenn auch man sich mehr Details gewünscht hätte.Jedenfalls erinnert mich X-Factor an eine Sendung aus den Ende der 80'er Anfang der 90'er Jahre. Sie lief damals auf Sat.1 oder RTL und nannte sich "Unglaublichen Geschichten" (Englisch: "Secrets&Mysteries" oder "Secrets of the Unknown" je nach Land wo es ausgestrahlt wurde). Sie...
Beitrag von Mage_of_Blood - am 24.06.2016
08:59

ITK - Phantastische Phänomene - Rainer Holbe - Sat 1 - 1992

Habe ich früher immer geschaut. Es waren teilweise sehr unheimliche Geschichten dabei wie z.b "Rote Augen". Man ist am Ende immer verblüfft, was war ist und was nicht, wenn auch man sich mehr Details gewünscht hätte.Jedenfalls erinnert mich X-Factor an eine Sendung aus den Ende der 80'er Anfang der 90'er Jahre. Sie lief damals auf Sat.1 oder RTL und nannte sich "Unglaublichen Geschichten" (Englisch: "Secrets&Mysteries" oder "Secrets of the Unknown" je nach Land wo es ausgestrahlt wurde). Sie...
Beitrag von Mage_of_Blood - am 24.06.2016
49:25

ITK - Unglaubliche Geschichten - Rainer Holbe - RTL plus - 1987

Habe ich früher immer geschaut. Es waren teilweise sehr unheimliche Geschichten dabei wie z.b "Rote Augen". Man ist am Ende immer verblüfft, was war ist und was nicht, wenn auch man sich mehr Details gewünscht hätte.Jedenfalls erinnert mich X-Factor an eine Sendung aus den Ende der 80'er Anfang der 90'er Jahre. Sie lief damals auf Sat.1 oder RTL und nannte sich "Unglaublichen Geschichten" (Englisch: "Secrets&Mysteries" oder "Secrets of the Unknown" je nach Land wo es ausgestrahlt wurde). Sie...
Beitrag von Mage_of_Blood - am 24.06.2016
01:38

Phantastische Phänomene - mit Rainer Holbe

^^ ja genau...ich gucke das ZEUG ! ja auch sehr gerne, gaaaaaanz früher gabs noch so etwas von Rainer Holbe Unglaubliche Geschichten, ein Format, das er bei Sat.1 mit Phantastische Phänomene neu auflegte. In beiden Reihen befasste sich Holbe gemeinsam mit dem Parapsychologen Elmar R. Gruber damit, vermeintlich mysteriöse Erlebnisse vorzustellen.Holbe verfasste mehrere dokumentarische Romane und Sachbücher über Bewusstseinsphänomene (Quelle Wikki)Irgendwo habe ich auch noch ein Buch zu der ...
Beitrag von frightnight - am 03.06.2008
00:34

X-Faktor (Das Unfassbare)

Lol wie geil! :D
Beitrag von träumer1 - am 25.05.2008