weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 14:23
Mensch..wir könnten hier auch noch paar andere Serien besprechen...


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 14:24
Was willste denn besprechen wenns um X-Factor geht?

mfg StoneZour


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 14:26
Nichts...genausogut könnten wir den Thread "Spongebob Schwammkopf" aufmachen :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 14:29
Ich wär sofort dabei! ^^
Da es allerdings in Spongebob nix Mysteriöses gibt (ausser vielleicht Gary) passt es eben doch wieder nicht :)

Is kein so schlechtes Thema finde ich!

mfg StoneZour


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 15:40
oh doch spongebob ist mysteriös,

warum kann er sprechen und hat augen, ohren mund.
und warum treibt er nicht nach oben?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 15:42
Weil freilebende Schwämme auch nicht nach oben treiben? oO


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 15:54
^^ außerdem hat er ja immer etwas Schneckenschleim an sich hängen, vermute ich mal....vielleicht pappt das ? gg


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 15:56
hm...naja ich mag ihn nicht. wird zeit das mann ihn an die oberfläche nimmt und ausdrückt


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 15:56
X-Factor war schon eine tolle Serie. Meiner Meinung
nach kommt viel zu wenig Mystery-Stoff im Fernsehen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:04
naja es gab mal eine sendung die hiess fear factor. lief auch auf rtl2. spät abends. die sendung wurde nie durch werbung angekündigt. ich hab sie nur durch zufall gesehen. da gab es viel besseres zu sehen. moderation war linda blair.
kennt das noch jemand


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:14
^^ ja genau...ich gucke das ZEUG ! ja auch sehr gerne, gaaaaaanz früher gabs noch so etwas von Rainer Holbe
Unglaubliche Geschichten, ein Format, das er bei Sat.1 mit Phantastische Phänomene neu auflegte. In beiden Reihen befasste sich Holbe gemeinsam mit dem Parapsychologen Elmar R. Gruber damit, vermeintlich mysteriöse Erlebnisse vorzustellen.

Holbe verfasste mehrere dokumentarische Romane und Sachbücher über Bewusstseinsphänomene (Quelle Wikki)

Irgendwo habe ich auch noch ein Buch zu der Reihe...mal suchen*

Den meine ich:



melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:19
von Holbe gibts wohl ne DVD...bei amazon so ab 5 Euro


Rätselhafte Phänomene - Dem Unerklärlichen auf der Spur
DVD ~ Rainer Holbe


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:24
wirkt interessant muss aber schon urst alt sein de sendung oder?
schade das man von der sedung nicht mehr sieht


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:26
Ja, ist schon, ach bestimmt so 10 -15 Jahre her...aber ich habe noch eine Seite gefunden, da hats noch ein paar Videos und Geschichten

http://www.aszendentenrechner.de/category/geister/


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:29
dankeschön...ja die fernsehsender, sollten statt dieser doofen sinnlosen serien wieder etwas über solche phänomene bringen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:29
da würde es sich auch wieder lohnen den tv einzuschalten :)


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:43
@mysterywoman
Also ich liebe diese Sendungen auch, habe dann auch immer versucht mir Bücher über die Materie zu besorgen, hat sich auch einiges angesammelt.
Manchmal hat man beim googeln Glück und findet noch was unter völlig "blödsinnigen" Themen, wo man das gar nicht vermuten würde.

War immer gemütlich, schönes Weinchen trinken, Knabberzeug und dann ein wenig Spuk. Echt schade.
Die Folgen liefen 1992/1993 auf SAT1.

Schade ist auch das Rainer Holbe verstorben ist.
Mal sehen ob man noch an Aufzeichnungen kommt.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:46
wir können doch den fernsehsendern mal ne mail schreiben, wieder solche sendungen zu bringen.

habe ich schonmal gemacht und ein jahr später kam das gewünschte wieder. klar wird das nicht nur an mir gelegen haben. aber vll hatten noch andere hingeschrieben. und wenn wir beide hinschreiben wären wir schon 2 :)


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:51
Also, habe mich nochmal schlau gemacht...ich denke ER lebt noch* phuuuuuuuuu sorry war falsch informiert, Verwechslung !
Auch ein gutes Buch:

Ein Toter spielt Schach
(1988)

Der Schach-Großmeister Viktor Kortschnoi spielt gegen einen ihm unbekannten Partner. Das Sensationelle an dieser Begegnung: Der Gegner ist seit 36 Jahren tot. Doch die Züge aus dem »Jenseits« sind präzise und bringen Kortschnoi bisweilen ganz schön ins Schwitzen. Dies ist nur eine von vielen »unglaublichen Geschichten«, die Rainer Holbe in diesem Buch erzählt. Die Stories sind journalistisch recherchiert und "absolut wasserdicht", wie Holbe versichert.


melden
Anzeige
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:53
ja , da bin ich dabei, mal sehen ob an vielleicht irgendwie auch an Herrn Holbe selber kömmt.
Bin auf diese art auch schon an ganz unglaubliche leute gekommen, vorher hatte es keiner für möglich gehalten...zu verlieren hat man ja nix


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden