weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

554 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

25.06.2016 um 13:11
@osttimor
Sowohl die Geschichte mit den roten Augen als auch die Geschichte mit dem Monster im
Schrank fand ich beim ersten Mal gruselig aber so im Nachhinein finde ich beide Geschichten unrealistisch und glaube auch nicht dass beide wahr sind.
Bei der Folge mit den roten Augen wurde ja bereits ein rationaler Grund genannt was die roten Augen seien könnten aber bei der Geschichte mit dem Monster bleiben viele Fragen unbeantwortet. War das Kind wirklich im Schrank? Oder war es schon vorher weg? Und wie ging es dann weiter?


melden
Anzeige
Pfannkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:14
Gibt es Folgen, die man beweisen kann? Wie die Geschichte mit dem Kirchenchor Staffel 2 Folge 8 Lobet den Herrn? Dazu kann man ja einen Bericht im Internet finden.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:17
Pfannkuchen schrieb:Gibt es Folgen, die man beweisen kann?
es werden immer anhaltspunkte zu den geschichten gegeben. google hilft sicher weiter.


melden
Pfannkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:19
@osttimor
No Shit, Sherlock! - Die Anhaltspunkte sind nicht genau.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:20
Pfannkuchen schrieb:Die Anhaltspunkte sind nicht genau.
wir befinden uns ja in der mystery kategorie! :troll:


melden
Pfannkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:22
@osttimor
Wenn du kein Interesse an der Frage hast, wieso beantwortest du sie dann? Ich weiß, wieso ich hier bin.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:29
Ich empfehle "Alaska X" oder "paranormal survivor" auf TLC so nebenbei. :-)

Schrecklich war die Folge mit den spiegeln bei xfactor, ich Kriege immer noch Gänsehaut!


melden
Pfannkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:36
http://www.snopes.com/luck/choir.asp


melden

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:37
@Pfannkuchen
Pfannkuchen schrieb:Gibt es Folgen, die man beweisen kann?
Leider kann ich nichts genaues sagen, es ist auch sehr lange her, dass ich die Serie mal gesehen hab, aber ich erinnere mich daran, dass mein Vater mal bei einer Folge sagte, ach das basiert doch bestimmt auf diesem einen Fall sowieso. Da ging es irgendwie um einen Mordfall und eine Pflanze, aber mehr weiss ich jetzt leider auch nicht.

Mein Vater erinnert sich leider nicht mehr, ist auch bestimmt 15 Jahre her...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:46
@X-RAY-2



melden

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:48
@osttimor
Oh vielen Dank:)

Da kann ich meine Erinnerung mal wieder auffrischen und Vaterns gleich mit - bin mal gespannt was der (heute) dazu sagt, wo er sich ja an damals nicht erinnern kann.


melden
Pfannkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

10.07.2016 um 16:53
Wikipedia:
Wikipedia: Plant_perception_(paranormal)

@X-RAY-2 Das wäre wirklich interessant. :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

11.07.2016 um 17:40
@Pfannkuchen
Die Folge mit der Titanic kann man auch beweisen. Ich weiß aber nicht mehr wie der Autor heißt.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

11.07.2016 um 17:56
auch wenn die geschichte in x-factor als FALSCH bezeichnet wurde gibt es doch ähnliche dokumentierte fälle.
es geht dabei um "bon voyage" aus der zweiten staffel!
Another well-known designer of women’s clothing who cancelled passage on the Lusitania‘s last voyage, but flew on the last voyage of the Zeppelin Hindenburg 22 years later and survived the catastrophe despite suffering major burns.
http://www.rmslusitania.info/people/not-on-board/
http://facesofthehindenburg.blogspot.co.at/2008/10/philip-mangone.html
also es geht auch in die andere richtung. story bei x-factor falsch (zumindest so wie dargestellt) aber reale vorfälle vorhanden die ähnlich mysteriös waren.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

11.07.2016 um 18:44
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Die Folge mit der Titanic kann man auch beweisen. Ich weiß aber nicht mehr wie der Autor heißt.
Das Buch über den Untergang hiess "Futility". Der Autor war Morgan Robertson.
Vorgekommen ist die Geschichte in Staffel 2, Episode 5.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.10.2018 um 12:35
X Factor kommt bald mit neuen Folgen zurück

https://www.kino.de/serie/beyond-belief-fact-or-fiction-2002/news/neue-folgen-x-factor-das-unfassbare-kehrt-nach-16-jahr...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.10.2018 um 12:54
Also ich kenne mindestens eine Geschichte, die dort als wahr angepriesen wurde, sich aber sehr schnell als Fake heraus stellte.
Ist einige Jahre her...

Von daher. Wer ein Mal lügt... *zwinker*

Gucky.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

17.10.2018 um 13:13
Gucky87 schrieb:Von daher. Wer ein Mal lügt... *zwinker*
Der sonst niemals lügt.

Uhh auch wenns diese "Dinge" wirklich gibt, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ich habe gehört Kameras vertreiben alles übernatürliche in ihrer Umgebung. Und wer hat in diesem jhd. Kein Smartphone in der Taschen? o. O


melden

X-Faktor - das Unfassbare

18.10.2018 um 09:59
@Gucky87

Ist mir eigentlich recht egal, ob sie nun sagen, etwas sei wahr oder falsch. Ich bin da generell skeptisch. Aber der Creepfaktor von X-Faktor war als Kind schon cool. Ich bin gespannt, ob sich das bis heute halten konnte :D


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

24.10.2018 um 19:15
Also so wie ich das verstehe, wird es eine deutsche Produktion mit deutschen Schauspielern?
Dann bin ich aber mehr als skeptisch...


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden