Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

614 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:33
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:( ein Dankeschön an RTL2.... ihr shice f07z3n !!! )
:D:D

man man man

was haben die dir denn getan? :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:40
Haha :D
Oder den Satz : " Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen..." kann ich auch nicht mehr hören :'DD
Trotzdem guck ich mir die Folgen jedes Wochenende an :D
Nur doof , das die Sonntags nicht mehr laufen -.-


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:41
wann kommen die denn? habe x-faktor schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen..


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:51
sanitarium, eine meiner Ex war nicht nur chillerin, sondern auch so drauf sich das am wenigsten schlechte anzusehen. Bedeutete, jeden Vormittag X-Factor, um 11:00 uhr auf RTL II. AAAARRRGGGHHH ich dreh durch mir geht das Zeug nicht aus m Kopf *amok lauf*


1x zitiertmelden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:53
Lol wie geil! :D
Youtube: X-Faktor (Das Unfassbare)
X-Faktor (Das Unfassbare)



melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 15:54
Bei Youtube kann man sich übrigens die einzelnen Geschichten alle angucken!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 16:02
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:sanitarium, eine meiner Ex war nicht nur chillerin, sondern auch so drauf sich das am wenigsten schlechte anzusehen. Bedeutete, jeden Vormittag X-Factor, um 11:00 uhr auf RTL II. AAAARRRGGGHHH ich dreh durch mir geht das Zeug nicht aus m Kopf *amok lauf*
wir hatten nicht zufällig die selben exen? :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 16:07
Träumer.... 1. Nettes Vid ^^ Hab mir derbe einen abgelacht.

2. Den nächsten Post über das angucken hättest du dir sparen können *abdreh*
Jetzt träum ich von youtube-faktor, das unvergessliche °o° Will alle Folgen vergessen *wein*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 16:12
@ sanitarium LOL

Maybe Baby, aber denke eher nicht, da die nach der Zeit mit mir ne Schlampe geworden ist ^^ Schade um die verlohrene Seele :|


1x zitiertmelden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 16:18
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Maybe Baby, aber denke eher nicht, da die nach der Zeit mit mir ne Schlampe geworden ist ^^ Schade um die verlohrene Seele
hmm... ich kann mich nur wiederholen... ;)

aber bei mir war sie in der beziehung schon eine.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 16:22
Ok dann hast du meine Ausschussware ^^


So. bin mal weg für ne halbe Std.


1x zitiertmelden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 16:25
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ok dann hast du meine Ausschussware ^^
ne ne lass mal.. die is schon vor 4 jahren von dannen gezogen :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 16:41
@ Träumer ., jaa ich weiss .
Ich guck mir die gerade alle an :D:D
Jetzt kommen die nur noch Samstags ganz früh morgen ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 17:04
@ Träumer - das video ist genial :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 18:30
Einer der besten Folgen!


X-Factor (Staffel 3, Episode 8 ) - Die Mächte des Wahnsinns
https://www.youtube.com/watch?v=bjTbezdIiF8


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 21:19
Jaaa die ist auch gut :)
Die ekelhafteste ist aber die "Spiegel der Seele " oder irgendwie so ^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 21:56
fand die sendung als Kind immer echt unheimlich. Heute schau ich mir das manchmal sonntags an, kenn aber alle folgen auswendig


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 22:14
Ich finde es immer noch Unheimlich, die folge mitm Werwolf fand ich immer abartig...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.05.2008 um 22:45
Möchte anmerken, dass ich WIRKLICH geschädigt bin von X-Factor, das unertragbare !!!
Lieber Mod der du mir auf die Fingerchen knüppeln wolltest ( Namen sind Schall und Rauch ) : Dies hier, endlich mal loszuwerden hatte einen positiven, psychologischen Effekt und trägt direkt zur Bewältigung meiner "Ängste" bei. Ist etwas sehr kompliziertes, aber glaub mir... es musste sein, ich bereue nichts und vorallem war es nicht gedacht um hier Negatives zu publizieren.

Es war wie eine Flatulenz. Nicht toll, aber NÖTIG.
Anbei entschuldige ich mich bei allen für die Aussage, dass die Leute von RTLII sh**e Fo***n sein, sollte dies von jemandem für anstößig oder sonst wie negativ empfunden worden sein.

Als Wiedergutmachung biete ich einen ganz lieb gemeinten GB Eintrag sowie eine lebenslange, ernst gemeinte Wertschätzung an. Wer bedarf hat, einfach melden :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.05.2008 um 23:31
ich glaube schon das einige war sind. klar vieles ist sehr fragwürdig. früher hatte ich auch nagst...doch wenn ich heute eine sehe, dann frage ich mich, kann das wirklich funzen....klar dichtet ne redaktion viel dazu...soll ja etwas interessanter sein:)
trotzdem denke ich das einiges passiert sein könnte


melden