Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Waldgeister, Feen & Elfen

Filter einstellen
01:50

Arrietty - Official Trailer

Ich find den glauben an kleine Feen und Elfen schön, erinnert mich stark an meine Kindheit, da ich damals komplett 'eins' mit der Natur war. Gibt auch einen schönen Studio Ghibli Film wo es um winzige Menschlein geht die versteckt im Haus von normalen Menschen leben.
Beitrag von Vampirella - am 07.08.2018
01:59

THE FAIRY TRAIL - NATURGEISTERN AUF DER SPUR // Trailer Deutsch [HD]

noch ein film. mag ihn nicht so sehr wie Enquête sur le monde invisible / Investigation Into the Invisible World (2002).aber ist auch ein doku-film, der von 2 deutschen kommt, aber teilweise doch in die hippie-richtung geht: , von Britta Schmidtke und Till Gerhard (2013).der film verbringt relativ viel zeit bei der findhorn-gemeinschaft in schottland und es gibt mehrere interessante interviews mit Dorothy MacClean, eine der mit-begründerinnen; ist interessant und oft besser, einfach ihr zuzuh...
Beitrag von Dogmatix - am 23.09.2017
01:25:18

Elves, Ghosts, Sea Monsters & ETs In Iceland Investigation Into The Invisible World

@A.I. eine doku, die mehrere jahre in anspruch nahm und die vom filmischen eigentlich die schönste ist, ist auch der film von jean-michel roux: Enquête sur le monde invisible (2002).hatte ich hier auch schon mal erwähnt. spielt nur in island und ist auch das: eine annäherung an island.bei der tollen, faszinierenden und teils auch hypnotisierenden bildersprache liegt aber auch hier ein schwerpunkt auf den menschen, die da zu wort kommen.in ganzer länge sehenswert!scheinbar ist sie auch auf y...
Beitrag von Dogmatix - am 18.09.2017
01:58

Huldufolk 102 Trailer

aber ich wollte auch noch den einen oder anderen film oder auch buch vorstellen.erst einmal dies hier.Huldufólk 102, ein dokumentarfilm (2006), regie Nisha Inalsingh, gewann den "audience award" beim Camden International Film Festival.musik von Sigur Rós, Amina, Múm und Björk.Magnus Skarphedinsson sagt gleich am anfang, "ich habe keinen zweifel mehr, dass zwei nationen in diesem land leben, die isländische nation und die unsichtbare nation".hier ist der trailer.Huldufolk 102 Trailer
Beitrag von Dogmatix - am 10.09.2017
01:20:51

Keine Wälder auf der Erde (komplett)

Hier gibts vlt ein Teil zum Puzzel. Macht euch eure eigenen Gedanken dazu. lest wieder Märchenbücher 😏
Beitrag von Wolfs - am 17.10.2016
01:33

breathing earth

@teenwitch dachte früher mal, dass so ein Video hier echt wäre. Es wurde betitelt als ein Video worin der Wald "atmet". Dachte da schon fast es wäre echt. Aber es hieß dann dass da nur Wasser unter der Oberfläche ist und daher das Moos sich so bewegt.Die nordischen Länder jedoch glauben an solche Fabelwesen. Island, Norwegen usw.
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.10.2016