Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Frieden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 01:25
Gegen den umstrittenen deutschen Islam-Prediger Pierre Vogel ist in der Schweiz eine Einreisesperre verhängt worden. Vogel sollte am Samstag in Bern an einer Demo Demonstration «gegen die Islamhetze» reden.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Einreisesperre-fuer-radikalen-Islam-Prediger-29131363

Die Schweiz wird bei mir immer suspekter.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 01:31
weil sei radikalen die einreise verbietet?

radikale egal welcher gesinnung sollten überall einreiseverbot bekommen


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 01:50
richtig so!
und ausserdem warum muss sich die Schweiz ständig damit rechtfertigen?
Die können machen was die wollen.Ich gehe auch nicht nach Türkei oder Saudi Arabien und mache da Aufstand weil mir nicht erlaub wird Kirche zu bauen.

Übrigens mir ist immernoch schleierhaft warum die Politiker solche Radikalen Gestalten
nach Europa lassen.
Ok der Pierre Vogel ist zwar aus Deutschland aber es gibt noch andere hier von dieser Sorte.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 01:56
Zitat von fregmanfregman schrieb:weil sei radikalen die einreise verbietet?
@fregman

Gegen welches Gesetz verstößt Pierre Vogel?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 01:59
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:richtig so!
und ausserdem warum muss sich die Schweiz ständig damit rechtfertigen?
@Rebel77

Hast du schon mal was von Demokratie gehört?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 02:04
Zitat von ÖzengülÖzengül schrieb:Hast du schon mal was von Demokratie gehört?
Einerseits sich über den demokratischen Volksentscheid aufregen und andererseits die Demokratie wieder für eigene Zwecke benutzen wenn's denn passt.

:D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 02:09
@Özengül
Ich denke Pierre Vogel selbst kennt die Bedeutung des Wörtchens ''Demokratie'' selbst nicht so ganz ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 02:20
Das Bundesamt für Migration begründet die Einreisesperre mit Artikel 67 des Ausländergesetzes:

Dieses erlaubt Einreiseverbote gegenüber Ausländern, wenn diese «gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung in der Schweiz oder im Ausland verstossen haben oder diese gefährde.

http://nachrichten.ch.msn.com/schweiz/artikel.aspx?cp-documentid=151303698


Welch Armutszeugnis der Schweiz!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 03:23
Pierre Vogel der böse Hassprediger darf nicht rein,
aber Gelder von den gefährlichsten Mafiosis und Geldwäschern der Welt ist die Einreise gewährt. Kommt ihr seid all willkommen. Die Schweiz hat sehr, sehr große Wäscheleinen in großen schwarzen Räumen, dort passt das Geld aller Geldwäscher rein, aber nur zum trocknen versteht sich....

Würde mich interessieren ob sie dem Herrn Vogel auch verbieten ein schweizer Bankkonto zu erstellen, käme wohl auf die Summe an gell?

zum Volksentscheid:

Ein demokratischer Volksentscheid ist ein Element der Demokratie. Es ist schön, dass es Volksentscheide gibt. Jedoch wurden bereits im Nationalsozialismus Volksentscheide ausgenutzt um Propaganda zu betreiben. Man hatte damals z.B. ein Volksentscheid über den Versailer Vertrag durchgeführt, obwohl dieser Völkerrechtlich schon verbindlich war.

Naja den Versailer Vertrag zur Debatte stellen ist meiner Meinung gar nicht mal so schlimm, wie das was die Schweizer tun, denn sie wagen es doch tatsächlich mit positivem Recht ein Naturrecht abzuschaffen. Da hat das dumme Volk Demokratie nicht begriffen. Was soll man sagen: "Eine Demokratie ist halt nur so gut, wie das Volk, welches sie ausübt".


Set the sail for epic fail.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 03:54
@fregman
Radikale Christen sollten auch überall Einreiseverbot bekommen deiner Meinung nach ?

@Rebel77
Was ist den daran schlimm seinen Glauben zu leben ?
Wenn du Radikal mit streng Gläubig austauscht ist das genaudas gleiche hört sich aber nicht so nach USA Moslemhetze an.

Ich bin kein Fan von Pierre Vogel aber ich finde es schön das es so stark an Gott glaubt und eben an den Koran.
Mir ist er in einigen Dingen sehr sympatisch.

Es ist von Vogels Seite aus gesehen halt unverständlich das es Menschen gibt die sich nicht so um Religion scheren und sich nicht so damit auseinander setzen wie er.
Wenn man das jahrelang mit starkem glauben tut (so ich) erkennt man irgendwann das Gott allein Gott ist und das kein Mensch Göttlich ist doch jeder einen Funken von Gott in sich hat, via die Seele.
Wir sind allso sozusagen alle aus Gott und eben alle gleich.
Keiner ist was besonderes oder ein halbgott wie das die Ägypter mit ihren Pharaonen gemacht haben. Stimmt ihr leser mir da zu ?
Oder das mit dem Herkules, Jupiter und den ganzen Göttern und halbgöttern ist jaauch nicht so richtig.

Wenn ich jetzt sage das das mit Jesus als Gottmensch genauso ein Mist ist wie das mit Tut ench Amun der als Wiedergeborener Gott angebetet wurde dann stößt das sicher auf Wiederstand und bei manchen leuchtet die imaginäre "Vorsicht ein Moslem" Lampe.
Ich bin kein Moslem undwerde auch keiner, geschweige den ein Türke.
Doch wenn ich die Wahl hätte oder mich eben entscheiden müsste was die besste Religion ist würde ich den Islam nehmen weil es dort im Koran zwar viele Propheten gibt aber eben keine halbgötter oder Söhne von Gott.

so: Pierre Vogel ist es einfach unheimlich wichtig jedem Menchen zu sagen das der Koran richtig ist.
Doch es gibt in Religionen keine Richtige oder falsche. Es gibt nur Von Menschen geschriebene Bücher die alsGottabstammend oder Gottinspirierend argestelt werden.
So bilden sich Religionen.

Pierre denkt halt das man nur durch den Koran zu Gott findet und ansonsten verloren ist.
Das ist natürlich Schwachsinn.
Was aber stimmt ist das im Koran viel gutes über Gott steht und wie man als gläubiger Mensch leben sollte.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 03:56
Wenn der Scheisse gebaut hat in Deutschland (er war früher Boxer und kein Kind von Traurigkeit) und deswegen nicht in die Schweiz darf,

Ist er selber Schuld



*the end*


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 04:05
@Hammelbein

dann würden wohl so einige Deusche dort nicht einreisen dürfen.
Sorry, aber eine lächerliche Begründung ohne Fundament.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 04:10
und ohne jedigliche Beweise.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 04:11
@taha19

"dann würden wohl so einige Deu(t)sche dort nicht einreisen dürfen."

Ganz richtig! *g*

mfg, simba.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 04:17
Naja

Pierre Vogel ist

Deutscher

und nicht der einzige wenn man sich mal anschaut wieviele deutsche Hools die nicht in die Schweiz ließen bei der EM.


egal

Und die Schweiz hat ihn nicht reingelassen.
Wie viele andere deutsche vor ihm auch.



Also hast Du recht mit deinem Post!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 05:47
Na und ??? Hunde die bellen müssen draußen bleiben. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 06:23
@BunterPilz

ich denke die aussage jeder radikale egal was für einer sollte einreiseverbot in jedem land bekommen schliesst auch christen mit ein


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 08:08
Dies ist, wie ich finde, eine richtige Entscheidung der Schweiz. Herr Vogel redet zwar mit süßen Worten und ist rethorisch geschickt, aber die Botschaft die er vermittelt, ist die Botschaft des Wahabismus/Salafismus. Und dementsprechend ekelig ist seine Botschaft.
Wenn er kein Deutscher wäre, wäre ich auch dafür ihn aus Deutschland raus zu schmeißen. Herr Vogel stellt eine Gefahr für die inenre Sicherheit dar, da er dem Fundamentalismus Vorschub leistet


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 08:25
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Dies ist, wie ich finde, eine richtige Entscheidung der Schweiz. Herr Vogel redet zwar mit süßen Worten und ist rethorisch geschickt, aber die Botschaft die er vermittelt, ist die Botschaft des Wahabismus/Salafismus. Und dementsprechend ekelig ist seine Botschaft.
@SamuelDavid2


Art. 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 08:31
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Herr Vogel stellt eine Gefahr für die inenre Sicherheit dar, da er dem Fundamentalismus Vorschub leistet
@SamuelDavid2

Wie begründest Du dieses Behauptung?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 08:42
Wie die Medien die Islamophobie verbreiten

https://www.youtube.com/watch?v=NAk-O6qVjig


melden