weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldgeister, Feen & Elfen

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Märchen, FEE

Waldgeister, Feen & Elfen

24.09.2017 um 21:13
naui schrieb:Weiß irgendwer, was es sein könnte? Eine Verbindung zu irgendwas?
Waldgeist oder Alien. wahrscheinlicher wohl eher ersteres. :) ist doch cool sowas erlebt zu haben.


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

29.09.2017 um 10:01
naui schrieb:Alles in Allem also merkwürdig. Ich drehte mich zu meinen Begleiterinnen um und bemerkte: "Hey, da unten steh doch einer. Is' doch voll komisch, was macht der Nachts da"? Auf einmal.. ja.. als ob er es gehört hätte, uns bemerkt hätte, blickte er zu uns hoch und.. fing an zu rennen. Das alles passierte so schnell, so unerwartet, dass ich mich wieder umdrehte - nur um zu bemerken, dass beide vor Sekunden losgefahren waren und mich sozusagen stehen gelassen haben.
Du hast nicht bemerkt, dass deine Begleiter mit ihren Fahrrädern abgedüst sind als sie das dunkle Wesen am Wasser gesehen haben? Sind das Ninjas oder hast du die Geräusche ihrer Räder überhört? Ist etwas merkwürdig formuliert.

Aber Abseits davon, ich habe so etwas schon mal gesehen. Allerdings auf einem Video. Wobei ich da nicht zweifelsfrei sagen kann, ob es nachbearbeitet wurde. Ich nehme an, dass es die Passage quasi hochgeglitten ist, weil du sagtest es wäre mit übernatürlicher Geschwindigkeit gelaufen. Es hat also kein Staub oder Laub oder derartiges aufgewirbelt und es hat wahrscheinlich auch keine Abdrücke im Boden hinterlassen, oder?

Wäre für mich also interessant zu wissen, ob du das gleiche bzw. etwas ähnliches gesehen haben willst, wie ich mal in dem Video.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden