Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 07:05
@ufosichter
Wie gesagt. Heute fahre ich da mal hin. Werde aber wohl erst Morgen das mit dem Video posten weil ich keine Lust habe um 2 in der früh wenn ich nach hause komme noch was zu machen :)
Waldbesichtigung klingt nett. Geht ihr da am Tag oder in der Nacht zu Fuß?

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 09:48
beides, aber tagsüber siehst da nichts besonderes

Nachts meist auch ned

ich hab nur ein einziges Mal unerklärliche Lichter gesehen

ansonsten immer nur Autolichter


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 10:24
Mal sehen ob ich etwas sehe oder nicht sehe :)


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 19:49
@ufosichter
@DaleCooper
@aero
Was ich ein wenig "doof" finde.
Die Geschichte wegen der weißen Frau, welche ja einen Autounfall hatte und verstorben ist weil der andere Fahrerflucht begangen hat. Ich finde nirgends ein Datum wann das passiert ist oder wie die Frau hieß.

Ich weiß nur dass die Buslinie 446 nur von halb 7 in der früh bis ca. halb 6 abends fährt. Kein Bus fährt durch den Forst in der Nacht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 19:56
@Niederbayern88


Hast du denn auch auf YT geschaut ?

Also bei i-einem vid dort von der weißen frau meine ich ist die geschichte mit namen und wann das war als text eingegeben.

I-was scheint ja da zu sein ....auch mit den lichtern. Müßte sich noch zeigen ob das reflektierende augen von wildtieren sind oder i-was anderes.

Im grunde ist´s ja eine Urban-legend...aber ich bin ehrlich, auch mit meinen 53 jahren würde es mich doch da ein wenig kribbeln wenn ich mit dem ganzen storybackground im kopf dort nachts allein wäre.


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 19:58
@aero
Achso.
Naja. Mal sehen. Ich werde gucken WO man überhaupt fahren DARF und wo nicht.
Habe halt nur auf Wikipedia nachgeschaut. Da stand halt leider nix darüber


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 20:06
@aero
Okay. Dass auf dieser Strecke Unfälle passiert sind, also vermehrt, ist mir klar.
Aber schade dass man keine genaueren Angaben bekommt z.B. ungefähr das Jahr


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 20:18
@aero
Naja. Mal sehen. Ich denke diese Unfallursachen können auch von anderen Ursachen stammen. Wildwechsel, schlechtes Wetter, unachtsamkeit, überhöhe Geschwindigkeit.

Dennoch wäre mir da nicht gerade wohl wenn da eine weiße Frau in mein Auto echt einsteigen will


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 20:20
@Niederbayern88

Da mußt du jetzt standhaft sein. :D

Ich gebe zu, ist was anderes wie ne geisterbahn :D


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 20:21
@aero
Ich möchte aber jetzt nicht wissen, wie viele Spinner da sich einen Scherz draus machen, eine Puppe in Weiß dahinzustellen oder selbst sich zu verkleiden nur um Menschen zu erschrecken.
Ich denke nähmlich solche gibt es auch.
Was jetzt nicht heißen soll dass das alles so ist


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 20:24
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich möchte aber jetzt nicht wissen, wie viele Spinner da sich einen Scherz draus machen, eine Puppe in Weiß dahinzustellen oder selbst sich zu verkleiden nur um Menschen zu erschrecken.
Ich schrieb das ja schon mal gestern als ich las wann du dort hin fahren wolltest... :D

Beitrag von aero (Seite 31)


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 20:27
@aero
Manches muss man wohl am eigenen Leib erleben.
Es gibt ja einige die deshalb gerne mal die ganze Nacht in anderen Wäldern verbringen nur um irgendeinen Geist hinterherzujagen.
Aber die Hubertuskapelle, die ja zu Ehren der weißen Frau errichtet wurde, kann interessant sein.
Morgen werden wir hier ja Bilder und Videos von mir sehen.


melden

Ebersberger Forst

10.05.2016 um 01:29
@DaleCooper
@ufosichter
@aero
So. Schlechte Nachricht. Bin zwar hingefahren, aber ich bekam da gesundheitliche Probleme. Zwar wollte ich zumindest meine Kamera vorne aufs Fahrerpult stellen aber sie flog immer wieder runter. Und weil ich nicht wusste wie es meinen Magen ging bin ich schnell wieder nach Hause gefahren. Habe von daher leider nix.

Aber: Die Strecke die an der Hubertus Kapelle vorbeiführt wo die weiße Frau angeblich zu sehen ist, war sogar um halb 12 in der Nacht sehr gut befahrbar, also es war ein reger Verkehr. Die weiße Frau habe ich nicht gesehen. Kann mir aber vorstellen wieso da so viele Unfälle passieren: Die Stecke ist unscheinbar. Man denkt da kann man gut durchbrettern mit einer hohen Geschwindigkeit, aber dabei kann man schnell von der Fahrbahn abkommen oder in den Gegenverkehr


melden

Ebersberger Forst

10.05.2016 um 09:48
@Niederbayern88


Mach dir keinen Kopf, wenn man sich nicht fühlt sollte man solche Unternehmungen lieber lassen bevor am Ende noch was passiert und der Wald ein weiteres Opfer findet. Grade das die Strecke dazu einlädt etwas forscher zu fahren obwohl diese wie du sagst ihre Tücken hat birgt große Gefahren, wenn jetzt noch Jugendliche sich einen Scherz erlauben und als weiße Frau am Straßenrand stehen, dann kann ich mir gut vorstellen wieso es auf dieser Strecke häufig zu Unfällen kommt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

10.05.2016 um 10:43
@Niederbayern88

*schmunzel*

Ein erster zaghafter versuch....auf ein neues... :D


*schaurig singend* Sie wartet auf dich .....@Niederbayern88 :D


melden

Ebersberger Forst

10.05.2016 um 10:58
@DaleCooper
@aero
Naja. Aber es war alles ein wenig anders als erwartet. Ich dachte die Straße wäre in der Nacht selten befahren. Aber alle 30 Sekunden fuhr da ein Auto. Kurz war ich ja an der Hubertus Kapelle. Habe mir vom Auto aus den Wald mal angeschaut mit einer starken Taschenlampe. Alleine das war schon unheimlich.

Naja. Vielleicht mal ein ander mal fahre ich wieder hin


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

10.05.2016 um 11:05
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Vielleicht mal ein ander mal fahre ich wieder hin
:D .äh..ja...:ghost: :D


melden

Ebersberger Forst

10.05.2016 um 11:08
@aero
Was denn? Mir ging es gut bis ich in die Nähe des Forstes kam. Ich glaube das lag wohl am Essen von mir. Bin nicht so abergläubsich zu sagen dass der Wald mich fern halten wollte.
Interessant aber ist es allemal. Nur nicht unbedingt Nachts da ist der Forst, wie alle anderen Wälder auch, unheimlich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

10.05.2016 um 11:22
@Niederbayern88


Grundsätzlich ist natürliche angst eine genauso wertvolle mentale erscheinung wie der ekel.

Es sind sehr unangenehme gefühle oder instinkte, aber sie wollen dich nur vor etwas warnen wenn du dir nicht sicher bist.

Vllt. solltest du dir auch einmal, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, solch ein video ansehen.

Youtube: Angst im Wald - Warum mach ich das eigentlich
Angst im Wald - Warum mach ich das eigentlich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man bei YT "angst im wald" oder "nachtsalleine im wald" eingibt kommen da interessante denkanstöße und erklärungen von leuten die selber auch solche empfndungen haben wenn sie dort nachts unterwegs sind.

Da braucht man sich nicht zu schämen. :wein:


Anzeige

melden