Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

04.10.2015 um 23:17
ch bin so oft dort durch gefahren, habe nie etwas bemerkt. wurde nur einmal von einem entgegen kommenden auf der straße touchiert, aber weiße frau oder andere Erscheinungen habe ich nie bemerkt.

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

07.02.2016 um 23:03
Meine Freundin und ich waren erst heute wieder im Forst unterwegs. Hab schon mehrmals gelesen von; es ist so still im wald, man hört keine vögel und sieht keine tiere. bin dort jedes jahr viel mit dem mountainbike unterwegs und höre und sehe massenweise vögel und wildschweine und gelegentlich auch mal ein bambi.
von totem wald kann maximal nur die rede sein wenn man sich die bäume anschaut, die die letzten stürme niedergestreckt haben.


melden

Ebersberger Forst

09.02.2016 um 09:14
Ich würde auch keine Tiere hören wenn ich im Wald spazieren gehe und meine Musik aus den Ohrstöpseln so laut ist dass die Umgebung nicht zu hören ist.


melden

Ebersberger Forst

02.05.2016 um 19:55
Servus, war von euch jemand in letzter Zeit mal wieder im ebersberger forst?


melden

Ebersberger Forst

02.05.2016 um 20:05
@y2j
Ich wollte mal. Auch wenn ich eine kleine Strecke zu fahren hätte. Aber nö.
So wie es aussieht machen das auch nicht allzuviele. Keine Ahnung wieso.


melden

Ebersberger Forst

03.05.2016 um 12:46
Kam heute ein kleiner Bericht bei Punkt 12 über die Kapelle und den Forst. Die Kapelle wird momentan wohl restauriert, kam natürlich nix neues beim Bericht bei raus :D es wurde sich auch als Quelle auf allmystery bezogen, ich glaub der Bericht wurde aber schonmal gesendet


melden

Ebersberger Forst

06.05.2016 um 13:03
In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig geworden um die Ausflüge in den forst! Ich denke wir werden aber demnächst mal wieder hinfahren!


melden

Ebersberger Forst

06.05.2016 um 14:30
@y2j
Woher aus Bayern kommst du denn?
Ich aus den Landkreis Straubing. Hätte auch schon fast Interesse mir mal den Forst ein wenig genauer anzuschaun.
Aber ich spiele keine Amerikaner die alles auszeichnen und immer fragen "Was war das? Hast du das Gehört?" usw^^


melden

Ebersberger Forst

06.05.2016 um 15:24
Ich komme aus München, also nicht allzu weit weg..


melden

Ebersberger Forst

06.05.2016 um 15:30
@y2j
Stimmt. Soweit ich mich erinnern kann, kam es ja nur Nachts zu Lichterscheinungen oder?


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 00:07
Tagsüber fahren wenig Autos mit Licht :-)

schau mal ein paar Seiten vorher, da hab ich das genau erklärt woher die Lichter kommen


Leider gabs auch zwei Lichter die damit überhaupt nichts zu tun hatten, somit bleibt der Forst interessant

ich würde auch gerne mal wieder hinfahren, muß das den Sommer mal schaffen


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 07:46
@ufosichter
Du warst da schonmal? Und was hast gemacht? bzw. war etwas interessantes zu sehen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:05
Dieses video stellt einmal den ablauf der situation dar von der viele glauben das sie sich so schon öfters abgespielt abgespielt hat.

Youtube: Die Weisse Frau
Die Weisse Frau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber in dem video auf YT frug ich auch schon mal;

Wenn man sie doch mitnimmt, so der fluch, dann soll man doch verschont bleiben ?


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:09
@aero
So eine Geschichte hörte ich schon ein paar mal. Angebliche Geister die ins Auto einsteigen und dann auf einmal verschwunden sind


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:11
@Niederbayern88


Ja, darum geht es sich ja auch in diesem thread. :D :ghost:


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:12
@aero
Für mich wäre eher die größte Angst, dass jemand sich einen Spaß erlaubt, sich weiß kleidet und dann ins Auto einsteigt und mich ausraubt^^

Aber wäre mal cool da so nachts zu fahren um zu sehen ob was passieren würde


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:16
@Niederbayern88


Überhaupt fände ich es merkwürdig wenn dort nachts eine "weiße frau" in pyjamaähnlicher kleidung stände.


Na ja, da scheint King Kong sich eine angelacht zu haben... immer nachts unterwegs.. :D :D


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:18
@aero
Aber da einfach so nachts rumlaufen ist auch nicht sicher: Gibt ja auch wilde Tiere


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:20
@Niederbayern88


Aber einem geist kann ein tier doch nichts anhaben.


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:21
@aero
Aber dir als Mensch :)
Außer du bist auch ein Geist


Anzeige

melden