Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 12:44
@Samnang
die find ich süß xD

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 12:45
http://patrishka.files.wordpress.com/2008/07/12548068_pict0067.jpg

manchmal läßt ja wirklich der gute Geschmack zu wünschen übrig.....

https://www.youtube.com/watch?v=0P-Jl6Hb5Vw

soll angeblich auch mysteriöse gGäusche gemacht haben und Unbehagen und unschöne Situationen ausgelöst*

2w6x5qa


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 12:48
@chambermaid
die Mumien ?? Tja ich habe da auch immer einen gewissen hang ....also MUMIEN allgemein :)

@Mindslaver
soll ich dir eines basteln....ist ja noch ein wenig zeit*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 13:02
@Samnang

Wäre ja schon so eine coole Halloween Dekoration. HAHA! XD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 13:10
na dann habe ich ja Zeit bis nächstes Jahr....das bekomme ich hin*

http://lh3.ggpht.com/_dlkAw43cLC0/SafLVrm5KeI/AAAAAAAADmk/SmDaQHoVTlo/s800/creepy-mummy-dolls-21.jpg uhhhhhhhhhhhhhh


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 13:11
@Samnang

Oha, was für eine Kunst. :O


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 13:24
Igiiiitt, ist das Foto eklig von der Puppe
Hat echt Albtraumpotential


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 17:34
@Mindslaver
Jope, ich bin äußerst vielseitig und einfallsreich*



/dateien/mt45797,1258734859,6nqsxt


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 17:36
6nqsxt


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 17:41
Oh gott...das letzte Bild is das absolut ekeligste hier... Wie übel..

@Samnang
Was hat unbehagen ausgelöst? Der Roboter oder die Puppe im Bild dadrunter?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.11.2009 um 17:51
@dog
also der Roboter hat Unbehagen ausgelöst, weil ich es dikriminierend finde...wie hier das Down Syndrom für Vorführungen hergenommen wird....muß nicht sein, denke ich, das finde ich beunruhigend.

nein sonst machen mir die Teile ja nichts aus.
Schön Clowns mag ich absolut nicht, keine Angst..oder Probleme ich finde sie einfach eklig.Kann sie anfassen und alles , würde mir aber aus rein ästhetischen Gründen sicher keine solche Püppi irgendwo in die Wohnung oder Nähe setzen...ist einfach nicht mein Geschmack.

Ehrlich gesagt gefällt mir das letzte Bild, hatte mich zu einem Gedicht inspiriert.Fand es hat irgndwie eine morbide Schönheit.
Aber du siehst, das ist es eben, die Geschmäcker sind verschieden...aber sicher, es hat was beklemmendes* Gerade weil es mich an solche Bilder von früher erinerte , wo die Leute ihre verstorbenen Kinder so puppenartig fotografiert haben.
Hoffe mal es ist nicht soooo schlimm....wenn dich gruselt, halte ich Händchen...LG SAM


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.10.2010 um 12:11
Ich habe Angst vor Porzellanpuppen.
Sie sind i.wie negativ ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.10.2010 um 12:18
Damals war ich mal in London bei einer Hostfamily zu Gast.. und in meinem Schlafzimmer waren die Regale voll von Porzellanpuppen.
Im Grunde find ich sie nicht gruselig, nur dort, diese Zig Puppen die einen anstarren - das war schon sehr Merkwürdig.

https://www.youtube.com/watch?v=irbFBgI0jhM (Video: Alma)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.10.2010 um 14:58
Ooooh nein oh nein ohnein onein warum hab ich mir diesen Fred angeschaut *panisch im kreis renn*

War hier schon die rede von "Robert the Haunted Doll"? :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.10.2010 um 15:01
@lateral
Das Video ist unheimlich xD

@katzendom
Ja das häßliche Ding wurde schon ganz am Anfang erwähnt *grusel*

Ich kann alle Arten von Puppen nicht wirklich leiden^^
Hab früher auch eher mit den Autos vom großen Bruder gespielt anstatt mit Puppen :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.10.2010 um 15:17
@katzendom
aber ja..ROBERT ganz oft-aber ich denke du kanst beruhigt sein...DER tut sicher nix.....nicht schön aber ansonsten :)

aber REMEMBER

Youtube: robert the doll
robert the doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.10.2010 um 15:24
Hab ich das richtig vertanden? In dem Haus kann man übernachten?
Brr da würde ich nie im Leben eine Nacht verbringen :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.10.2010 um 15:33
Ok, aber 90% des Freds zu durchforsten ist mir SOnntagmorgens zu anstrengend :D

Wer weiss ob das mit Robert nicht doch wahr ist und sich da eine böse Seele verfangen hat *verschwörerisch guck, grußel* :D :s


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.10.2010 um 10:04
@katzendom
Bestimmt nicht- da ist keine böse Seele drinnen - jedenfalls nicht im Püppy wert.. aber so eine "Gruseltour" why not..... grins - halt ein bisschen weit !
@felicitatis
ja, ja hast du richtig verstanden-wers den haben muss/will...allerdings die Pfefferminzbonbons nicht vergessen...

http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/Robert-the-haunting-Doll/17/ (Archiv-Version vom 15.09.2010)

Vielleicht ja mal zum Iland of the Dolls ?

Youtube: Destination Truth S03E02 Island of the Dolls/ Lusca Part 1
Destination Truth S03E02 Island of the Dolls/ Lusca Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.10.2010 um 10:11
ach ja..da gibst schon Material.....

http://www.squidoo.com/hauntedtoys (Archiv-Version vom 27.09.2011)

/dateien/mt45797,1288080717,256uslk


Anzeige

melden