Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 13:40
ich versprechs, nächstes mal lese ich alles selber :-) aber danke für die zusammenfassung.

klingt heftig! hab grad echt ne gänsehaut bekommen! da würde mich das warenhaus noch interessieren, ob es davon auch berichte gab etc.

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 13:40
so ungefähr eben lol

eins bleibt mir ein rätsel:
Warum, wenn es ums mystische geht, sind Puppen (meistens weiblich) oder Geister, die Frauen sind, also weibliche Geister die "angsteinflößenden"?

Auch in Filmen, werden meist nur weibliche Horrogeister gezeigt, die mit ihren langen schwarzen Haaren und zeitverzögerten Bewegungen.

Wenn ich mir vorstell, ein männlicher Geist, hm..das wär für mich irgendwie net so schlimm.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 13:47
@Samnang

Interessante Postings. Kennst du vielleicht einen guten Artikel über diese Puppe aus Oregon? Erinnert mich an "Robert the Doll".


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 13:49
surfervac,

krieg the ring aus deinem kopf. der war so schlecht :-D

frauen kann man horrormäßig einfach angsteinflößender aussehen lassen. frauen kriegen blicke hin die eine gänsehaut bereiten. dafür eignet ihr männer euch sehr gut (und besser als wir) als zombies^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 13:53
Aber Zombies gibt es auch weiblich ;)

Aber es stimmt. Geister sind irgendwie immer weiblich. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 14:30
Link: www.blogigo.de (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2008)

@ surfer.... also das ist ja Käse, es gibt auch männlich spukende puppen und genügend männliche Geister, vielleicht sind die wiblichen interessanter, vielleicht weil es mehr Frauen als Männer gibt...keine Ahnung.
Hauptsache ne spannende Story.
Und die Mädels mit den langen schwarzen haaren....also die locken ja nun wirklich keine hinterm Ofen vor...
oh doch, verlasse dich drauf es gibt ganz grausliche männliche GEISTER*

Ach, man darf das alles nicht so eng sehen.....

XXDark ......na ich bin sicher die saust schon wieder wo bei Ebay rum guck doch einfach mal die haben ja in Amerika unter haunted Dolls ein ziemliches angebot.... ;)

@ Rabenfrost

mal sehen, ist ja nun nicht so mein Metier, ab und an finde ich eben mal was....über Robert habe ich ja schon mal in einem frühren Bericht, denke mal vom Haunted Doll House was drinnen gehabt. Ich schaue mal.....

Ansonstenmachen wir eben einen Thread auf...NUR über männliche Geister* lach**

schon unser lieber Robert, übrigens über 100 jahre alt ;)

Youtube: Robert Rules After Dark at Ft. East Martello Museum Key West
Robert Rules After Dark at Ft. East Martello Museum Key West
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das Geschichtlein hier zu nochmal.(Link)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 14:31
nicht nur the ring, auch the grudge....wooaaah, was für ein scheiss film, war der erste film wo ich mich angackste ^^

oder sonst, bei supernatural werden die weiblichen geister auch richtig bizarr dargestellt...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 14:38
Passt zwar nicht zum Thema, aber was soll's:

Ich find "Supernatural" mordsmäßig geil!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 14:42
Link: translate.google.de (extern)

@ Rabenfrost
so, die mal wieder gewöhnungsbedürftige übersetzte Geschichte und mehr FOTOS aus Oregon:


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 14:56
@Samnang

Dankeschön. Man weiß nicht, was erschreckender ist: Die Puppe oder die Übersetzung. Wie dem auch sei, rein äußerlich macht sie schon einen sehr unheimlichen Eindruck; in meine Wohnung würde ich sie nicht gerade stellen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:03
http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.warrens.net/annabell.html&prev=/search%3Fq%3DAnnabelle%2Bthe%2Bhaunted%2Bdoll%26hl%3Dde&usg=ALkJrhjD20TgDBZoVTF9bw5aqoI4KMynYw




/dateien/mt45797,1218546225,nwa2yh
Die Geschichte der PUPPE ANABELLE


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:05
Ich wäre auch beunruhigt, wenn ich "Pandoras Box" zugeschickt bekäme, lol!

Allerdings finde ich diese Puppe rein optisch nicht so unheimlich.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:12
Link: store02.prostores.com (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2008)

Na dann ^^ vielleicht ist ja hier was für dich dabei......also langsam bekomme ich Lust das museum zu besuchen....;)


/dateien/mt45797,1218546735,33o39n9


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:30
so und zu Abschluss noch ein Clown....huuuuuu da graust es mich selber.....
Quelle (news.vegasphere.com

/dateien/mt45797,1218547817,t0kaog


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:33
Ok, die Dinger sind ECHT HEFTIG !!! *schüttel*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:42
Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber bei uns vor'm Supermarkt stand heute ein Clown, der Spenden für einen Zirkus gesammelt habe.
Mensch, hab ich mich erschrocken :D
Und dabei habe ich sonst keine "Angst" vor denen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:48
haha solche verkleidungen sind einfach geil

letztens hatte ich uni um 8 uhr in der früh (8 uhr!!!!) und da war natürlich noch keine sau, ausser ein paar studenten, naja ich ging in die aula und da stand auf einmal ein riessen delfin, lol das hat mir den tag verschönert


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 15:51
^^ naja also ein Delphin verschönt mir den Tag nötigenfalls auch schon um 6:00 Uhr*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 16:05
musst schon so früh arbeiten oder sonstiges? :oo
naja, aber ist halt krass, wo alle studenten noch saumüde sind (ich wiederhole um 8 uhr!) und jeder mies drauf, augenringe, und mitten in der aula steht ein riesen blaue delfin der dir Sachen verteilt loool


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 16:08
Link: translate.google.de (extern)

/dateien/mt45797,1218550117,2cesqcx

Die Porzellan-Terror Puppe war eine seltene Ausnahme von dieser Regel. Ihr Auftauchen war eigentlich hanz normaler Natur, bis sie angeblich eine Familie ermordete, bevor sie zerschlagen wurde und in Vergessenheit geriet.
Mehr hier im LINK


Anzeige

melden