Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.10.2011 um 15:12
Meine Tante hat mir mal eine Porzellan-Puppe geschenkt.Die ist mir dann runtergefallen und ein Fuss ist abgebrochen.Nachdem fühlte ich mich von dem Teil dann voll verflogt.Ich dachte sie will mich umbringen,weil ich ihr denn Fuss gebrochen habXD inzwischen ist die aber Entsorgt:) Aber meine Nachbarin von gegenüber stellt immer ihre Porzellan-Puppe auf den Balkon.Und die ist riesengross.Und weil der Balkon meiner Nachbarin genau meinem Zimmer gegenüber ist,muss ich mir das Teil auch noch jeden Tag angucken0.o

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.10.2011 um 15:16
@Königin_Rasta
Da hilft nur eins:
Kauf dir eine aufblasbare Puppe bei Beate Uhse, stell sie an dein Fenster
und lass sie zurück gucken!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.10.2011 um 15:22
Ich mag Porzellanpuppen nicht.Keine Ahnung,irgendwie fühl ich mich von den Dingern immer beobachtet :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.10.2011 um 15:30
@ramisha
XD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.10.2011 um 17:34
Ich hasse Porzellanpuppen. Ich weiß nicht, was mich daran so abstößt, aber ich krieg den absoluten Horror, wenn jemand sowas im Wohnzimmer o.Ä. herumstehen hat. Meine Patentante hatte zwei Stück im Wohnzimmer stehen.. hab mich immer recht unwohl gefühlt, wenn wir bei ihr waren und dort gesessen haben. Es ist keine Angst, mehr dieses mulmige Gefühl. Einfach eklig.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.10.2011 um 18:00
@xNocturnax
Porzellanpuppen haben die Angewohgnheit, kaputt zu gehen,
wenn sie umfallen. Solltest du beim nächsten Tantenbesuch
mal testen! Es sei denn Tante ist ne Erbtante - dann würde ich
es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen. ;-)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.10.2011 um 18:03
@ramisha
Haha, ja genau, den Gedanken hatte ich damals auch schon öfter! Aber das wollte ich ihr nicht antun, denn ich muss sagen, dass ich meine Tante liebe - auch wenn sie diese Puppendinger scheinbar mag. Wenn sie eines Tages keinen Wert mehr drauf legt, werde ich Wert drauf legen, die Dinger in ihre Einzelteile zu zerlegen. :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.12.2011 um 23:30
Mir sind die Porzellanpuppen auch irgendwie unheimlich... kann nicht genau sagen, warum.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.12.2011 um 01:30
Ich kann diese Puppen auch nicht leiden!

Meine Mum hat so eine Alptraum- Uralt- Nachkriegspuppe. Ein echt häßliches, fieses Teil, mit aufgemalten Augen, die einem zu folgen scheinen!

Bin äusserst ungern mit dem Ding im selben Raum!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.12.2011 um 02:47
Das erinnert mich an die Kindersendung "Gänsehaut".
Da gabs auch mal so ne Geschichte mit ner Porzellanpuppe, die lebendig wurde. Seither hass ich die Dinger wie verrückt.

Link dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Gp7SuHTC8_c

Gänsehaut :O


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.12.2011 um 03:10
Das könnte auch chucky die mörderpuppe sein


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.12.2011 um 03:33
Ich mag Porzellanpuppen nicht ich hasse sie auch, sind unheimlich und machen angst xD :(


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.12.2011 um 06:20
Danke freunde jetzt hasse ich diese dinger auch. Schlafen geht auch nicht mehr.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.12.2011 um 13:10
Bei Porzellanpuppen weiß ich es nciht.. aber bei manchen Bildern habe ich auch dieses Gefühl..
Mir hat mal Jemand einen Clown gemalt.. vor dem hatte ich richtig angst.. und das war VOR "Es"..

Egal wo ich mich im Zimmer aufhielt.. ich hatte das Gefühl dieser Clown schaut mich an..
Und am interessantesten war später mal.., daß der Jenige welche, der mir diesen Clown malte.. selbst dieses Gefühl hatte..


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.12.2011 um 21:10
Das ist fast schon wieder lustig

Youtube: Scary Doll
Scary Doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.12.2011 um 16:06
@Niederbayern88
ja das ist ja auch nicht gruselig...aber wirkungsvoll wie man sieht*
@Ylaine
Clowns mag ich auch nicht.keine Ängste, aber ich finde sie einfach eklig, das hat sich nach
john wayne gacy nicht wirklich verbessert.

100 JaHRE ALT-AUCH NICHT SEHR "hübsch"

Youtube: picture from a hundred year old ventriloquist dummy / doll
picture from a hundred year old ventriloquist dummy / doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer ist da gruseliger ?
http://img0.etsystatic.com/il_fullxfull.269603940.jpg

286zq04


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.12.2011 um 19:57
@Samnang
Also dein Video is schon cool aber da weiß man ja dass sich die Puppe bewegen wird^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 11:55
@Niederbayern88
ja natüröich..trotzdem ich finde sie haben, bis auf diese knuffeligen Ausgaben irgendwie was bedrückendes und unangenehmes--ANGST NÖÖÖÖÖÖÖö, hab ich eh nie aber ist wie mit den Clowns , finds einfach hässlich und unangenehm ;D und ja stimmt die Püppi ist ja noch harmlos


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 12:47
die Teile sind wirklich EKELHAFT meine Nachbarin hat mal so eine alte Hässliche alte Puppe mit ausgebkichene Haut in ihre Fensterbank gestellt und die hta direck zu uns ind ie Küche geschaut ... hatte schiess in die Küche zu gehn bis sie die am nächsten Tag wegestellt hat

Beschreigung :grau weisse Haare
sehr dunkle Augen fast schwarz...
und eine ekelhaft ausgeblichene Haut .....

wie kann man solche dinger mögen ??


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 13:17
also ich finde porzellanpuppen so furchteinflößend wie ne rohe zwiebel :D
wobei.......die zwiebel is schlimmer.....die finger stinken ewig nachm schälen xD


Anzeige

melden