Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können Tiere Geister sehen?

Filter einstellen
01:09

Paranormal Activity confirmed [South Park Edition]

Also es müsste schon ein Geist/Erscheinung nachgewiesen werden, die andere Erkärungen auschließt. Das wäre der PunktOb man eine andere Erklärung BEweisen kann, schwierig je nach Datenlagebtw die Geisterjäger sind so billig. Da muss ich immer hier dran denken Spannende Geister. Die 80er waren schon verrückt. btw hinter solchen Geschichten können wo ganz reale schlimmer Vorfälle stehen die der Kopf umgedeutet hat.
Beitrag von Fedaykin - am 12.10.2018
04:39

Shiva hat Angst ins Schlafzimmer zu kommen.

Was in Gottes Namen sieht mein Hund in letzter Zeit?
Beitrag von titus1960 - am 28.08.2018
01:42

Cat Chasing A Ghost? Ninja Cat

@davros2.0 wieso?...Was hältst du von dem Video?
Beitrag von Dogmatix - am 22.02.2017
04:29

Ghost on film revealed!

Hier: Geist ist nicht nur durchsichtig, sondern er könnte sich auch mit den "Lebenden" unterhalten. Denn er (bzw. der Schauspieler) ist wirklich vor Ort, nur nicht genau an der Stelle.Klappt aber nur, wenn die Geisterseher nicht wagen, sich die Örtlichkeit genauer anzugucken.
Beitrag von AlteTante - am 26.10.2016
05:17

Ouija board revealed!

@DotBlue Es gibt auch viele Berichte darüber, dass es Chemtrails geben soll. Heißt das, die schiere Menge der Anzahl der Berichte wäre bereits ein Beweis für die Richtigkeit der Behauptung? Oder ist eher ein trauriger Beweis für unglaubliche Dummheit oder Paranoia?Es gibt viele Berichte über Elvis Sightings, heißt das, dass die schiere Menge solcher Berichte bedeutet, dass Elvis noch lebt? Oder dass sich eine Menge Leute etwas einbilden oder sich wichtig machen wollen?Ich denke, man sieht...
Beitrag von off-peak - am 24.10.2016
03:44

Ghost Caught by dog real must see

Also wenn ich an "tiere" und "Geister" denke, muss ich an dieses Video denken sein dass Tiere verbesseres Sehen, verbessertes Hören oder verbesseres riechen haben. Aber dass sie Geister sehen halte ich für unwarscheinlich. Weil das würde bedeuten, dass Geister wohl doch irgendwie "messbar" wären^^ (was ich cool finden würde)
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.10.2016
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

kein Text
Beitrag von Lucy1998 - am 02.07.2015
05:02

Das Luise Projekt ( Reaktionstest mit Hund )

kein Text
Beitrag von Lucy1998 - am 02.07.2015
12:52

Black Leopard and The Animal Communicator, Anna Breytenbach

@FSE kann man sicher sagen das dies nicht stimmt.das es lügner sind.Also was können tiere was wir können..oder noch besser!übrigens immer ein Tier was ich sehr ewundert habe.@Dawnclaude kennst du dieses video schon ?
Beitrag von waterfalletje - am 25.08.2014
00:15

Family Guy - Electric Man german

@MVirus Synthetische Stoffe laden sich auch durch Reibung auf.Der Hund hat sich am Polster gerieben und hat dann einen geballert bekommen...Hier in diesem humorvollen Video wird gezeigt wie und was da passiert.
Beitrag von Amsivarier - am 02.01.2014
00:52

Katze ist vom Teufel besessen!

Diese Katze könnte theoretisch einen Dämon in sich tragen
Beitrag von rainshine - am 04.01.2013
01:42

Cat Chasing A Ghost? Ninja Cat

euchd as an!Was jagd die Katze?Und was sieht man zum Ende im Bildschirmd es Fernsehgeräts?0oZur Info, es ist auf Nachtsichtaufgenohmen.
Beitrag von chucknorris - am 25.12.2008