Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 14:06
@iqtechno
wieso schreibst es eigentlich hier rein wenn du selbst nicht an glaubst dass es ein Geist ist?

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 14:21
Zitat von iqtechnoiqtechno schrieb:Bei neuem reagiert sie ängstlich, ich dachte das das raus zu lesen war..."versteckt sich aber vorwiegend"
Man kann nie mit 100%iger Sicherheit voraussagen wie ein Tier auf irgendetwas reagiert - immer wenn ich denke ich kenne meinen Hund, ueberrascht er mich.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 14:24
@killimini
Weil ich nicht weiterkomme und hoffe das die Skeptiker oder wie ich es lieber höre Realisten eines solchen Themas vielleicht noch die eine oder andere Idee für realistischere Erklärungen parat haben oder zumindest etwas an das ich noch nicht gedacht habe.

Mal abgesehen davon, wenn es Geister gäbe bin ich der Meinung muss es auch dafür eine Physikalische Erklährung geben, und eine Lösung.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 14:27
@iqtechno
sicher müsste es eine physikalische Lösung geben.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 15:18
Wenn geister bzw. ja auch Astralreisende einfach durch Wände schweben können, wiedersprechen sie aber einfach gewissen physikalischen Gesetzen. Ich denke jeder der einmal so eine bewusste Astralreise gemacht hat, kennt den Schwebezustand und ist vielleicht auch schon durch Wände geschwebt, nicht anders ist das bei Geistern.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 15:19
@Dawnclaude
Wasser kann auch durch Wände.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 15:38
Diese Katze könnte theoretisch einen Dämon in sich tragen Youtube: Katze ist vom Teufel besessen!
Katze ist vom Teufel besessen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 15:43
@rainshine
troll woanders rum..
oder machs origineller.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 15:44
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wasser kann auch durch Wände.
Guter Einwand! :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 15:49
Wie ein Troll sieht das ja nun wirklich nicht aus.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 18:22
@Alarmi
Dann kennst du ihn eben zu wenig, wenn er dich immer überrascht, bist eben nicht der LeitHund, as spört er...
Nicht in der Scheiz ahahaha falsch getippt.

Ja Pferde und Hunde sind sehr sensiebel, aber nicht alle...
Manche riechen nicht einmal die Wurst vor ihrr Nase.

:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 18:32
@iqtechno
Ich rede lieber von Energien, denn Geister zu sehn, oder zu sagen es waren Geister, braucht schon einen frechen Ansatz, wieso kann das jemand behauten, wnn er da keine Erfahrung hat?

Also ich machte 1961 auch Experimente, das sogenannte Tischrücken, auch mit dem Gla und einer Planchete, Zahlen ringsherum und Buchstaben.
Es gab Ereignisse, eine Person erscrack so sehr, dass er zwei Tage Stumm blieb.
Das was man immer bemerkte war, dass der Haushund in dieses Zimmer nie mehr hineinwollte.

Auch gewisse Katzen reagieren negativ dazu.
:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 18:34
@Kybalion7
könntest du das etwas genauer erläutern?
gabs Spuckerscheinungen oder dergleichen?


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 18:40
@iqtechno
Physikalische Erklährungen?
Ich denke die gibt es nicht, weil alle Erscheinungen und begebemheiten so verschiedendlich sind.
Auch hier mischen sich wahre Hellseher und Magier nicht ein....

Nun ich nahm bei gewissennExperimenten immer einen Schäferhund mit.
Bei bestimmten esoterischen Symbolen die ich anwendete, zeigte er bondere nervosität.
Dann uf einmal sprang er auf, und rannt mit dem Scheif zwischen den Füßen zur Tür
Das überraschte mich, den sonst hatte er im Wald, im Dunkeln oder sonst wo keine Angst, war immer bereit mit gespitzten Ohren und die Angriffsposition zegend.

:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 19:11
@killimini
Einmal las ich abends im Bett ein Bächlein, ser Titel war:
Gibt es böse Gister?
Das war ein paar Jaher später, nach den Erfahrungen mit dem Pferd auf der Alm.
Also, meine Frau war auch im Bett, auf dem Nachttisch hatte ich eine Tasse Tee leer getrunken.
Während ich so las, fing der Löffel in der Tasse sich zu drehen an, rundherum um die Tasse, ich dachte ich träume, so fragte ich meine Frau ob sie das auch sehe, sie schrie auf udnsagre verbrenne alle deine magischen Böcherm denn ich hatte viele davon.
Aber ich glaubte, dass es doch ein Traum war, so zwickte ich mich an Wangen gab mir selber eine Ohrfeige, aber der Löffel drehe sich immer noch.
Dann hockte ich im Bett auf und betrachtete dieses Soel. ich sagte dann, ja liebe Geister ihr könnt das wirklich gut, der Löffel machte ein paar langsamere Runden und blieb stehen.
Ich lachte und sagte, hallo nochmal, meine Frau schrie aber und sagte hör auf.
dann spürte ich einen kalten Wind übers Bett und Brust wehen, und meine Frau das gleiche.
Dann nahm ich dieses Böchlein sagte meiner Frau dass ich es verbrenne, aber ich tat es nicht.

Gk7 :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 19:13
@Kybalion7
warum addest du mich..? o.Ô


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 19:17
@killimini
Das interessant war, das der Hund vom Hausherrn den ich absichtlich am nöchsten Tag holte, sich mit aller Kraft weigerte in dieses Zimmer zu gehen, dass er mich fast beisen wollte.
Ich lies ihn los und weg war er.

ich mahte dnn gewisse Ritule im Zimmer und gab so von meiner Ohantasie aus befehle, sie sollen nur wenn ich alleine bin ihre Possen treiben, dann aber das Zimmer verlassen.

Als ich mit dem Hund noch einen Versuch machen wolte, wusste er es schon als ich den Weg ging, denn er riss sich sofort mit aller Kraft los.
Aber wenn ich wiede auf der Stra+e war benahm er sich wieder normal.

:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 19:24
@Kybalion7
und was sollen das für Rituale gewesen sein..?


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 19:48
@iqtechno Hm... Wohnst du auf dem Flachen Land oder in einer sehr bergigen Gegend?


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:01
@Schrotty
inwiefern spielt das eine Rolle?


Anzeige

melden