Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

12.10.2008 um 11:11
huhu,
ich denke auch, dass tiere auf jeden fall etwas mehr spüren können als menschen.
es gibt im schönen alten hattingen eine burg auf welcher der kirchenbann liegt.
der graf der burg hat einen verwandten umgebracht der nebenbei noch erzbischof war.
so das kurz zur geschichte ;)
vor vielen jahren ging unter dieser burgruine ein tunnel durch, der von einer seite der grundstückes zur nächsten führte. eigentlich nichts großartiges. in dem tunnel war sonst weiter auch nichts dennoch wollte dort kein hund durchgehen. die meisten hunde sträubten sich total und wenn man sie da durch getragen hat kam bei ihnen (schien zumindest so) panik auf.
mittlerweile ist der tunnel weg und man muss aussen rum laufen. schade eigentlich. ist aber dennoch ein sehr schöner und geheimnisvoller ort.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.10.2008 um 14:38
Ich glaube, Tiere können Geister sehen. Bei uns hat sich auch so ein Fall zugetragen. Vor Jahren hat sich folgendes zugetragen: Wir sitzen in der Küche , meine Hündin liegt unter dem Tisch und auf einmal jault sie auf und schaut wie hypnotisiert auf das Heiligenbild, das bei uns damals an der Wand hing. Irgentwie konnten wir sie beruhigen, aber allein ist sie nie wieder in die Küche und jedesmal war sie total verängstigt, wenn sie mit uns in die Küche musste. Wir konnten nichts Ungewöhnliches feststellen, aber die Hündin hatte Angst.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.10.2008 um 14:44
Nun dann geb ich auch mal ein kleines Geschichtchen zum besten,
Ich hatte mich mit einigen Freunden und Freundinnen getroffen und wir hatten ansich auch einen schönen abend gehabt,
irgendwann kam dann jemand auf die Idee,
dasd wir uns in sachen Dämonologie ein wenigbweiter bilden sollten,
also wurde alles vorbereitet und ein Dämonen nach der Klavikula salomonis wurde beschworen,
ansich sehr umgänglich, dennoch sind die katzen total ausgerastet und wie beklopt durch die wohnung gewetzt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.10.2008 um 18:38
Ja,Tiere sehen und spüren immer mehr als wir.
Da gab es doch mal einen Fall(glaube der war in England?!)
Eine Katze lebte in einem Krankenhaus?Altenheim?(weiss es nicht mehr so genau).
Sobald die Katze in einem Zimmer,bei einem Patient war,ist dieser kurze Zeit später verstorben.
Also muss da ja etwas dran sein.


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.10.2008 um 15:35
"sind die katzen total ausgerastet und wie beklopt durch die wohnung gewetzt."
Anscheinend hatten die Katzen mehr gesunden Menschenverstand als die Geister-
beschwörer.


melden

Können Tiere Geister sehen?

16.10.2008 um 17:28
Ob Tiere auf soetwas ausgebildet werden können.

Fragt mich nich wie.
Aber man könnte mit ihnen ja in ein geisterhaus gehen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

22.10.2008 um 10:47
Hallo,
Also wir haben drei Perserkatzen die sind voll knuffig!Wenn Katzen durchdrehen und
die Wohnung flitzen ist das völlig normal!Die bauen überschüssige Energie ab, vorallem
wenn sie zu viel frische Luft geschnuppert haben!
Das Katzen in den Ecken wie irgendwas sehen kann schon sein, auf jeden Fall sind sie wie
weggetreten!Aber sind wir mal ehrlich sind wir das nicht auch wenn wir träumen!


melden

Können Tiere Geister sehen?

22.10.2008 um 20:58
Ja, wenn Du weggetreten bist und träumst, an einem punkt starrst,kannst Du Dich dann gleich erinnern an was Du dann in so einen Moment gedacht hast ???


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.12.2008 um 16:42
hallo zusammen,
@imoteph
ja meine katze macht das auch dass sie eine stelle anstarrt und durch die gegend flitzt aber da gibt es unterschiede, einmal ist sie aufgesprungen als wäre sie getreten worden (es sah wirklich so aus!) und hat sich umgedreht und das nichts angefaucht und danach geschlagen und versucht die luft zu kratzen, da hab ich echt gänsehaut bekommen.
kommt aber nicht sehr selten vor, deshalb habe ich mich dran gewöhnt


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.12.2008 um 19:24
Ja ich denke sie sehen mehr als wir und hören sicher mehr als wir.


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.12.2008 um 20:08
Ja, Tiere können Geister sehen.
Meine Hündin (gestorben 07) hat sie sehen können und ist bei einem nächtlichen Besuch auf dem Friedhof aufgrund eines geistes gestorben.
Das ist keine Lüge sondern die reine ungeschmikte Wahrheit...
Wir waren damals zu viert auf unserem Hauptfriedhof gewesen weil eine seltsame Gestalt auf dem Friedhof rum lief weiß und ohne Gesicht, so haben es mehrere Augenzeugen berichtet.

Seit dieser Nacht sind jetzt fast 11 Monate vergangen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.12.2008 um 15:29
Youtube: Cat Chasing A Ghost? Ninja Cat
Cat Chasing A Ghost? Ninja Cat


Guckt euchd as an!
Was jagd die Katze?
Und was sieht man zum Ende im Bildschirmd es Fernsehgeräts?0o
Zur Info, es ist auf Nachtsichtaufgenohmen.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

25.12.2008 um 16:49
Hallo,
Menschen können auch Geister sehen z.B beim Gläserrücken.
Also warum sollten denn Tiere keine Geister sehen können?
Aber mich wundert sowas auch,ich kenn jemanden der auch einen Hund hat und der
hatte das gleiche Problem bis der Hund garnicht mehr in den Raum kam.
Aber einal ging er dann doch in den Raum und starb noch in der selben Minute.
LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

31.12.2008 um 19:40
Ich denk mal je nach dem welches tier es ist. Also Hunde können Geister aufspüren!


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.03.2009 um 00:46
hallo,
also bei mir war das mal so ich habe drei französische bulldoggen und an einem abend saß ich ganz normal vorm PC,
einer schlief und die anderen beiden saßen vor der tür und belten ich hab mir zunächst nichts bei gedacht bis sie einfach nicht aufhörten dann bin ich gucken gegangen da war nichts aber sie belten trotzdem weiter dann habe ich sie in das zimmer gelassen in dem ich saß und habe die tür zu gemacht (wir haben eine glastür) und dann als ich die tür schliss saß ich mich hin und die hunde guckten von dem zimmer in dem ich saß durch die glas tür in den flur und fingen wieder wie wild an zu bellen!!... .

ich finde das schon etwas ungewöhnlich,
vielleicht können ja tiere geister sehen ^^ !...


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.03.2009 um 02:56
ich habe auch gehört das Hunde so etwas spüren oder sehen?!
das gleiche in der art ist mal nem Bekannten Passiert, der Hund lief an den Wänden entlang bellent durchs Zimmer


melden

Können Tiere Geister sehen?

31.03.2009 um 15:25
mein kater starrt immer um mitternacht in den spiegel von mein verstorbenen onkel
wahhhhh !!!!!
bis ich ihn aus den zimmer jage
und sage ,,verschwinde oder mami hat dich nich mehr lieb!!!"


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.04.2009 um 22:52
also ich und meine freundin hatten mal 7 katzenbabys...
2 saßen damals mal auf einem sessel und starrten ziemlich aufgeregt richtung wand ohne grund...sie schauten beide fast gleichzeitig hin und her als ob da was wäre hat mich auch schon zum schaudern gebracht....


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.04.2009 um 00:52
Ich habe sowohl einen Hund, als auch eine Katze. Bei meinem Hund habe ich das damals bemerkt, als ich das Erlebnis mit der Colaflasche hatte (siehe Thread "Zeichen meiner Mutter?" - könnt das da ja kurz lesen).

Und am Wochenende war ich bei meiner Oma zu Besuch und saß spät nachts noch im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Ich hatte meine Katze auf dem Schoß liegen und sie lümmelte sich auch richtig darauf rum (sprich Kopf in die Ritze zwischen Bein und Sofalehne usw.)... Zwischendurch (ich habe nichts gehört und nichts gesehen!) schrak sie plötzlich mehrere Male hoch und starrte unheimlich konzentriert in das Mittelzimmer Richtung Fenster, welches allerdings schon verdunkelt war. Das hat mich SEHR beunruhigt, weil ich an Geister glaube... Ich habe da gedacht "Scheiße, wie machst du denn gleich das Licht da am Fenster aus?" (da brannte so eine Steinlampe noch) und ich war total froh, als meine Oma noch kurz runter kam...


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.04.2009 um 01:09
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb am 25.12.2008:Guckt euchd as an!
Was jagd die Katze?
Und was sieht man zum Ende im Bildschirmd es Fernsehgeräts?0o
Zur Info, es ist auf Nachtsichtaufgenohmen.
unsre katz, hat auch öfter solche anfälle, und ich seh noch lange nichts wenn sie die decke huch guckt und rummiauzt ich denke aber das da schon der kleinste staubfussel reicht der hin und her wedelt..


melden