Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fliegendes Mädchen

Filter einstellen
01:21

Levitating Girl in Woods

Mir wäre es zugegeben auch am liebsten, wenn das gezeigte echt wäre, aber seht euch mal folgende Zeitspanne an: 00:27 - 00:33 Sec. Achtet auf den hintergrund - da läuft einer mit dem Seil hin und her:
Beitrag von jakob. - am 26.05.2013
01:08

I'll teach you how to levitate

kein Text
Beitrag von cassiopeia88 - am 25.05.2013
00:53

levitation/levitacion

Levitation ist anscheinend kein einzelphänomen ...vielleicht hat der menschliche Geist aber ebend doch mehr zu bieten?,als in einer degenerierten,geistlosen Gesellschaft allgemein aktzeptiert wird.
Beitrag von Tettenbura - am 25.05.2013
01:01

The First Teleportation In Russia

Das Video ist nun gute 4 Jahre alt und man weißt immer noch nicht ob es ein fake sei oder echt ...Komisch, oder ? Sonst gibt es zum jedem Video was auf einen Phänomen hindeutet eine Auflösung, z.B auf dieses hier = Video zeigt eine angebliche Teleportation von dem Fahrradfahrer... es lässt sich aber ganz leicht erklären das es ein Trick sei ... Man weißt wie Kornkreise gemacht werden... wie man Löffel biegt...Ufo´s werden als Seifenblasen enttarnt...aber wie eines kleines Mädchen zum fl...
Beitrag von h3nk3r - am 24.05.2013
01:06

Fringe - Pro7 Nachrichten - Fake-Werbung 2009

Weil man so vielleicht auch Werbung in Umlauf bringen wollte?Andere Länder andere Sitten ... Wobei etwas ähnliches gabs ja damals auch mit "Fringe" bei Pro 7 ... wo ein "gefakter" Nachrichtentrailer gesendet wurde ... und es funktionierte wieder das Virale Marketing!
Beitrag von jofe - am 14.10.2012
01:11

Bester Schwebetrick Schwebe Trick - Zaubertrick von www.Zauberartikel24.de

Das ist auch gut :)
Beitrag von Jantoschzacke - am 07.10.2012
00:42

Magician Ramana Impossible Balance (Indian Magic) in Leidseplein, Amsterdam

@JoFe Aber immer doch :DLevitation ist aber schon eine beeindruckende Illusion, finde ich, eine meiner Lieblingsillusionen.Dieser Trick hier ist auch toll: weiss ich (wie sicherlich auch viele andere), wie er funktioniert, trotzdem finde ich es stark, wie man auf sowas kommt und die Coolness hat, solche Tricks mitten in der Öffentlichkeit durchzuführen.
Beitrag von Kc - am 07.10.2012
03:03

ZFX 2010 Flying Workshop Project

Und hier sieht man besonders gut!
Beitrag von jofe - am 14.06.2012
01:37

Paul Rubin "The Fly Guy" Peter Pan www.theflyguy.com

@Jofe Sehr schönes Beispiel! ...und hier sieht man auch mal die Technik dahinter: :)
Beitrag von GrafHolderberg - am 14.06.2012
03:47

Paul Rubin "The Fly Guy" Cathy Rigby's Peter Pan "I'm Flying"

Das fliegen mit einem Gurtsystem und (verborgenen) Seilen wird im Theater (und grossen Illusionisten vom Schlage eines Davod Copperfield) schon lange perfektioniert!
Beitrag von jofe - am 14.06.2012
00:32

Schwebender Straßenkünstler @ Hannover

Ich hab ja schon geschreiben, dass das Vid ein Fake ist, es ist ja sovieles möglich... Erklärung
Beitrag von alasdair - am 14.06.2012
00:44

flying girl in russian wood

Hallo Leute,bin gestern durch Zufall auf ein Video gestoßen, was ich schon heftig finde. sieht ein Mädchen, was so aussieht als ob es fliegen würde und daneben hockt eine Frau und schaut zu. Als sie den Mann mit der Kamera entdecken flüchten sie. Das Video ist ein bisschen unscharf und ich bin mir nicht sicher, ob das Video ein Fake ist. Man sieht aber keinerlei Videoschnitte oder Unregelmäßigkeiten. Wissenschaftler sprechen bei so einer Erscheinung von Levitation.Was denkt ihr? Echt oder ...
Beitrag von OnkelHotte86 - am 13.06.2012