weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Fliegen, Levitation
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

14.06.2012 um 20:47
@Ciela

hab es auch schon mal gesehen, ich glaube das war in einem modellbau-forum, finde die bilder jetzt aber auch nicht mehr


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

14.06.2012 um 20:48


flying people ny 01

Hier bitte ;)
Gerade gefunden. @alasdair


melden

Fliegendes Mädchen

14.06.2012 um 20:50
Ganz sicher ist es ein Fake (wobei ich denke, das Unscharfe ist doch ein Ast/Grashalm oder so), aber es sieht gut gemacht aus.

Lasst den Leuten ihren Spaß, wer sowas glaubt, ist selber Schuld :D


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

14.06.2012 um 20:56
@Feniiya
Film bzw video oder photo , da kann man
soo viel tricksen und dazumachen . Du brauchst ja
blos die täglichen filme und werbungen im fernsehen anschauen !
Die oberen zwei bilder sind für einen film als werbung
gemacht worden !!
ICH GLAUBE AUCH NICHT DAS ES SOWAS GIBT!


melden

Fliegendes Mädchen

15.06.2012 um 06:58
Ciela schrieb:Das sind Flieger aus Pappe (in Menschenform), das hab ich mal irgendwo gesehen.. finde jetzt aber kein Bild dazu.
Wird sogar im Video, welches @alasdair gepostet hat, ab ca 00:45 gesagt! ^^


melden

Fliegendes Mädchen

15.06.2012 um 07:31
@Jofe

Ja, jetzt hab ichs auch gehört ^^
Als ich das geschrieben habe, war ich in der Schule am Pc und die haben keine Boxen :nerv:


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 17:15
Das Kind ist ja ziemlich klein und vermutlich auch leicht.

Über ihm befindet sich ein Baum, man kann leider nicht erkennen, wo die Äste beginnen und ob ein Ast in einiger Höhe über dem Kind liegt.

Allerdings sollte einem doch schon die Art und Weise zu denken geben, wie das Mädchen da ,,schwebt".
Ich finde es eigenartig, dass das Mädchen permanent an einer einzigen Stelle bleibt.
Die Beine bewegen sich übrigens überhaupt nicht, wenn ich das richtig sehe, sondern hängen einfach nur in der Luft.

Für mich hängen die Beine definitiv an irgendeinem dünnen Seil ;)

Die Haltung des Oberkörpers sieht recht deutlich nach oben gezogen aus, er ist auch unnatürlich unbewegt.


Das Mädchen hängt eindeutig in einem Tragegestell und ein Helfer hält sie in der Luft.
Dann geht die Kamera kurz nach unten (welch ein Zufall), als es heruntergelassen wird, damit man nicht genau sieht, wie das Kind aufkommt.

Übrigens habe ich auch am Ende für einen Augenblick den Eindruck, als ob die Frau vom Oberkörper des Mädchens schnell irgendwas entfernt.


Das ist definitiv ein Trick ;)


Levitation ist ja grade so im Bereich von Mystik, Tricks und Zaubereien seit langem sehr beliebt und eine Illusion, die schon in verschiedensten Formen gelöst wurde ;)


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 17:18
@Kc
Danke für diese Zusammenfassung der letzten Seiten ... ;)


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 17:20
@Jofe

Aber immer doch :D


Levitation ist aber schon eine beeindruckende Illusion, finde ich, eine meiner Lieblingsillusionen.

Dieser Trick hier ist auch toll:



Zwar weiss ich (wie sicherlich auch viele andere), wie er funktioniert, trotzdem finde ich es stark, wie man auf sowas kommt und die Coolness hat, solche Tricks mitten in der Öffentlichkeit durchzuführen.


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 17:26
Das ist auch gut :)

http://m.youtube.com/#/watch?v=0pQIPpuzeB0&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D0pQIPpuzeB0&gl=DE


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 18:00
Ok...aber es ist gut gemacht,finde ich-war echt erstmal etwas irritiert...


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 18:03
Ich sag nur eins:ist ein MEGAfake,also belassen wir es dabei


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 18:06
@Jantoschzacke
@Kc


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 18:07
Das mit der Levitation und dem Stöckchen ist doch ziemlich nett gemacht


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 18:09
kann zwar sein


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 18:09
aber alees nur fakes über fakes


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 22:02
@SilverForce

Naja - das Vid mit dem russischen Mädchen ist ein Fake.

Aber die Levitationen in den Videos, die @Jantoschzacke und ich gezeigt haben, würd ich nicht Fakes nennen. Es sind einfach Tricks aus dem Bereich der Zauberei.

Mir gefallen sie.


melden

Fliegendes Mädchen

07.10.2012 um 22:09
Ich hab mich auch eine Zeit lang gefragt und gerätselt, wie der Levitations-Trick funktioniert bis es mir jemand erklärt hat ;D Ich finde den ziemlich genial, weil er einfach toll aussieht.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

08.10.2012 um 16:20
@Ciela

Das Nachrichtenvideo ist übrigens rumänisch nicht russisch.


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

08.10.2012 um 16:40
@Dr.Venkman

Beitrag von Ciela, Seite 2

;)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden