Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Fliegen, Levitation

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 22:23
@Jofe
Jofe schrieb:Zudem auch niemand das mit der Werbung für den Freizeitpark richtig wahr zu nehmen scheint ...
Doch...doch nur werde ich nicht schlau draus!


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 00:48
wenn man genau hin schaut bewegt sich im Hintergrund bei dem Mädchen etwas hin und her..
sieht aus wie ei paar Männer die an einem Seil ziehen.


melden

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 00:56
Das Ding ist nen Fake, warum wird das nicht geschlossen? :troll:


melden

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 01:32
Vieleicht weil es noch keiner nachge"zaubert" hat, damit es endlich alle verstehen!!!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 15:09
Ich muss nun automatisch an den Film "Chronicle" denken. Wer weiss, vielleicht ist das ja tatsächlich wie im Film :)

Ich persönlich denke, dass das Ganze schön inszeniert wurde. Das Mädchen hängt irgendwo an einem dünnen Seil. das Video vielleicht irgendwo geschnitten, als der Mann die Kamera kurz nach unten hielt.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 15:20
Die einzige frage wieso macht der man ein Video? Wusste er das das ein fake war.


melden

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 15:22
@Magier01
Magier01 schrieb:Die einzige frage wieso macht der man ein Video? Wusste er das das ein fake war.
Z.B. (Virale) Werbung für einen Freizeitpark ...!?

Beitrag von Jofe, Seite 4
Hesher schrieb am 14.06.2012: Hab bei den Youtube kommentaren gelesen, dass es sich um ein virales Video für den Freizeit-Park
http://www.tarzanija.lt/en/about_park/ handelt.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 15:23
@Jofe

Wieso war das in den narichten???


melden

Fliegendes Mädchen

14.10.2012 um 15:26
Magier01 schrieb:Wieso war das in den narichten???
Weil man so vielleicht auch Werbung in Umlauf bringen wollte?
Andere Länder andere Sitten ... Wobei etwas ähnliches gabs ja damals auch mit "Fringe" bei Pro 7 ... wo ein "gefakter" Nachrichtentrailer gesendet wurde ... und es funktionierte wieder das Virale Marketing!




melden

Fliegendes Mädchen

15.10.2012 um 05:12
LööööööL

Amateur-Video, genau. Und schön vollbild ins Face. Kirchmedia weiß eben wie es geht!


melden

Fliegendes Mädchen

15.10.2012 um 13:46
Ich glaube auch, dass das Video ein fake ist. Das Mädchen "schwebt" in genau der Position, die es haben würde, wenn sie an einem Seil hochgezogen wäre.
Das Seil und die Person, die es hält hat man bestimmt in der Nachbearbeitung rausgeschnitten, auch schwenkt die Kamera kurz weg und man sieht nicht richtig wie das Mädchen wieder auf den Boden kommt. Aber trotzdem, ganz gut gemacht, finde ich. Dieser Freizeitpark, für den das ja angeblich als virales Marketing produziert wurde, ist laut der Website ein Hochseilgarten mit einer Flyzip-Route. Also man kann sich dort an einem Seil einhaken und eine weite Strecke über den Wald "fliegen". Passt ja dann ganz gut zu dem Video, deshalb glaube ich, dass es wirklich nur ein Werbefilm ist.


melden

Fliegendes Mädchen

16.10.2012 um 11:10
Sieht aus wie ein netter Familiennachmittag im Wald, mit Frau, Kind und Hund, sowie einem drauf folgenden netten Videobearbeitungsabend.


melden

Fliegendes Mädchen

16.10.2012 um 15:03
@Ciela
Das Video ist rumänisch! Mein Vater ist Rumäne. Ich kann ihn mal fragen was die da erzählen. Ich kann ein bisschen verstehen aber nicht alles, die reden zu schnell....


melden

Fliegendes Mädchen

16.10.2012 um 15:12
@Magier01
Vileicht wollte er nur seinen Hund filmen und hat die Frau mit dem Kind ganz unerwartet gesehen. Dann dachte er vileicht :Ich filme das jetzt damit mir jemand glaubt!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

16.10.2012 um 19:53
Es ist rumänisch....

Hier mal die Kurzfassung! Übersetzung!

Was sieht der Hund und warum läuft der Hund auf einmal in die gesagte Richtung?
Was hat den Hund so erschreckt?
Warum geht eine Frau mit ihrer Tochter alleine in den Wald und lässt sie fliegen?
Wo ist der Hund?
Warum läuft die Frau weg?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

17.10.2012 um 12:20
@Alinamaus

Wieso filmt jemand sein Hund?? xD


melden

Fliegendes Mädchen

17.10.2012 um 14:53
Allein der Zufall, dass die Kamera genau in dem Moment wackelt, als das Kind zu boden "schwebt", ist doch schon das größte Anzeichen für einen Fake.

Ausserdem beachte man, dass der Mann relativ laut dem Hund Befehle gibt.
Frau und Kind stehen keine 100m davon entfernt und das auch noch in einem Wald.
Das hätten die 100%ig schon gehört und wären schon vorher weggelaufen.


melden

Fliegendes Mädchen

17.10.2012 um 15:20
Vorallem wo ist der Hund in der Zeit wo der Mann um die Ecke filmt und der Zeit wo man das Mädchen schweben sieht?
Der Hund ist weg und fängt dann an zu bellen- darauf reißt der Kameramann die Kamera runter und sie laufen weg- also was macht der Hund in der Zeit (immerhin 5 Sekunden)


melden

Fliegendes Mädchen

17.10.2012 um 15:43
Magier01 schrieb:Wieso filmt jemand sein Hund?? xD
Wieso Filmt denn jemand sein Kind? o.O
Man will Erinnerungen eventuell?
Also daran find ich jetzt nichts verwerflich, wenn mal jmd. seinen Hund filmt, man kann es auch übertreiben, mit dem in Frage stellen.

@kuki134
Der Hund läuft offentsichtlich in die Richtung der Beiden, spätestens da hätte die es mitbekommen und wären weg gewesen.


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

17.10.2012 um 15:50
@zeitlos
zeitlos schrieb:Der Hund läuft offentsichtlich in die Richtung der Beiden, spätestens da hätte die es mitbekommen und wären weg gewesen.
stimmt aber der Weg dahin waren vielleicht 20 oder 30 Meter der Hund war extrem schnell wie man schon vorher sehen kann- bei dem Tempo wäre er schon bei der Frau und dem Mädchen gewesen bevor der Kmeramann um die Ecke hätte schauen können


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden