weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Fliegen, Levitation

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 21:06
@cassiopeia88
Sehr sehr schlechter Fake...


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 21:08
@Basto

Quatsch, er ist mein Meister.


melden

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 21:10
@cassiopeia88
Echt? Ist mir glatt entfallen....

:D


melden

Fliegendes Mädchen

26.05.2013 um 18:33
Mir wäre es zugegeben auch am liebsten, wenn das gezeigte echt wäre, aber seht euch mal folgende Zeitspanne an: 00:27 - 00:33 Sec. Achtet auf den hintergrund - da läuft einer mit dem Seil hin und her:



melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

28.05.2013 um 16:54
ich bin mir relativ sicher dass dieses Video ein Fake ist. Es is etwas unheimlich aber ich glaub nich dran. Es gibt nen ausschnitt wo der Kameramann auf den boden starrt. Davor fliegt das Mädchen noch und danach stehts auf dem boden. Man sieht praktisch nicht wie das Mädchen auf den boden zurückgelangt. Und ich finde in diesem Zeitfenster hat man irgendeinen Trick angewandt.

Ich denke die beiden rennen aus dem Grunde weg, um nich als Faker erkannt oder verdächtigt zu werden. Ich denke wohl kaum dass sie ausreissen weil sie eine seltene Gabe verheimlichen wollen. :-)


melden

Fliegendes Mädchen

28.05.2013 um 17:35
Das Video ist definitiv ein Fake, da es ein virales Webevideo für einen Freizeitpark ist!

Steht alles hier im Thread.


melden

Fliegendes Mädchen

28.05.2013 um 20:25
@Jofe

Für welchen Freizeitpark und wo kann man das nachlesen?


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

28.05.2013 um 20:31
Der Mensch , der das Video gemacht hat klingt selber sehr erstaunt , kann wer russisch , dann könnten wir über setzten , was er sagt .:)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden