Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Fliegen, Levitation

Fliegendes Mädchen

17.10.2012 um 15:54
@kuki134

Fakt ist, die hätten den Mann und den Hund 100%ig schon vorher mitbekommen müssen.
Keine Ahnung wo der Hund dann hinrennt.


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

17.10.2012 um 16:00
@zeitlos
zeitlos schrieb:Fakt ist, die hätten den Mann und den Hund 100%ig schon vorher mitbekommen müssen
Das ist auf jedenfall Fakt! Ich denke aber das es trotzdem echt gewesen sein kann und wenn das Mädchen fliegen konnte ist es nicht so schnell wieder auf die Füße gekommen um wegzurennen- das würde vielleicht die komische Haltung erklären, das es hektisch versucht wieder auf den Boden zu kommen weil der Hund und der Mann kamen.

Ist nur ne These ich sage nicht das es so gewesen sein muss. Aber man muss auch mal Lösungsansätze suchen anstatt nur auf den Schwachstellen rumzuhacken


melden

Fliegendes Mädchen

18.10.2012 um 22:42
@Magier01
Ich Filme meine Hündin auch immer und mache Fotos von ihr.
Ist ja so zu sagen das gleiche wenn man Fotos von seinen Kindern oder so macht um Erinerrungen zu haben, da man seinen Hund ja auch lieb hat.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

19.10.2012 um 11:34
Ich habe selbst ein Hund und kann es ja verstehen aber why nimmt er Grade im Wald auf???


melden

Fliegendes Mädchen

19.10.2012 um 12:17
Wenn er gerade im Wald mit dem Hund unterwegs war, warum sollte er den da kein Video machen?
Ich habe auch von meiner Hündin Videos im Wald gemacht!


melden
h3nk3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 21:08
Das Video ist nun gute 4 Jahre alt und man weißt immer noch nicht ob es ein fake sei oder echt ...
Komisch, oder ? Sonst gibt es zum jedem Video was auf einen Phänomen hindeutet eine Auflösung, z.B auf dieses hier =



Das Video zeigt eine angebliche Teleportation von dem Fahrradfahrer... es lässt sich aber ganz leicht erklären das es ein Trick sei ...
Man weißt wie Kornkreise gemacht werden... wie man Löffel biegt...Ufo´s werden als Seifenblasen enttarnt...aber wie eines kleines Mädchen zum fliegen kommt habe ich keine Antwort im World Wide Web gefunden !

Zurück zum "Fliegendes Mädchen"
Ich habe nur hier (und auf anderen Seiten) gelesen das alle denken es sei ein fake, aber warum sollte es nicht real sein ? Ich sag nicht das es ein fake ist, es könnte aber sein... Verstand sagt "nein",man kann nicht fliegen... das Video für "ja", das Kind ist am fliegen... Solang es keine Beweise gibt sollte man es nicht mit "fake" abhacken meiner Meinung nach !

Die Fake Theorien =

-Ein Baum/dicker Ast was von rechts nach links mit einen angeblichen Mann der irgendwas halten soll weg retuschiert wurde... wieso sollte man von rechts nach links laufen um ein Mädchen zu halten ? Wenn dann hätten die sich nur im Gebüsch verstecken können und nicht so offensichtlich.
Es ist nur ein unscharfer Ast/Grashalm was sich vom Wind bewegt !

-Werbung für ein Park/Kletterpark... Wieso haben die Nachrichtensprecher (mehre Sender habe es Berichtet) KEINEN Park erwähnt ? Es ist im Winterzeitraum gedreht worden wo noch Schnee liegt ! Mir würde ein Kletterpark in einen Sommervideo besser gefallen, oder ? Diese Werbung Theorie ist meiner Meinung auch Schwachsinn ! Hätte das Mädchen eine Red Bull Dose in der Hand halten würden wir ja wissen wer sich das Video zum nutze machen würde ! Es wird kein Parkname nirgends erwähnt !!! Denke nur das sich dieser Angeblicher Park sich dieses Video zur nutze gemacht hat ! In meinen Wohnort gibt es auch einen Kletterpark, man findet sehr selten in der Regional Zeitung Werbung, und im Osten schon gar nicht ! Und in TV´s kennt man nur Freizeitparks !

-Klettergeschirr mit einen Seil um einen Ast ! Wenn es wirklich eine Fake sein sollte dann wäre das für mich die logistische Antwort für dieses Video ! ABER dies macht mich auch ein wenig stutzig... Wenn sich da wirklich einer einen Streich erlaubt hat ist es verdammt gut gemacht worden ! Da sind zwei Baumstämme links vom Mädchen und vielleicht einer an der rechten Seite. Im Video wo der Hundebesitzer das erste mal seine Kamera auf die Frau mit Kind zeigt sieht man erst es aus seiner Entfernung bevor er heran zoomt, aus seiner Entfernung ist nicht mal ein Ast zu sehen... Man müsste also das seil ziemlich weit hoch werfen können oder einer musste den Baum hochklättert sein, ok... wäre möglich ! Aber sich so viel Mühe für so einen Fake zu geben grenzt an Genialität und Erfahrung ! Das "enthacken" vom geglaubten Klettergeschirr geht sehr fix, man müsste für so ein Fake drauf vorbereiten und üben ! Wenn der Hundebesitzer nur nicht die Kamera weg gedreht hätte wo das Mädchen runter kommt wäre man ein wenig mehr schlauer, man sollte sich auch fragen warum der das macht...vielleicht wollte der gerade hin laufen...vielleicht hat der geprüft ob er noch filmt...vielleicht wollte der es mit seinen eigenen Augen sehen ob er das sieht was der auch sieht. Das ist auch die einzige stelle im Video worauf es auf einen Fake hinaus laufen würde, das wegdrehen der Kamera wo das Mädchen runter kommt !

Das sind die Fake Theorien die ich überall gelesen habe... und um ehrlich zu sein, die Mondlandung-Lüge überzeugt mich mehr das es ein Fake sei als das "Fliegende Mädchen" Video, die N.A.S.A. hätte das Kapital für einen Fake!
Das erste Video Material im Internet über das "Fliegende Mädchen" wurde im Jahre 2009 veröffentliche, man weiß nicht ob der Hundebesitzer es sofort zu einen TV-Sender geschickt hat oder sich Zeit gelassen hat ! Man hat also keine genaue Jahresangabe, denke das es was mit Jahr 2007-2008 sein wird MEINER Schätzung nach ! Viele Osteuropäische Nachrichten TV-Sender haben dieses Video gezeigt, so wie auf englisch und ein YouTube Video war in Arabischer Schrift, einige Videos haben die 2 Millionen Klick Marke erreicht, es ist also sehr bekannt ! Es haben sich erfahrende Spezialisten was Videotechnik, Filmemacher & Wissenschaftler die sich im diesen Gebiet auskennen und keiner hat was auf Manipulation oder ähnliches hindeuten können... aber schon lustig das hier irgendwelche die z.B. Höhenangst, nie ein Klettergeschirr gesehen haben, keine Ahnung was ein Karabiner Hacken ist es als ein 100 % Fake-Video entlarven... Ich will gar nicht wissen wieviele hier an Gott glauben obwohl es kein Video über Ihn gibt und dafür ein Video von ein fliegende Mädchen als Fake hinstellen obwohl es ein Video davon gibt... keiner hat die Arche Noah, die Sinnflut, die Spaltung der Meere. Adam und Eva & Jesus Kreuzigung mit seinen Handy gefilmt aber niemand erzählt davon das es ein Fake war... denkt mal ein wenig draüber nach...

Schade das man die Personen vom Video nicht kennt, leider endet das Video wo die angebliche Mutter mit Ihrer Tochter weg läuft... man bedenke bitte auch das 2007-2008 der Handyspeicher nicht sehr groß sei, dazu ist es der Osten, da ich selber aus´em Osten komm weiß ich das da die Technik noch was weiter zurück liegt als in Europa, bzw. es war sehr Teuer und schwer zu kriegen...

Es gibt noch eine Menge Fragen zum Video... Wenn es angeblich eine Gruppe wäre die dieses Video gezielt geplant war (Mutter,Vater,Tochter & und der älter Bruder der seine Schwester hoch zieht) wieso läuft der Hund so hin und bellt obwohl sich alle dann kennen müssten ??? Wo ist der Hund überhaupt hin wo der gebellt hat ? Hat der vielleicht die unheimliche Kraft aus der nähe gespürt und hat sich unterworfen ? Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr so was gefilmt hättet ? Hättet ihr keinen Schock zustand weil ich selber davon total geschockt seid ??? Sind Munter & Tochter aus Schutz weggelaufen da sie Angst hatten ?

Wenn es ein Fake sein sollte hätte das Mädchen nicht in der Schule davon was raus geplaudert ??? Kinder reden viel raus... besonders wenn sie davon so was drehen würden !

Es ist ein sehr gutes Video... und meiner meinung ist es kein Fake


melden

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 21:22
@h3nk3r
Woher sollen wir hier denn erfahren, ob das Mädchen in der Schule was ausgeplaudert hat?
Vielleicht lacht ja da schon die ganze Schule drüber.
Eine Nachricht in der Tagesschau ist das wohl nicht wert.


melden
h3nk3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 21:34
Hätte Sie es ausgeplaudert hätte es eine andere Familie/Freunde veröffentlicht das es ein Trick sei... Aber eine Nachricht im WWW wäre es schon Wert (=


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 21:43
@h3nk3r

wenn du mal links an dem mann mit der mütze vorbei siehst, siehst du den fahrradfahrer..u am ende bricht das video auch wieder ab..der war einfach verdeckt..


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 21:43
Woher willst du wissen, dass der Filmemacher der Hundebesitzer ist?
Könnte der Hund nicht sein Herrchen gesucht haben?
Mutter und Tochter laufen weg, weil es gut passt. Stell dir vor sie wären stehen geblieben, dann wäre doch der Gag weg.
Das Video ist gut gemacht, etwas verwackelt, aber ist bei solchen Videos normal, das wegdrehen vom Ort des Geschehens macht mich stutzig.
Sind halt meine Vermutungen, war halt nicht mit dabei. ;) @h3nk3r


melden
h3nk3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 22:14
Ja... nur Vermutungen... da wo keiner einer Lösung darauf nach 4 Jahren hat... würde es nicht einer Freiwillig melde um es zuzugeben wie es wirklich war um den Rum zu genießen ? Es gibt auch keine nachmacher Videos die genau so was ähnliches darstellen...


melden
h3nk3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 22:17
@georgerus

Ja weil es für jedes Video eine Lösung gibt... auch für solche gute wie mit der Teleportation... aber für ein altes Schwebendes Mädchen Video reden Sie bis heute noch darüber...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 22:42
Hmmm..., ich sag mal so, wenn das Mädchen wirklich die Fähigkeit zu fliegen hätte, könnte sie damit ganz schön Geld verdienen, oder nicht?
@h3nk3r


melden

Fliegendes Mädchen

24.05.2013 um 23:31
Also ich bin auch für die Lösung mit den Seilen und dem Geschirr.
Moderne dünne Seile können heutzutage schon besonders stabil und dennoch sehr flexibel sein.
Sie muss sich nach der Landung also wirklich nicht gelöst haben.
Was ich noch bedenke:
Es kann ja sein der Mann hat da wirklich nur seinen Hund Filmen wollen.
Irgend welche Künstler (die Frau und das Kind) haben eine neue Nummer getestet (Ok hier ist die Frage warum im Wald, Wohnung vlt zu klein?)
Mann Wusste davon nichts und dachte es sei echt und Filmte.
Das er die Kamera runter nahm war vlt Schreck oder angst erwischt zu werden seltsam halt nur genau an der stelle als das Kind runter kommt.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 11:13
h3nk3r schrieb:würde es nicht einer Freiwillig melde um es zuzugeben wie es wirklich war um den Rum zu genießen ?
Im Osten genießt man eher Wodka als Rum, aber davon ab: Da werden sich ein paar Studenten einen Jux erlaubt haben. So unter dem Motto "Komm, wir ziehen das jetzt durch, stellen das ins Internet und wetten, ob es absolute Vollpfosten gibt, die das für real halten." So ähnlich wird das Video entstanden sein.

Und jetzt setzen wir mal unseren gesunden Menschenverstand ein. Die Fähigkeit zu fliegen bzw. zu schweben, wäre beispielsweise für militärische Zwecke äußerst interessant. Würden Menschen aus Regierungskreisen oder der Wissenschaft im militärischen Bereich (die bei gesundem Verstand sind) auch nur annehmen, das Video könnte echt sein, hätten die das Mädchen schon ausfindig gemacht und seziert. Und das Video wäre schneller wieder verschwunden, als es aufgetaucht ist. Da kann man seinen A... drauf verwetten. Alleine diese Tatsache sollte zu denken geben, wenn es der Verstand schon nicht tut.

Wissenschaftler machen Versuche mit knapp über den absoluten Nullpunkt abgekühlten, schnelldrehenden Supraleitern, um die Schwerkraft im Promillebereich abzuschirmen, was sich nachträglich dann als Fehler im Versuchsaufbau rausstellt und da schwebt plötzlich ein kleines Mädchen beim Sonntagsausflug durch den Wald?

Also wer das für real hält, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Gar nicht mehr.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 18:23
Levitation ist anscheinend kein einzelphänomen ...

vielleicht hat der menschliche Geist aber ebend doch mehr zu bieten?,
als in einer degenerierten,geistlosen Gesellschaft allgemein aktzeptiert wird.





melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 18:33
Tettenbura schrieb:vielleicht hat der menschliche Geist aber ebend doch mehr zu bieten?,
Oh ja, das ist sie und wie, wenn man solche Tricks erfindet und damit anderen eine Illusion-Erlebnis bescheren :)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 18:53
@Tettenbura
Tettenbura schrieb:vielleicht hat der menschliche Geist aber ebend doch mehr zu bieten?,
als in einer degenerierten,geistlosen Gesellschaft allgemein aktzeptiert wird.
Der Geist der Menschen, die sich auf Esoterikmessen silberfarben lackierte Staubsauger als Aurareiniger verkaufen lassen vielleicht.

Immer wieder klasse, wie sich scheinbar intelligente Menschen durch youtube-Videos das Gehirn massieren lassen und alles fressen, was man ihnen vorsetzt :D

Wieso gibt es denn außer diesen Filmchen nicht einen einzigen Nachweis, dass es wirklich funktioniert? Ginge sowas, müßte es ja auch im Beisein wissenschaftlicher Zeugen klappen. Aber nein, da geht es nie, man findet immer eine Ausrede.


melden
melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

25.05.2013 um 20:49
ist nicht schon geklärt das es sich um ein Werbevideo für einen Park handelt? Stand doch ein paar Seiten vorher. Oder wurde das widerrufen?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden