Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gläserrücken hat funktioniert

Filter einstellen
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

es gibt sicher dinge zwischen himmel und erde, die sich erklären lassen ...aber ... gläserrücken?! ... hab hier bei YT etwas gefunden ... ein paar junge leutz bei einem solchen ... :)
Beitrag von mal_schauen - am 12.02.2014
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

@maxinM-V Warum meinen alle immer das wäre ein "Spiel"??? Ich sag dir das ist kein Spiel!!! schau mal hier:
Beitrag von titus1960 - am 15.02.2013
04:57

Die Geister, die wir riefen - Ein Selbstversuch im Gläserrücken

Video finde ich ganz gut :-)
Beitrag von niklasgro - am 06.02.2013
03:12

am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..

@VogelJagd Das gleiche hatte ich auch vor zwei Jahren als mein über alles geliebter Hund starb....sie kam auch um sich von mir zu verabschieden....aber das intensivste Erlebnis waren die Träume die ich von ihr hatte...
Beitrag von titus1960 - am 05.02.2013
15:47

Trance-Kommunikation von Geist zu Geist / Tanzende Tische - Teil 2 (www.peter-o.de)

seance video:klopfen im Tisch bei 09:20dieses klopfen ensteht in der materie - meiner meinung sind das so ne art energieentladungen Psychokinese ( psychokinetische-entladungen /gravitationsanomalien ) diese Energieentladungen können auch Gegenstände beinflussen z.B ein bild von der wand fallen lassen geisterorb - lichterscheinungen bei 09:30 - 09:35 nur ein geisterorb - kein Selbstbildnis der Weseneinheit wie in meinem letzten videobei 13:55 fängt der Tisch fast an zu levitieren - Hände ...
Beitrag von reticulum - am 27.01.2013
15:09

FALLEN ANGEL 25 ( Geisterbeschwörung Medium Gläserrücken Tischrücken )

@Alari je mehr leute das anwesend sind desto stärker werden die kräfte , je stärker die kräfte desto abnormaler die phänomene genau so ist es ..
Beitrag von reticulum - am 24.01.2013
14:57

Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

@Alari doch , wenn auch nur in leichter formauch wissenschaftler machten seancen , nur wird das nicht publik gemacht
Beitrag von reticulum - am 24.01.2013
09:23

Imagining the Fourth Dimension

@Sennin @Cognition weitere Dimension (Parallelwelt) kann die menschliche 3 D Welt wahrnehmen, beeinflussen, anders herum geht das nicht. Man kann eine weitere Dimension einfach nicht wahrnehmen als Mensch.
Beitrag von GöttinLilif - am 21.01.2013
05:30

Dr. Manhattan - Watchmen - Tribute

@Cognition guck dir am besten the watchman an. dann hat man einen ungefähren einblick in multidimensionalität.
Beitrag von Malthael - am 21.01.2013