Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:42
@GöttinLilif
Gut, dann kannst du uns auch mitteilen woher das "Wissen" stammt.

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:42
@Cognition

Das was du Jenseits nennst, ist quasi eine parallele Welt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:43
@GöttinLilif
Und das erkennst du an was?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:44
ok ich bin hier weg....
hier werden nur noch annahmen als wahrheit dagestellt.
Elvis has left the building.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:44
@Cognition

Da gibt es nichts zu erkennen, die gibt es schon länger als es Menschen überhaupt gibt.
Nur war ihr "Aussehen" nicht zu allen Zeiten gleich.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:47
@Malthael
Es sind nur Annahmen,keine Wahrheit, wie ich doch bereits sagte, nichts ist absolut und eine Wahrheit wäre per Definition absolut.

Du meinst mit sie die Parallelwelten?
Ich meine mit Erdgebunden erster Ring der Astralebene und mit Jenseits etwas weiter entfernte Astralebene in der Dunkelheit herrscht.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:47
@Cognition

Wenn du möchtest, dann lies hier mal, da wurde versucht, es wissenschaftlich
zu erklären, zu beleuchten.

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

Mehr dazu schrieb ich schon anderswo. Ich bin jetzt erstmal offline.....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:49
@GöttinLilif
Dimensionen und wären auch eine Art Jenseits *Kopfschüttel.
Und zwar jenseits unserer Dimension..


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:49
Zitat von CognitionCognition schrieb:Es sind nur Annahmen,keine Wahrheit, wie ich doch bereits sagte, nichts ist absolut und eine Wahrheit wäre per Definition absolut.
nadoch es gibt wohl gewissen kernwahrheiten, aber diese warheit ist nicht allumfassen.
(schwer zu erklären)
es ist imprinzip wie der boden für die pflanzen.
die wahreit kommt an erster stelle, alles andere ist imagination.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:50
@Cognition

Vielleicht sollte man erst einmal lesen, BEVOR man anfängt den Kopf zu schütteln.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:51
@GöttinLilif
Verstehen sollte man auch bevor man jemand anderes auffordert noch einmal zu lesen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:52
Zitat von CognitionCognition schrieb:Dimensionen und wären auch eine Art Jenseits *Kopfschüttel.
Und zwar jenseits unserer Dimension..
das find ich so interessant, dass die wenigsten wissen was dimensionen sind.

ein beispiel...

ihr seid ja alle 3D +1D für die zeit.
nehmen wir an ich wäre 2D+1D für die zeit.
ich könnte mich jederzeit unsichtbar machen wenn ich wollte, indem ich einfach nur meine kanten zu euch drehe.
ihr würdet mich nur sehen könne, wenn ihr die perspektive ändert.

dimensionen sind keine orte wo man hingehen kann.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:53
@Malthael

Per Definition ist eine andere Dimension als unsere jenseits unserer Dimension, also sozusagen Jenseits. Ob damit jetzt ein Ort oder eine Ebene gemeint ist, ist doch gehoppst wie gesprungen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:55
@Cognition
das stimmt eben nicht.
was du meinst sind ebenen oder oder sphären.
diese ebenen und sphären sind alle in die und teil von dir.
du musst nicht irgendwo hingehen, es reicht wenn du es vorstellen kannst.


ich habe keine ahnung (höhstens eine vermutung) wie sich 5 dimensionalität auf unsere wahrnehmung auswirkt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:56
@Malthael
Du willst mir also sagen, dass Dimension 4 uns wahrnehmen kann während wir sie nicht wahrnehmen können, wo liegt da die Logik?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:57
Zitat von CognitionCognition schrieb:Du willst mir also sagen, dass Dimension 4 uns wahrnehmen kann während wir sie nicht wahrnehmen können, wo liegt da die Logik?
dimensionen haben keine wahrnehmung.
aber sie beinflussen die wahrnehmung.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:00
@Cognition
guck dir am besten the watchman an.
dann hat man einen ungefähren einblick in multidimensionalität.
Youtube: Dr. Manhattan - Watchmen - Tribute
Dr. Manhattan - Watchmen - Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:07
aber das ist doch nur since Fiktion oder ist das wissenschaftlich belegt


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:08
@Yuna1979
"science fiction" und ja das ist sci fi
aber das ist die zukunft immer.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:09
ja.....Schreibfehler. ..ich weiß


Anzeige

melden