Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:10
@Cognition
@Yuna1979
ganz so abgefahren will ich nicht sein, wenn man fast alles kann und fast alles weiss, ist doch das leben langweilig.
wo bleibt da die herrauforderung ^^

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:12
@Malthael
@Cognition

Youtube: Imagining the Fourth Dimension
Imagining the Fourth Dimension
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die weitere Dimension (Parallelwelt) kann die menschliche 3 D Welt wahrnehmen, beeinflussen, anders herum geht das nicht. Man kann eine weitere Dimension einfach nicht wahrnehmen als Mensch.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:16
@Primpfmümpf
Hätte jemand interesse an einer online session via Webcam? Ich bin mir sicher dass es mit den Gläserrücken durch..ich sag mal Geister in einer anderen Dimension, funktioniert.
ja , könnte man machen , man müsste eine gruppe zusammenstellen 6-7 ( oder mehr ) leute und es braucht eine medial begabte person
- vorbereitung ( regeln ecc.)
- vorbeugung zu den gefahren ( psychose und besetzung )


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:18
macht ihr man aber nicht jaulen wenns daneben geht. sehe schon die nächste Diskussion


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:18
dimensionen sind keine parallelen welten in die man reisen kann.
man kann auch nicht die 4 dimension wahrnehmen, man kann 4 dimensional wahrnehmen.
genau so wenig wie man die 5. dimension wahrnehmen kann, man kann aber 5 dimensional wahrnehmen.
verstehst du worauf ich hinnauswill?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:19
@Yuna1979
da geht nix daneben - vorbeugung !!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:19
was du nicht sagst


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:24
@Yuna1979

ich mach dir ein beispiel - eine psychose kommt durch hyperaktivität des gehirns zu stande , das kann man vorbeugen
eine seance treibt das gehirn ( unterbewustsein ) in hyperaktivität


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:27
@all ich denke doch das wir etwas aneinander vorbei reden bzw schreiben den so richtig wird hier keine gute und brauch bare antwort gefunden ich kann mich auch irren aber alles was ich seit meinem letzten post gelesen habe liest sich so .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:27
aha. dann hast du aber Glück wenns nur ne Psychose ist


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:28
oh mann ! die nummer schon wieder ?! reicht es damit nicht langsam mal ? das nervt ! is hier ein forum und kein kindergarten .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:30
In einem Forum diskutiert man doch, oder habe ich was falsch verstanden. ..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:31
@Yuna1979

eben nicht , ne psychose wäre denkbar schlecht ..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:31
das is halt änlich wie bei einer disco.. alles eine frage wer hat die tür.. versteht ihr..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:32
@Yuna1979
nein hast du nicht aber es ist nun mal mein eindruck . aber naja . @kulkul
hmm stimmt hast du recht .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:33
lass ihn/sie trollen.
wenn die ihr verhalten nicht ändert, ist die eh bald weg.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:33
wollte ja nur sagen das vielleicht auch Sachen passieren können die jenseits der Vorstellungskraft sind. wollte niemanden angreifen


4x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:34
@Yuna1979
ja einmal reicht. danke wir habens zur kenntniss genommen.
wenn du jetzt nix konstruktives mehr beizutragen hast, dann hör auf zu spammen lehn dich zurück und genieß die show.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:39
ist ja gut. dachte nur, hier gings um das Thema und jeden den es interessiert dürfte etwas dazu beitragen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:40
dankeschön seschmt


Anzeige

melden