Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

24.01.2013 um 13:32
@someone123
dazu fehlen mir die nötigen informationen.
und selbst dann kann ich keine 100% aussagen machen.

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

24.01.2013 um 19:15
@Alarmi
reticulum schrieb:
doch , wenn auch nur in leichter form


Definiere "in leichter Form".
je mehr leute das anwesend sind desto stärker werden die kräfte , je stärker die kräfte desto abnormaler die phänomene

mcd952

Youtube: FALLEN ANGEL 25 ( Geisterbeschwörung Medium Gläserrücken Tischrücken )
FALLEN ANGEL 25 ( Geisterbeschwörung Medium Gläserrücken Tischrücken )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Alari schrieb:
Kann das leider hier nicht anschauen und mich daher auch nicht dazu aeussern. Sieht aber ziemlich publik aus wenn Du mich fragst!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:publik im sinne, dass man es der breiten masse vorsetzt.
genau so ist es ..


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

24.01.2013 um 19:34
@reticulum
das video ist echt cool und das interview sehr interessant.
sonst möchte ich das nicht kommentieren ^^


melden

Gläserrücken hat funktioniert

24.01.2013 um 23:12
@someone123
Zitat von someone123someone123 schrieb:Komm mal runter. Die Frage war nicht speziell nur an dich gerichtet. Deine Beiträge habe ich noch nicht ma gelesen..

Aber da du ja gesagt hast, dass vieles davon fake ist und du erkennst was fake und was wahr ist, dann könntest du mir ja verraten, wie ich etwas ''Fakes'' vom Wahren unterscheiden kann?
dann les sie . nein werde ich nicht warum auch ?















Scayla ja dann ist es so ich kann damit leben :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

25.01.2013 um 07:16
Zitat von reticulumreticulum schrieb:je mehr leute das anwesend sind desto stärker werden die kräfte
Ja klar, je mehr Leute desto mehr Geschiebe, je mehr Leute desto mehr Massenhysterie. Ist ja ganz logisch.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

25.01.2013 um 08:26
Zitat von someone123someone123 schrieb:Aber da du ja gesagt hast, dass vieles davon fake ist und du erkennst was fake und was wahr ist, dann könntest du mir ja verraten, wie ich etwas ''Fakes'' vom Wahren unterscheiden kann?
irgendwann werden auch sie es begreifen, dass wir ihnen die antworten die sie haben wollen nicht geben können, weil jede antwort die wir ihnen geben, sie nur manipulieren würde.
ihr müsst es alles selbst herrausfinden.

und alles fängt in dem moment an, in dem ihr akzeptiert, dass es etwas gibt, was über eure vorstellungskraft hinaus geht.

ich kann und werde keine auskunft darüber geben, was wahr und falsch ist, weil es jeder selbst für sich rausfinden muss.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

25.01.2013 um 08:41
ich grüsse die neu dazugkommenen GURUSS... un hier un jetzt schon kann ich sagen das es genüge ort der wissenschaft gab wo auch geistes kraft ihm spiel war,aber die sin meher so gekommen aus zufall.. nicht gewollt ihn düsentriebs werkstat..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

25.01.2013 um 08:45
ist meistens so.

die besten sachen passiert "zufällig" ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

25.01.2013 um 23:58
un nochwas diesse wessen waren allgeimein bekannt ihm mittelalter da war das gang un gebe.. un was hat die verkorste menschheit gemacht ein riesen gemätzel angerrichtet villeicht au en grund für die geister,das euch zu meiden,weill sie das leben mögen un net von halb irren es nidermetzeln soll.. würde ich mal ganz stark drüber nachdenken..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 01:04
Diese Antworten habe ich sowasvon nicht erwartet.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 02:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Wahrheit ist das, was keiner hören will. G.B.Shaw
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. André Gide


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 21:11
Zu dem Thema Gläserrücken... Geister ...
Bullshit ... Ja es gibt Dinge die man nicht einfach so erklären kann aber das heißt nicht, dass es Geister oder Sonstiger Humbug war.

So was existiert nicht ... wenn man es auch nur 1min lang Logisch betrachten würde ._. aber wenn man will, dass wahr ist dann ist halt nunmal so ...
Gibt es auch etwa Geister von Tieren?
Läuft in meinem Garten noch ein Geist von einem Dinosaurier rum?
Wo sollen die Geister sich alle aufhalten? Auf der anderen Seite? ._. und womit kommen die auf unsere Seite?


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 21:33
@Yaku
Zitat von YakuYaku schrieb:So was existiert nicht
Du existierst nicht ;)
Logisch betrachten, du bist mir einer.
Nur Schwafler reden bei allem gleich von Übernatürlichem ohne es von allen Seiten zu durchzuleuchten.
Das was wissenschaftlich nicht erklärbar ist und doch existiert, das ist übernatürlich nix anderes.

Nur weil du etwas nicht verstehst, nichts drunter vorstellen kannst, nicht wahrnehmen kannst, heißt es nicht, dass es nicht existiert.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 21:37
@reticulum
Sehr interessant das Video sehr interessant....deckt sich fast alles mit dem was ich bei Spiritistischen Sitzungen herausgefunden habe!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 21:39
@Yaku
Zitat von YakuYaku schrieb:Gibt es auch etwa Geister von Tieren?
Läuft in meinem Garten noch ein Geist von einem Dinosaurier rum?
Wo sollen die Geister sich alle aufhalten? Auf der anderen Seite? ._. und womit kommen die auf unsere Seite?
Ja....alle Geistigen Wesen (auch Tiere) befinden sich direkt hier....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 21:52
@Cognition
danke ! endlich hast du es verstanden :) ! ich finde dich super ! und ja du hast recht ! @titus1960
was genau meinst du damit es deckt mit fast allem ?


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 21:55
@Cognition
Die einzige Erklärung wieso manche wissenschaftliche Dinge noch nicht bewiesen sind ist, dass wir nicht die Mittel haben es zu Erklären oder weitere Informationen fehlen.

Es gibt nichts übernatürliches ... Alles ist erklärbar nur können wir es noch nicht weil unsere Wissenschaft noch nicht so weit ist.

Das ist genau das selbe wie früher wo die Leute unnatürliches mit unnatürlichem erklärten ...
bis sich es als ein normales Physikalisches Phänomen herausstellt.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 22:01
@Yaku
Zitat von YakuYaku schrieb:Die einzige Erklärung wieso manche wissenschaftliche Dinge noch nicht bewiesen sind ist, dass wir nicht die Mittel haben es zu Erklären oder weitere Informationen fehlen.
Ach was du nicht sagst und was ist es damit? Übernatürlich/Übersinnlich, weil du es weder wahrnehmen noch beweisen kannst.
Zitat von YakuYaku schrieb:Es gibt nichts übernatürliches ... Alles ist erklärbar nur können wir es noch nicht weil unsere Wissenschaft noch nicht so weit ist.
Siehe oben..
Zitat von YakuYaku schrieb:Das ist genau das selbe wie früher wo die Leute unnatürliches mit unnatürlichem erklärten ...
bis sich es als ein normales Physikalisches Phänomen herausstellt.
Äpfel und Birnen.
Wieso bist DU jemand der so etwas faktisch sagt, obwohl es sich kein arrivierter Wissenschaftler traut das so klar und deutlich zu sagen. Denk mal nach..;)
Die Quantentheorie geht nun eher in die Richtung, dass solche Gedankenkonstrukte gar nicht so fern liegen, wie viele es glauben mögen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 22:05
@Cognition
ich kann dir nur zu stimmen und das ist auch imme wieder das problem mit den skeptikern ! sie sagen von vorne rein alles fake ! anstatt es erst mal anders zu versuchen !


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 22:06
ich sage ja nicht das man alles sofort und jede hinterfragung glauben soll nein ! sondern nur das man auch als skeptiker mal ne andere paltte auflegen sollten den so langsam nervt das ! und das man die finger vom gläserrücken lassen sollte den es ist viel zu gefährlich ! wie oft muss ich das den noch schreiben bis es endlich ankommt ! ?


Anzeige

1x zitiertmelden