Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 20:45
@EssentiaVitae
so ein quatsch,auch für dich existieren sie,du muss sie nur akzeptieren und um hilfe oder mitarbeit bitten.Ein geistesführer hat jeder von uns sie sind immer für uns da und helfen gerne..Vertrau deiner Intuition.Übrigens wie fandest du die Links was ich dir geschickt habe?

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 22:13
@EssentiaVitae
du solltest net soviel angst haben..
en hund der angst richt beisst gerene schnell zu.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 22:48
Ich denke, das hat weniger mit Angst zu tun - nicht jeder braucht so einen Geisterführer,
manchmal kommt man besser ohne diesen zu Recht .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 22:57
Bei der Aufzähling wurde der Himbeergeist und Klosterfrau Melissengeist vergessen, nur kurz als Ergänzung, soll ja vollständig sein. ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 22:58
@Aniara
Der Quälgeist hat da auch noch gefehlt ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 12:57
Zitat von silvaosilvao schrieb:ich meinte allgemein.Gegen skeptiker habe ich auch nichts dagegen es ist sogar gut das sie so sind das hilft uns manchmal schön auf dem Boden zu bleiben,nur ih finde schade das sie selbst so blokieren und sind hartnäckig bei seiner Meinung,das mann alles Rational erklähren können...Na ja,was solls.:)
Ich bin beides....die Mischung machts.... ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 13:01
@titus1960
was ja auch gut ist den wie du es schon geschrieben hast ist es nie gut alles und immer sofort zu glauben ich denke da auch so .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 13:44
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:- klassische Geister
- Poltergeister
- Foppgeister
- niedrich schwingende Dämonen bzw. die sich dafür halten ;)
- Naturwesen in verschiedenster Form z.b. Elfen, feen, Kobolde, Zwerge, Trolle
- Kürzlich Verstorbene / Tiere
- Astralreisende / astrale Touristen
- Medium auf die man treffen kann
- hoch bewusste Verstorbene / bzw. die noch nie oder selten inkarniert sind
- Geistführer
- Engel / Schutzwesen
- Aliens diverser Rassen auf astraler Ebene
Die Aufzählung ist ja schön und gut, nur kannst du bestimmt nichts davon
beweisen, oder? Das könnte alles auch aus einem Fantasy-Roman stammen.

Ich meine, wer außer dir selbst, soll das dir das den ohne weiterführenden
Beweise oder sonst was, abkaufen?

@titus1960

Eigentlich sollte man an alle Dinge hier von Anfang an mit einer Grundskepsis rangehen.
Ich glaube nur das allerwenigste hier könnte eine wahren bzw paranormalen Hintergrund
haben. Gläserrücken gehört da nach Meinung vieler allerdings eben nicht zu.


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 17:04
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Eigentlich sollte man an alle Dinge hier von Anfang an mit einer Grundskepsis rangehen.
Ich glaube nur das allerwenigste hier könnte eine wahren bzw paranormalen Hintergrund
haben. Gläserrücken gehört da nach Meinung vieler allerdings eben nicht zu.
Genau das tue ich immer.....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 17:48
Ich schreib mal einfach was bei Glässerrücken passiert ist
vorab ich weiss es hat was mit muskelbewegungen zu tun und dem unterbewusstsein.

also ich und 2 freunde machten halt glässerrücken was uns gleich komisch vorkam es wurde allgemein kälter und besonders die hand die drauf lag wurde bläulich und eiskalt als wärst du im winter ohne handschue 2h lang draussen gewehsen

mir kam komisch vor wie das glas auch wenn ich gegendrückte sich immer in eine richtung ging
ich drückte fals nicht doll gegen aber man hättee es merken müssen aber das glas bewegte sich ohne zu zögern weiter ich guckte also ob einer von den beiden anderen schob oder sowas aber keiner hatte sich angestrenkt ausser ich und das glas bewegte sich in die andere richtung

ich hatte von einer kindheitsaangst geredet (ein rötliches wesen am fenster ) ich weiss es war höchstwarscheinlich eine einbildung aber deswegen hatte ich jahrelang angst im dunkeln und naja egal
aber als ich anfing zu fragen ob es böse war (also ich fragte den Geist) (war in dem moment leichtgläubig) hatte eine andere das gesehen wovon ich redete sie sagte mir was sie sah also mehr wir ergänzten uns gegenseitig und wir wussten das wir beide das gleiche sahen

mit der gleichen die das gesehen hatte (also das wesen welches ich als kleines kind sah ) sollten wir beim 2. mal glässerrücken gleich zum anfang runter aus dem dem fenster gucken (bestimmt wollte ich meine angst überwinden aber was weiss ich was ich denke ) aber da war nichts es war nur sternenklarer himmel also wirklich ne schöne nacht es war fals dunkel aber es war nich unheimlich oder so man konnte die laternen alle sehen und so
mitten im spiel sollten wir nochmal aus dem fenster gucken und es waren keine sterne mehr zu sehen erst dachte ich nebel aber es war wirklich eine unheimliche schwärze ich hatte auf die straßenlaterne geguckt und geguckt ob i.wie i.was spiegelt da nebel ja wasser is und so aber da war nicht es war schwarzer nebel O.o

oder wir hatten die heizung angemacht auf 5 also wir hörten wie es heizt und so aber nach 3h immer noch nichts (glässerrücken ging bei uns ca. 5-6 stunden) aber nach 3h wurde es im raum nicht warm ich hatte dann die heizung angefasst und habe mir die hand fast verbrannt (naja verbrandt jetzt übertrieben aber es war sehr heiss und wenige cm. von der heizung weg wurde es wieder eiskalst wie im ganzen raum )
und beim anderen mal also beim 2. mal glässerrücken ging die heizung aus das is mir im "spiel" aufgefallen sie war auf 5 aber sie war eiskalt und man hörte sie nicht also als wenn sie aus wäre ich dachtte dann erst die war zu lange an und stellte sich von alleine ab aber genau als wir aufhörten (mit dem "spiel" ) und schlaffen wollten ging sie wieder an und über nacht wurde mir so warm das ich leicht gechwitzt habe
kann fals nur ein zufall gewesen sein aber war trotzdem sehr komisch

ich bin einer der für alles eine antwort will und versucht alles logisch zu betrachten aber das war wirklich komisch und naja krank ich hatte im laufe des "spiels" nicht mal angst oder so einfach nur respekt vor dem was wir nicht verstehen oder ich nicht verstehe naja haoffe das das einer erklären kann ;-)

Mfg MaxinM-V


3x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 18:17
@MaxinM-V
Zitat von MaxinM-VMaxinM-V schrieb:und beim anderen mal also beim 2. mal glässerrücken ging die heizung aus das is mir im "spiel" aufgefallen sie war auf 5 aber sie war eiskalt und man hörte sie nicht also als wenn sie aus wäre ich dachtte dann erst die war zu lange an und stellte sich von alleine ab aber genau als wir aufhörten (mit dem "spiel" )
Warum meinen alle immer das wäre ein "Spiel"??? Ich sag dir das ist kein Spiel!!! schau mal hier:
Youtube: Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!!  Hilfeeee es gibt sie doch!
Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 18:21
deswegen auch spiel in anführungszeichen spätestens als ich es machte wusste ich es ist kein spiel ;)

seit da an denke ich geister leben mehr zwischen uns als wie ich dachte denn der geist sagte die geister kommunuzieren über unser unterbewusstsein mit uns ;) hört sich alles dumm und so an aber momentan weiss ich echt nicht was man glauben kann ^-^


melden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 20:20
@titus1960

Laut einem YT Kommentar erkennt man bei 0:03 dort eine Angelschnur.
Natürlich kann ich das jetzt nicht beweisen, aber wenn man genau hinguckt sieht
dort wirklich sowas wie eine eine abgeneigte Schnur. Aber für ne genauere Erkennung müsste man das Video wirklich in die Analyse schicken.


1x zitiert1x verlinktmelden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 20:22
ja das vidio habe ich mir garnicht angeguckt kannst du aber auch zu dem was sagen was ich schrieb ???


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 21:12
@MaxinM-V
Zitat von MaxinM-VMaxinM-V schrieb:ich bin einer der für alles eine antwort will und versucht alles logisch zu betrachten
Das ist schön , also mal als aus deiner Sicht als potenziell Unbeteiligeter :

Wenn Du soein Posting wie das deinige in einem Forum liest , was ist für dich logischer ?

Antwort
A:Da will uns einer veräppeln

B:Entspricht alles der Wahrheit , sowas passiert ja schliesslich ständig und vielen.

Sorry aber sowas sind für mich einfach nur Räuberpistolen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

15.02.2013 um 21:19
so eine antwort dazwischen ich bin einer der alles selbst ausprobieren will am tag davor machten es die anderen beiden ja auch und es soll funktioniert haben ich machte mich deshalb über sie etwas lustig so wie viele hier sich über andere lustig machen ;)

ich sagte denn wir machen das das nächste mal und das war dann halt am nächsten tag und von da an glaubte ich das denen

ich glaube die menschen müssen alles selber machen oder sehen ( wobei das ja nicht viel hilft) damit andere das glauben ich wollte bloß logische antworten für das was da passiert ist und wenn es keine giebt werde ich wohl weiter daran glauben ;)

Mfg maxinM-V


melden

Gläserrücken hat funktioniert

16.02.2013 um 15:58
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Laut einem YT Kommentar erkennt man bei 0:03 dort eine Angelschnur.
Natürlich kann ich das jetzt nicht beweisen, aber wenn man genau hinguckt sieht
dort wirklich sowas wie eine eine abgeneigte Schnur. Aber für ne genauere Erkennung müsste man das Video wirklich in die Analyse schicken.
Ich habe mit dem Mädel die dabei war gechattet.... über Facebook und auch hier.....sie hat geschworen das das echt war....
@MaxinM-V
Zitat von MaxinM-VMaxinM-V schrieb:ja das vidio habe ich mir garnicht angeguckt kannst du aber auch zu dem was sagen was ich schrieb ???
wen meinste denn jetzt?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

16.02.2013 um 21:19
@titus1960

Na ja, erzählen kann man vieles, besonders übers Internet. Sie kann das Video ja mal
professionell untersuchen lassen, und wenn man keine Manipulationen findet ist es
ein großer Beweis für die Existenz von paranormalen Dingen ....


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

17.02.2013 um 21:22
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Na ja, erzählen kann man vieles, besonders übers Internet. Sie kann das Video ja mal
professionell untersuchen lassen, und wenn man keine Manipulationen findet ist es
ein großer Beweis für die Existenz von paranormalen Dingen ....
jup.....ich finde es nur nicht so schnell....ist schon etwas länger her....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

18.04.2013 um 14:09
@.mond.
die meisten Gläserrücken Threads sind geschlossen, der hier ist auf , kannst
ja deine Erfahrung noch mal posten.
Du meintest dass sich das Glas gedreht hat?


Anzeige

melden