Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 23:10
@NagaSadow
ich verstehe und respektiere sie . und ich habe niemals vor es allen recht zusammen . und ja das mit den video stimmt aber dann wenn man alles versucht hat es logisch zu erklären und dann aber keine davon zutrifft was dann ? wird es dann erkannt ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 23:17
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber dann wenn man alles versucht hat es logisch zu erklären und dann aber keine davon zutrifft was dann ? wird es dann erkannt ?
Eigentlich müsste man sagen: Ja, das ist nun der Beweis für diese/jene Begebenheit,
da augenscheinlich alle rationalen Gründe wegfallen.
Allerdings wird es immer Menschen geben die ein Haar in der Suppe finden,
sei es beim Gläserrücken oder sonst wo.

Noch gibt es ja bei keinem paranormalen Thema einen angeblich hundertprozentigen
Beweis für Geister/Dämonen usw ..,von daher kann ich auch nicht so genau wissen was dann passieren würde.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 23:21
@NagaSadow
wie gesagt ich gebe dir recht und ja es wird immer ein haar gefunden werden . und ich sage ja auch nicht das man es zu 100 % beweisen kann dazu ist es einfach zu komplez . aber es wengisten zu verschuchen wäre schon mal ein anfang an sonsten drehen wir uns hier nur immer und immer wieder nur im kreis ohne je zu einer lösung zu kommen mal davon abgesehenn wie die aussehen kann wird oder könnte .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 23:32
@EssentiaVitae

Versuchen kann man es auf jeden Fall, nur muss einem dann auch klar sein
das viel Kritik und Skepsis auf einen herabregnen wird. Nicht viele wollen/können
so etwas durchstehen, ein gewisser Stressfaktor wird zweifelsfrei irgendwann auf
beiden Seiten entstehen.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: drehen wir uns hier nur immer und immer wieder nur im kreis ohne je zu einer lösung zu kommen mal davon abgesehenn wie die aussehen kann wird oder könnte .
Also ich kenne hier noch keinen Thread wo man sich nicht gepflegt im Kreis dreht :D
Aber auch das ist Normalität, weil solche Dinge, wenn überhaupt, verdammt schwer
zu beweisen sind.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

26.01.2013 um 23:37
@NagaSadow
ja das ist mir durchaus klar aber desen muss oder sollt man sich zumindest bewusstein . und wenn nicht dann kann es durch aus sein das dann stress endtsteht . nicht ? schade ich ja ! :D der hier und viele andere hier was das übernatürliche angeht :D ! und ja es wird schwer sein es so zu beweisen das zumindest viele aber sicher nicht alle sagen okay das ist ein klarer beweis für mich . und für mich ist es normal . so normal wie einkaufen gehn .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

27.01.2013 um 00:03
@EssentiaVitae

Klar, sieht man zum Beispiel auch hier auf Allmystery, wie unangenehm es besonders
in Threads der Mystery-Rubrik werden kann.
Die Beweislage interpretiert grundsätzlich jeder so wie er es will, für manche reicht
eine einfache Beweislage aus, für andere muss wieder rum alle Rationalität ausgeschlossen
sein. Gerade beim Thema Gläserrücken finden sich halt auch einige rationale bzw natürliche
Erklärungen für übernatürliche Begebenheiten.

So, bin dann auch mal off, gute Nacht :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

27.01.2013 um 00:04
@NagaSadow
ja da hast du leider recht . so gute nacht und bis dann :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

27.01.2013 um 20:44
seance video:

klopfen im Tisch bei 09:20
dieses klopfen ensteht in der materie - meiner meinung sind das so ne art energieentladungen Psychokinese ( psychokinetische-entladungen /gravitationsanomalien )
diese Energieentladungen können auch Gegenstände beinflussen z.B ein bild von der wand fallen lassen

eurg4g

geisterorb - lichterscheinungen bei 09:30 - 09:35
nur ein geisterorb - kein Selbstbildnis der Weseneinheit wie in meinem letzten video

334ulgj

bei 13:55 fängt der Tisch fast an zu levitieren - Hände liegen nur leicht oben auf

Youtube: Trance-Kommunikation von Geist zu Geist / Tanzende Tische - Teil 2 (www.peter-o.de)
Trance-Kommunikation von Geist zu Geist / Tanzende Tische - Teil 2 (www.peter-o.de)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 09:05
Ich empfehle hier mal nen Film namens "Red light"...ich persönlich glaube nicht an Gläser rücken und pendeln (habe alles mal ausprobiert und getestet....:-) )natürlich ist das aufregend und spooky aber ist nix dran meiner Meinung nach.hinzu kommen noch Ängste im Nachhinein bis hin zum Verfolgungswahn,also weiß nicht ob man das braucht. Mir reicht schon wenn ich Möbelstücke hin und her schieben muss,wegen umstellen und so:-)

Ich habe es damals ernsthaft getestet,bspw. das pendeln..also es soll ja von "selbst"schwingen wenn man das Pendel über einen Bild oder Photo hält.Nun habe meinen Arm (so wie man es kennt) darüber gehalten und es "pendelte"schwang also hin und her.Wenn ich aber meinen Arm komplett ruhig gehalten habe(habe meinen Arm mit Kissen und co. abgestützt,sodass ich nur mit Zeigefinger und Daumen(!) das Pendel hielt.Somit konnte ich ausschließen das ich ihn unbewusst bewege)siehe da, es schwang nicht nach links und rechts!Weder bei einem Bild oder bei einem Photo.Auch habe ich vorher meditiert und gebetet etc. mich auch Mental darauf eingelassen, weil ja behauptet wird das eine mentale und emotionale (innere Haltung) vorhanden sein muss.
Wenn man beim Pendeln den Arm über einem Reklame Prospekt normal hält (angenommen auf der Wurst Seite,oder Waschmittel Seite), schwingt das Pendel auch!....:-)

Habe mich an eines der"besten" Bücher orientiert die es da gibt.("Das sidirsche Pendel" vom alten Gregorius)

Vielleicht war es auch eine "selbsterfüllende Prophezeiung" also mir unbewusst suggeriert das es nicht funktionieren kann.(Das gleiche in die andere Richtung)Weil ich es ja testen und für mich beweisen wollte?!Nichts desto trotz leugne ich nicht das es andere Wesen geben kann. mfg


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 10:08
@blutigerschnee
ich denke nicht das das pendel von selbst pendelt...
du musst es zum pendeln bringen und wenn es sich quasi entgegen der physik pendelt, dann weil es fremdbestimmt wird.

denke ich zumindest


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 10:15
???hm,plötzlich senkrecht nach oben???ok das würde ich als eindeutig erkennen.Aber am besten selbst mal nachlesen.
Ja,aber es ist ein Problem.Man kann nicht 100% ausschließen das man es selbst macht.Man bedenke nur das man einen Puls im Daumen hat.Argumente hinsichtlich dass ein Geist/Wesen mein Arm benutzen muss damit es funktioniert ist für mich persönlich leider nicht haltbar.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 10:16
Zum Thema pendeln:
In meiner Familie war es und ist es Brauch auszupendeln wieviele Kinder man später bekommt, dazu nimmt man eigentlich den Verlobungs - oder Ehering, läßt das dann über dem rechten Handgelenk pendeln.

Meine Mutter hat das damals bei einer Freundin von ihr gemacht und fand heraus das diese Fehlgeburten hatte, wobei sie nie darüber gesprochen haben. Diese besagte Freundin wurde dann wieder schwanger es sollte ein Mädchen werden, so zeigte es das Pendel. Nachts bekam meine Mutter einen Anruf aus dem Krankenhaus von dem Mann der Freundin, dieser meinte nur du hattest Recht es ist ein Mädchen.

Bei meinen Cousinen und mir wurde das schon als Kind gemacht, aber mit einer Nadel am Faden und bei allen hat es bisher gestimmt.

Selbst ich bekam Fehlgeburten bei einer damaligen Freundin heraus !!!

Kann man glauben oder nicht ... ich für meinen Teil weiß das sich dieses Pendel nicht durch die Hand bewegt, sondern sich von allein bewegt ...

Ähnliche Sachen hab ich auch beim Gläserrücken erlebt, wobei ich heute denke, das es nicht immer der Geist ist, den man wirklich gerufen hat ....

Lieben Gruß


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 10:43
Ausnahmen bestätigen die Regel.Nichts gegen deine Erfahrungen.Das Problem was ich allgemein sehe ist halt, dass selbst die Möglichkeiten die man als "Antwort" bekommen kann doch stark eingegrenzt sind.Man denke da an "ja" oder "nein" gegebenenfalls noch "vielleicht" damit das Chaos komplett ist.
Die Antwort das man bei einem Treffer richtig liegt besteht bei manchen Sachverhalten bei 50 zu 50.
Natürlich kann man dann ja auch noch dieses bestimmte "Board" benutzen (Das mit Buchstaben und so)
Und nicht zu vergessen es soll ja eine nur mechanische Hilfestellung sein.Vielleicht ist der Fehlerhafte Parameter in dieser Sache auch einfach nur der Auszuführende..???!!!

Und ja beim Gläser rücken kann sich allgemein bekannt, ja sonst was für Wesen einschleichen und Humbug treiben.Ich persönlich denke da aber zuallererst an "Scherzbolde" oder Wichtigtuer in 99,9% der Fälle.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 11:05
Gläserrücken hat funktioniert
Das ist gut !
Ich rücke die Gläser auch mal ab und an hin und her.... muß man eben mal tun ^^


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 11:06
:-)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 19:08
Frisches Ereignis: Ein Freund von mir hat Gläserrücken gemacht, obwohl ich ihm davon abgeraten hatte und am nächsten Morgen war sein Hund tot. Der Hund war nicht wirklich alt,war nicht verletzt, hatte seines Wissens nach keine Krankheit oder Symptome. Er lag tot unter seinem Bett.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 19:37
@Cognition

Sorry, aber bei dem Thema kann ich leider nicht mitdiskutieren, da ich zu wenig Ahnung von der Materie habe.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es für einen Menschen sehr verunsichernd sein kann, wenn er eine vermeintliche Kausalkette zwischen seinem Handeln - Gläserrücken - und einem Unglücksfall - toter Hund - herstellen kann.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 19:38
@fumo
Die Frage ist, wodurch ist der Hund gestorben?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 19:39
@Cognition

Das kann ich nicht beurteilen, denn ich bin kein Veterinärmediziner.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 19:41
@fumo
Ich auch nicht, aber junger Hund, keine Symptome, keine Verletzungen, einfach nur tot. Ich weiß nicht. Direkt am Morgen nach dem Gläserrücken..ich habe da keine Erklärung für.


Anzeige

melden