Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:24
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:sag mal soll das ein witz sein ? ich kann nicht drüber lachen ! ich habe dich für klüger gehalten .
Aufpassen.....! Nicht in Beleidigungen ausarten lassen....du musst echt mal besser lesen...ok!
überfliegst alles verstehst nix und dann den Leuten sowas unterstellen....das ist ein Witz!

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:25
@titus1960
habe ich nicht nötig ;( aber danke


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:30
@EssentiaVitae
Ja im Leben ist eine gesunde Angst notwendig, da stimme ich dir zu.

@titus1960
Naja, also ich würde niemals einfach aus Spaß einen Geist rufen wollen. Auch ich habe Respekt vor dem noch unbekannten(geglaubten unbekannten). Allerdings war dieses Erlebnis für mich sehr wichtig. Hatte damals eine sehr enge Bezugsperson verloren(hatte meine geliebte Hündin verloren) und kam 2 Jahre einfach nicht wirklich darüber weg. Hatte dann mit einer bekannten darüber intensiv gesprochen. Sie ging dann kurz weg, Getränke holen. Sie musste dazu ins Haus(wir waren in der nähe Ihres Hauses).

Da ich mich damals nicht von meiner Hündin verabschieden konnte wollte ich dies eben nachholen und wollte eben auch das Wissen erlangen ob es nach dem Tod noch etwas gibt, bzw ob es Ihr gut geht.
Und ja, sie kam die nächsten 2 Nächte drauf abends kurz vorm schlafen gehen bei mir vorbei. Das erste mal ignorierte ich es und dafür wurde es beim 2. mal noch intensiver. Dann war mir klar, sie ist da und redete kurz mit Ihr. Hört sich vielleicht bescheuert an, aber dann war es ok für mich und Sie ging wieder und alles war gut.

Könnte noch ausführlicher werden, aber schreibe dies lieber per PN, da dies sonst mir zu arg in Detail geht.

gruß


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:35
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Da ich mich damals nicht von meiner Hündin verabschieden konnte wollte ich dies eben nachholen und wollte eben auch das Wissen erlangen ob es nach dem Tod noch etwas gibt, bzw ob es Ihr gut geht.
Das gleiche hatte ich auch vor zwei Jahren als mein über alles geliebter Hund starb....sie kam auch um sich von mir zu verabschieden....aber das intensivste Erlebnis waren die Träume die ich von ihr hatte...
Youtube: am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:37
Das hat mit den unbewussten Muskelzuckungen zu tun. Also keinen Grund zu Panik. :-)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 22:10
@titus1960
Hast PN ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 09:04
Alles nur Panikmache. Man sollte sich als Mensch mit GESUNDEM Menschenverstand davon nicht verunsichern lassen. Das ist ne Spass-Sache und Partyspiel, mehr nicht.
Wer sich da reinsteigert, ist selbst daran schuld.
Ansonsten ist das harmlos und ne witzige Sache, wenn man betrunken ist, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 18:45
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Alles nur Panikmache. Man sollte sich als Mensch mit GESUNDEM Menschenverstand davon nicht verunsichern lassen. Das ist ne Spass-Sache und Partyspiel, mehr nicht.
Wer sich da reinsteigert, ist selbst daran schuld.
Ansonsten ist das harmlos und ne witzige Sache, wenn man betrunken ist, wie ich finde.
Deine Meinung.....ich hab was anderes damit erlebt und finde es gefährlich...und betrunken sollte man erst recht die Finger davon lassen.....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 22:29
Egal , ob man betrunken ist oder nicht .... wenn man sich des Risikos, das man eingeht nicht bewusst oder einfach auch nur unerfahren und noch dazu neugierig ist, auf das, was passieren wird
dann sollte man so oder so die Finger davon lassen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 22:39
gewiss is der alcohl en notfallretzept wenn``s denn fiktioniert un man angst bekommt dann einfach blackout saufen dann haste keine problem anfängeren rat ich immer ne flasch vodi parrat zu haben un jecki ihr wisst ja weiss auf braun das lass sein eignet sich bestens für blackouts.. ich grüsse übrigens die neuen GURUS..


5x zitiertmelden
melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 22:59
@niklasgro

Sicherlich wird in fast allen Fällen die "Erscheinung" durch Muskelkontraktionen ausgelöst.
Wenn man die unbewussten Bewegungen der Teilnehmer addiert, kann dies die Bewegung
die man allgemein kennt auslösen.
Das wird, und das müsste man mal ausprobieren, auf der ISS genauso funktionieren
wie in irgendeiner kleinen Kammer auf der Erde.

@Nightshadow81

Ich würde auch davon abraten. Selbst wenn nichts passiert, kann die psychosomatische
Belastung durch solche "Rituale" für den Menschen enorm sein.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 23:01
Zu dem Spruch aus dem Videopost fällt mir glatt der Zauberlehrling ein ....

" Ach, da kommt der Meister . Herr , die Not ist groß , die ich rief die Geister
werd ich nun nicht los ! "

So alt wie dieser Spruch ist so wahr ist er ...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 23:03
@NagaSadow
Was hat das jetzt mit der ISS zu tun? Es liegt ja nicht an der Erdanziehungskraft.

@Nightshadow81
Zauberlehrling ... mussten wir auswendig lernen in der Schule :)
Ist aber natürlich ein wahrer Spruch so sehr das Gedicht auch nach 30 mal anhören nervt. Schlecht ist es nicht :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 23:04
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Das wird, und das müsste man mal ausprobieren, auf der ISS genauso funktionieren
wie in irgendeiner kleinen Kammer auf der Erde.
Blödes Beispiel, ganz ganz blödes Beispiel :D @niklasgro

Ich meinte natürlich das du überall Gläserrücken praktizieren kannst, und es immer
zu Ergebnissen kommen kann. Zum Beispiel wird es auch außerhalb der Erde funktionieren,
wo augenscheinlich ja keine "Geister" anwesend sind bzw gerufen werden können.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 23:07
@NagaSadow

Ich denke, Geister sind überall - sie zeigen sich nur nicht immer .
Aber mit dem herbeirufen sollte man trotzdem vorsichtig sein denn ein Geist,
der erst gerufen und dann verleugnet wird .... na ja, die Folgen sind nicht
gerade angenehm .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 23:17
@Nightshadow81

Was meinst du genau? Überall auf der Welt, oder sogar darüber hinaus?
Das muss nicht mal nötig sein. Allein schon die Vorstellung reicht aus um einigen
Menschen ernsthafte seelische bzw psychische Probleme bereiten zu können.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

06.02.2013 um 23:28
@NagaSadow

Genau so meinte ich das . Und zum Thema Vorstellung ... auch das ist richtig .
Allerdings sollte hier berücksichtigt werden , das nicht alle Geister böse sind
und Menschen angreifen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

07.02.2013 um 00:01
@Nightshadow81

Allerdings kann jede Erscheinung die bei solchen Ritualen vorkommt sehr
verstörend wirken. Und außerdem ist einem auch am Anfang nicht ersichtlich
womit genau man es denn gerade zu tun hat. Spielt dir deine Psyche einen Streich, oder
nimmst du momentan wirklich Kontakt mit einem Geist auf? Und wenn ja, ist er gefährlich
oder nicht?
Die Fragen sind sicherlich nicht leicht zu beantworten.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

07.02.2013 um 06:44
@NagaSadow
:D Ok, verstanden


Anzeige

melden