Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:58
@CountDracula
genau vor der Presse habe ich ja angst ....

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:59
@Lampii
Mihnea: "Du musst keine Angst haben."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:01
@CountDrac?ula
naja lass uns reingehen , ich versuche so neutral wie möglich zu bleiben ... okay oder wie sollte ich mich dort aufführen ?


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:01
@Lampii
Mihnea: "Einfach ganz normal."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:05
@CountDracula
okay ..... dann mal los , ab in die höhle des Löwen ...
*nimmt Minhea an die Hand und betritt die Halle*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:09
@Lampii
Alle, die schon drin waren, hatten ihre Blicke nach vorne auf die Bühne gerichtet, auf der das Nobelpreiskommitee und die Preisträger saßen.


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:10
@CountDracula
wo setzen wir uns hin ?


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:11
@Lampii
Ioan: "Papa hat Plätze für uns freigehalten."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:19
@CountDracula
"papa?"
wo hat er was freigehalten minhea ?


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:20
@Lampii
Mihnea: "Ja, ich nenne meinen Vater Papa. Und ich sehe ihn da ganz vorne..."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:22
@CountDracula
( da stand "Ioan" nicht Minhea)
okay dann mal los ...
*nahm Minhea wieder an die Hand und ging vor, zitterte aber ziemlich*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:23
@Lampii
(Ach, Scheiße :D )

Mihnea folgte Mia. Am Platz angekommen, stand Ioan neben Dracula. Er war gerade dabei, sich ein Video auf seinem Handy anzugucken, um sich etwas zu beruhigen...

Youtube: "Physik ist schön. Niemand braucht Physik." - Jan Philipp Zymny
"Physik ist schön. Niemand braucht Physik." - Jan Philipp Zymny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:27
@CountDracula
*Mia sah auf die bühne und schaute was dort passiert ....*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:28
@CountDracula
*Mia sah auf die bühne und schaute was dort passiert ....*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:29
@Lampii
Noch passierte nicht sonderlich viel. Die Teilnehmer waren noch nicht auf ihren Plätzen, und die Hälfte des Kommitees war auch noch nicht da.


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:33
@CountDracula
wann gehts eigentlich los ??


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:34
@Lampii
Ioan: "In einer Viertelstunde. Ich schätze, sie werden uns gleich auf unsere Plätze rufen."

(Ich find das Video genial^^ das musst Du Dir irgendwann mal angucken^^)


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:37
also die verleichung direkt mein ich .....


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:38
@Lampii
Ioan: "Die geht in einer Viertelstunde los." Die Gewinner wurden in diesem Moment auf ihre Plätze gerufen, und Ioan ging auf die Bühne.


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:45
@CountDracula
"Viel Glück Diggah"
*grinst*


Anzeige

melden