Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:42
@Lampii
Mihnea: "Er hatte schon zwei Herzstillstände, und er kann nicht laufen und fast nichts alleine machen..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:53
@CountDracula
' Annie: ' uhh der arme, ich glaube nicht das es wege gibt das Toma mitspielen Kann.

*mias Trupp ist erschöpft aber glücklich wieder zusammen zu sein. Mia beendet die Probe und alle gehen nach hause und Mia geht rüber zu Minhea und schaut aus dem Halbschatten des Türrahmens zu.*


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:02
@Lampii
Mihnea: "Wieso der Arme? Er ist die fröhlichste Person, die ich je gesehen habe :) und ich denke schon, dass wir ihn einbringen können :) man kann auch im Rollstuhl tanzen :)"


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:20
@CountDracula
Annie bemerkt Mia, aber reagiert nicht auf sie.
Naja, arme Deswegen weil er so jung sterben muss... ich hab bemerkt das er glücklich ist. Und wie soll im Rollstuhl tanzen gehen?


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:22
@Lampii
Mihnea: "Er muss nicht sterben. Wir werden ihn zum Vampir machen." Mihnea zeigte Annie ein kleines Video...

Spoiler


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:25
@CountDracula
Annie sieht sich das Video an, und sagt darauf
Naja, ich sind nicht das das tanzen ist, aber gut *lächelt ihn an*


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:27
@Lampii
Toma hörte das und wurde sehr traurig. Toma: "Ich will auch tanzen können..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:31
@CountDracula
Annie merkt das sie Toma Grade traurig gemacht hat, Deswegen geht sie zu ihm und redet mit ihm.
Hey Toma, nur weil ich das nicht schön finde ist das auch tanzen, Okay ?


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:32
@Lampii
Toma: "Ich will aber schön tanzen können..." Mihnea nahm ihn auf den Arm. Mihnea: "Hey... ich finde, dass Du schön tanzen kannst..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:38
@CountDracula
*mia ihr handy klingelt extremst laut, jeder in der Halle schaut sie an als sie abnimmt und anfängt zu reden *
Zu minhea Telepathisch: Hey, mein Onkel schickt mir demnächst das Auto her, und es ist ein getunter schwarzer Ford Focus RS ich bin so happy'


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:45
@Lampii
Mihnea: "Das freut mich für Dich..." Toma weinte.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:48
@CountDracula
Annie fühlt sich mies dafür das sie Toma zum weinen gebracht hat, auch wenn unwissentlich *
*Mia geht zu Toma und streicht ihm durch die Haare.*


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:49
@Lampii
Mihnea: "Man sollte ein bisschen aufpassen mit dem, was man sagt..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:54
@CountDracula
Mia: Hey kleiner hör auf zu weinen, bsssss alles wird gut glaub mir alles wird gut.
Zu minhea: naja, meine Cousine ist da tollpatschig, glaub mir.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:55
@Lampii
Toma: "Sie hat gesagt, dass man im Rollstuhl nicht schön tanzen kann :("


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 22:59
@CountDracula
Das hat sie nicht so gemeint Toma.... glaub mir. Rollstuhltanzen ist nicht hässlicher oder schöner als normales Tanzen.

'Annie:'
Jo man, ich,......
*schaut betroffen auf den Boden *


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:02
@Lampii
Toma war noch immer traurig. Mihnea: "Man sollte aber wirklich ein bisschen aufpassen. Vor allem, wenn man keine Ahnung hat. Die in dem Video tanzen so gut, wie sie können, und sie haben viel dafür geübt. Ohne Übung kann man sich in einem manuellen Rollstuhl nicht mal richtig umdrehen..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:10
@CountDracula
*annie: ' okay.... ich halt mich zurück und geb keine Kommentare mehr.
'Mia: ' bleib ruhig, das War ein fehltritt, daraus lernt man Okay?
'Annie: ' Okay, ich versuchs.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:11
@Lampii
Mihnea setzte Toma wieder in seinen Rollstuhl. Mihnea: "Sieh Dir das mal an. Die meisten würden das nicht mal im Stehen hinkriegen."

Spoiler


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:25
@CountDracula
'Mia:' Und es ist genauso Interessant wie normales tanzen, nicht Wahr Minhea?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden