Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:33
@CountDracula
Annie stieg hinten und Mia vorn ein.
'Annie ' nur so'ne rhetorische. Frage, mia kann es sein das du wie dein Prinz, das du auch ein Vampir bist? Ich hab keine Angst und sags keinem weiter.
'Mia:' ich wollte dir das gerade sagen, ja bin ich, ohne seinen Vater gäbe es mich nicht mehr... du kannst es ruhig verbreiten.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 18:44
@Lampii
Mihnea parkte das Auto vorm Tanzstudio und verschwand in der Umkleide. Als er rauskam, hatte er den Anzug, mit dem er sich des öfteren in der Öffentlichkeit zeigte, gegen Breakdance-Klamotten getauscht.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 19:18
@CountDracula
Mia und Annie stiegen auch aus und Mia sagte zu Annie das sie bei Minhea zusehen soll, bis deren Probe halb durch sei, dann sollte sie rüber kommen *
'Es standen alle von Mias Trupp vor dem Studio, Mia pfiff ihnen zu und sie gingen geschlossen in das andere Studio dort sagte sie: *
Ich muss etwas verkünden, ich weiß nicht inwiefern ihr dann Angst vor mir habt, aber ich würde jetzt Tod sein wenn ich nicht von dem Grafen Verwandelt worden wäre. Desweiteren bleibe ich Gedächtnis mäßig dieselbe, also könnt ihr weiterhin mit mir reden und die Dinge wie früher machen.

*Cedrick stand auf und sagte:* Und? Wieso sollten wir dann Schiss haben? Wenn du uns killst dann tust du das, wobei Der Prinz das auch nicht tut. Also ich glaub wir bleiben trotzdem hinter dir.
*Der Rest der Truppe gab Zustimmenden Lärm von sich, bis Mia sie unterbrach *
Okay, ich wusste auf euch kann man zählen. So ich würde vorschlagen wir wählen einen Stellvertreter , falls ich keine Zeit habe, usw. Wer will?
*grinst Als sich nur eine Person erhob*
'Zu Dracula: Meine Truppe hat nichts daran auszusetzen und ähnliches. Ich finds krass.'


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 19:21
@Lampii
Dracula: "Siehst Du? Du hast nichts zu verlieren. Das Einzige, was sein kann, ist, dass Dich ein paar Leute nicht mögen. Aber was ist das schon? Ich habe mich damals nicht geoutet, weil man mich sonst gejagt hätte. Ich musste ständig flüchten, damit man mich nicht erkennt. Sonst hätte ich mein Leben verloren."

Mihnea kam nach draußen zu Annie. Toma kam auch zu ihnen. Ioan saß auf einer Bank; er hatte - wie immer - die Nachtschicht geschoben und war noch ein bisschen müde. Toma lächelte Annie an. Toma: "Hallo :) ich bin Prinz Toma :) und Du?"


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 19:35
@CountDracula
Annie: Hey, ich bin die Cousine von Mia, sehr erfreut.
*merkt das Minhea hinter ihr steht *
Was gibts?


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 19:36
@Lampii
Toma lächelte. Toma: "Hallo, Annie :)" Mihnea: "Nichts. Ich habe nur nach meinem Bruder gesehen :)"


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:18
@CountDracula
'Mia zu Dracula: ' hmm da haste iwie recht..., verdammt sie, ich kann mir es nicht merken zu siezen'
So leute, dann fangen wir an, ich schätze, eine aufwärmungsstation wäre gut oder?
*sie stellt. 3 Stationen auf, Stepping, dehnung und Seilspringen und teilt die Gruppe in 3 kleinere Grüppchen auf*
So immer 5 Minuten an einer Station, ich mach auch mit.

'Annie:' oh okay, kann ich dann bei euch zusehen?


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:24
@Lampii
Mihnea schmunzelte. Mihnea: "Anfänger..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:29
@CountDracula
'Annie: 'zu minhea' meinen Sie mich?


'Mia '
'Alle machten die kleinen Aufwärmübungen mit und keiner Murrte, alle waren froh das wiedermal eine
Versammlung ist'


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:32
@Lampii
Mihnea: "Ich meine Deine Cousine und ihre Truppe... und Du kannst mich ruhig duzen." Dann gab Mihnea seiner Gruppe Anweisungen zum Aufwärmen. Sie htten zwar keinen direkten Gruppenleiter, doch sie hatten Mihnea damit beauftragt, sich um das Krafttraining und die Aufwärmübungen zu kümmern. Zunächst tanzten sie zwei relativ einfache Tänze, um warm zu werden. Dann machte Mihnea weiter. Mihnea: "Auf den Bauch und 10 Liegestütze und 30 Sit-Ups, bis ihr insgesamt 40 Liegestütze und 90 Sit-Ups gemacht habt. Wer Pause macht, fängt von vorne an." Er selbst machte auch mit.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:44
@CountDracula
'Annie:' folgt minhea nach drinnen und setzt sich auf das Parkett und schaut den Jungs von Minhea zu. Und denkt sich dabei, das es etwas zu übertrieben wäre soviel zu machen als Aufwärmung *

'Mia '
Ihre Truppe ist fertig mit dem kleinen Stationsaufwärmen, und jetzt sollen sich immer zwei finden für den einfachen Duo Shuffle und Partnerjumpstyle. Mia legt derweil eine CD mit mehreren Tracks ein, anfangen bei Standard 120 bpm bis zu der 200bpm Königsklasse sie drückt Play und freestyled dazu *


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:46
@Lampii
Mihnea: "Das sind keine Aufwärmübungen... das ist Krafttraining... und wenn Du siehst, was wir gleich machen, weißt Du auch, wieso wir das hier machen..." Danach machten sie insgesamt 8 Spannungsübungen, die je 40 Sekunden dauerten. Jede Übung wiederholten sie drei Mal.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:56
@CountDracula
(OOC, Annie tanzt Tektonic, glaub das wird so geschrieben, sie mag, Rap,House,Melbourne, Trap,Drumstepund Dupstep sowie Hardstyle OOC-ende)
Annie' Ey, lies nicht meine Gedanken, ich brauch meinen Raum zum spinnen..........

'Mia: '
Alle die da waren hielten den Partnerjump bis 170bpm und der harte Kern scheiterte bei 190bpm , dann machten sie kurz Pause und fingen an mit Freestylen, also Shuffle und Jumpstyle zu mischen.*


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 20:58
@Lampii
(Okay)

Mihnea: "Das ist unfreiwillig..." Nach den Übungen machten sie eine kurze Trinkpause, um dann mit der eigentlichen Probe anzufangen:



melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:16
@CountDracula
Annie:' sieht echt gut aus, ist aber nicht ganz mein Style, aber sieht gut aus.


Mia': die neuen in ihrer Truppe wissen nichts übers shufflen, also zeigt ihnen Mia auf Anleitung die 2 wichtigsten Steps des Shuffle, den Runningman und den T-Step*

Spoiler


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:17
@Lampii
(Hey... der Running Man kommt ursprünglich vom Hip Hop :D)

Mihnea: "Danke. Wir bereiten uns gerade fürs Battle of the Year vor. Das ist der größte Breakdance-Wettbewerb der Welt. Und wir überlegen, wie wir Toma einbringen können..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:29
@CountDracula
(Der beste Handsup kommt aus Melbourne, die haben alles verfeinert, und der Runningman dieser Form ISBN Moonwalk -nachgeahme: 'D)
'Mia ': Die neuen können die beiden Hauptbestandteile nach 10 Minuten und hauen kicks und kickjumps raus obwohl sie nicht wissen was das ist und das es ebenfalls dazugehört *
Wow Jung ihr habt den Dreh raus, ich sehe das ihr 2 teile einfügt ohne sie zu können. Respekt, so alle zusammen die Shufflen Gruppenshufflen und die Jumper, die Coreografie weitermachen.

Annie:' hmm was hat der eigentlich, wenn ich fragen darf?


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:31
@Lampii
Mihnea: "Er hat einen schweren Herzfehler..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:33
@CountDracula
Annie:' inwiefern schwer? Also kann erst lange überleben oder geht erst bald von euch?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 21:33
@Lampii
Mihnea: "Wenn sie kein Herz für ihn finden, hat er noch neun Monate... vielleicht ein Jahr und neun Monate... und Kinderherzen sind schwer zu finden..."


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden